Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2012, 19:31
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ihr seid zwar fleissig bei den vorzügen der türkischen männer, aber wenns um die vorzüge der türkischen frauen geht kommen keine beiträge von den männern

woran liegt das?
Ich bin doch kein Mann
ja warum nicht,?? weil die hier somit überfordert sind,die kennen keine Frauen sind alle Schwule
Ihr seid ja mit eurem Nachteilen beschäftigt...
Alt 20.11.2012, 20:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Es kann nichts schöneres geben, ein türkischer Mann als, seine Gatte an an ihrer Seite zu haben und stehen.

Nicht die Perfektion seines Wesens , sondern die Ecken und Kanten, die uns Zopf gerät,
der zum Schluß die Versöhnung mit einem harmlosen Kuss und Umarmung den restlichen
Abend veschönert...

In der Dunkelheit hinter seinem Rücken, seiner Stärke und Mut , wie ein Löwe,spart uns die Zähne klappern

Die unerwarteten Macho und Wilder Attacken, läßt den Schmerz im Herzen spüren...

Die kalte Auseinandersetzungen schmelzen mit süßen Komplimenten seinem Person...

Sein Eifersucht bestätigt unsere Weiblichkeit als Frau und wichtigster Person und Mittelpunkt in seinem Leben.

Also dass sind die paar Punkte....erstmal.
Aber nicht alle sollen sich angesprochen fühlen.
Schön :-) Es gibt doch mehr positives, als es zuerst den Anschein hatte.
Alt 20.11.2012, 21:04
OnMyOwn

Standard

Also wer nichts positives beim gegengeschlecht finden kann ist selbst schwul oder sowas von potthässlich dass ihn niemand beachtet. Somit konnte er null Erfahrung sammeln, oder halt nur schlimme Erfahrungen. Nicht das Alter spielt bei der Schönheit ne Rolle sondern die GENE. Hahah, typischer Türkenkomplex mit dem Alter fängt ja schon mit 25 an. Hahahah
Alt 20.11.2012, 21:40
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
zum teil sind sie schwul und zum anderen teil sind sie über 35.
dazu hab ich ja ausführlich was geschrieben.

wenn ihr was von den kerlen erwartet könnt ihr lange warten.
entweder ihr nehmt euch jüngere oder ihr wartet bis zum cikmaz ayin sonuna kadar
Warum das denn, gibts denn nur hier die Männern,die Welt ist groß genug..

Außerdem sind die Schwulen, was die Höflichkeit anbelangt, viel viel netter, wie die Einiger hier

35 olmassa 45 olsun ne var bunda, sende bi erkeksin sonucta,öyle kendi cinslerine atip tutma

Tekkeyi bekleyen corbayi icermis,hemde özünü suyunu degil.
Alt 20.11.2012, 21:43
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schön :-) Es gibt doch mehr positives, als es zuerst den Anschein hatte.
Das denke ich aber auch so, ich werde noch weiter hin zu diesem Thema mich ausführlich äußern
Alt 20.11.2012, 22:52
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Also wer nichts positives beim gegengeschlecht finden kann ist selbst schwul oder sowas von potthässlich dass ihn niemand beachtet. Somit konnte er null Erfahrung sammeln, oder halt nur schlimme Erfahrungen. Nicht das Alter spielt bei der Schönheit ne Rolle sondern die GENE.
Erinnert mich an "Kaya Yanar - Im türkischen Konsulat" TimeStamp 4:10 (Cool, man kann genau an der Stelle abspielen lassen!)
https://www.youtube.com/watch?v=6cgy...ailpage#t=250s

Vielleicht schreiben jetzt mehr dazu

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Hahah, typischer Türkenkomplex mit dem Alter fängt ja schon mit 25 an. Hahahah
Veto! Asalarým nirde? :P

Geändert von timeraiser (20.11.2012 um 22:56 Uhr).
Alt 21.11.2012, 10:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
das sag ich doch die ganze zeit, beschränkt euch nicht auf nationalitäten, die welt ist groß.

35 olmazsa 45 olur ama 45linin sorunlari dahada büyüktür.

