Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2011, 11:16
xAurumx

Standard

Wenn man von religion oder von inneren werten andauernd redet, sollte man diese frage erst gar nicht stellen. Es sollte selbstverständlich sein. Stattdessen sollte man bemüht sein fragen zu stellen, die einem bei der werteentwicklung weiterhelfen und nicht das selbstverständliche in frage stellen.

Geändert von xAurumx (21.10.2011 um 11:21 Uhr).
Alt 21.10.2011, 14:30
MrAnderson

Idee

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:11 Uhr).
Alt 21.10.2011, 14:36
MrAnderson

Cool

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:11 Uhr).
Alt 21.10.2011, 14:41
MrAnderson

Idee

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:10 Uhr).
Alt 21.10.2011, 17:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Du bist...
Irgendjemand in diesem Forum schrie nach fast jeder Antwort bitte keine PsychoAnalyse... hmmm, wer war das nur... hmmm
Jetzt maßt sich da einer tatsächlich nach drei Beiträge und einem GB-Besuch an, dass er....

Naja, wie wiedersprüchlich die Welt so ist

Ich glaube, so ein ach so erhabener PolyMonagam (bezieht sich die Frage eigentlich auf die Polygamie mit Männern??? Du stellst doch irgendwie Fragen, die um sieben Ecken, ganz andere Antworten verlangen!?!) Nein, sry... ich will nichts unterstellen! Der Gedanke ist mir nur ausgerutscht. Ist ja heutzutage leider ungewiss, was die Schreiber so hinterlistig eigentlich fragen. Jetzt wo nahezu jeder in Deutschland leider die Swulis als Normalis betrachtet

Aber sicher wirst du das mit