45e kadar evlenmeyen adamdan ne bekleyebilirsin???
Wer hat hier die Scheuklappen auf? Wenn wir über Audi reden, heißt es nicht, dass ihn bereits jeder gefahren hat, geschweige denn, dass sich jeder einen TT leisten kann ;-)

Aber ich verstehe deinen Widerspruch aus der Annahme, wir würden den Rest der Welt verteufeln, wäre ich auch auf die Barrikaden.
Alt 21.11.2012, 11:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
nein im grunde geht es um den audi der schonmal probegefahren wurde.
ich denke nicht dass du für den wagen den neupreis hinblättern würdest.

genauso würde ich keinen audi für den neupreis kaufen der zwar ungebraucht aber baujahr 2008 ist.

und je mehr kerle den wagen probefahren desto weniger wert ist der wagen.
und du weisst doch die kerle schonen den wagen nicht. tepe tepe kullaniyorlar

auch der tt oder der luxus a8 ist nach der probefahrt nicht mehr seinen neupreis wert.

ergo es geht nicht um die klasse vom wagen sondern um die benutzung.

natürlich ist ein benutzter a8 nicht wertlos, aber jemand der es sich leisten kann kauft sich trotzdem einen nagelneuen. und der rest der nicht so viel geld hat nimmt den probegefahrenen.

her arabanin bir müsterisi var

ps. TT kann sich heutzutage jeder leisten, der wagen ist doch nichts besonderes und sieht noch nichtmal gut aus. ich würd nie einen kleinwagen fahren. das wäre mir zu gefährlich.
Meines Erachtens machst du zwei Logikfehler:
  • Diejenigen, die sich immer ein Neuwagen kaufen, werden weiterhin solange suchen, bis sie ihr Neuwagen haben.
  • Wir reden hier von Menschen. Nicht ein Mann sucht sich die heilige Jungfrau, sondern die Frau sucht sich auch ihren Teil. Übertragen heißt es, seit wann sucht sich ein Auto seinen Besitzer?
Im Umkehrschluss auf das zweite Argument hieße es: Wenn du ab einem bestimmten Alter über den "Gebrauchswert" eines Menschen redest (was Menschenverachtend ist!), dann frage ich dich nach deinem "Gebrauchswert", weil ich annehme, dass du in der selben "Güteklasse" suchen wirst.
Alt 21.11.2012, 12:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
und Meines Erachtens machst du zwei Logikfehler:
  • wenn ein mann die wahl hat zwischen nagelneuem audi a8 und einem gebrauchten a8 wo er noch nichtmal weiss wieviele den wagen schon ausgiebig benutzt haben würde der mann den neuwagen nehmen (das gilt nur für männer die es sich leisten können, arme männer werden natürlich den günstigeren also den benutzten nehmen)
  • wenn ein auto nicht zum mann passt weil er sportsitze hat die unbequem sind dann sucht er einen anderen. der mann hats nicht eilig, das auto schon. je älter das auto desto weniger wert wenn du im autohaus sagst das dir die sitze nicht gefallen kriegst du optionen zum umbau (frauen bauen sich auch um mit silikon) und wenn irgendwann das auto in die menopause kommt ist es fast wertlos weils keine autokinder mehr bekommen kann
ich rede nicht vom menschlichen verstand sondern von dem menschlichen körper und dem menschlichen geist. stell dir vor ein azzi(toni) hat deinen wagen mal probegefahren und ein paar dellen reingefahren. zusätzlich hat er die armaturen zerkratzt und das auto beim autohändler abgeliefert und sich noch nichtmal umgedreht. vielleicht verheilen die kratzer aber der wagen ist trotzdem ein unfallwagen und was da geistig für narben bleiben will ich garnicht wissen.

jetzt hast du die wahl nimmst du den benutzten oder suchst du dir einen neuwagen?
*lol* Du driftest vom Hauptthema ab.
Wie gesagt, dass müssen die für sich entscheiden, die zusammenkommen. Mehr ist zum Nebengedanken nicht zu sagen. Wenn du es genauer wissen willst, mach ein Thema auf.

Back to: Vorzüge...
Alt 21.11.2012, 12:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
du kannst mir doch wohl noch ne antwort auf die letzte frage geben, danach kehren wir zum hauptthema zurück
Eine Antwort:
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Wie gesagt, dass müssen die für sich entscheiden, die zusammenkommen. Mehr ist zum Nebengedanken nicht zu sagen...
Back to: Vorzüge...
Antwort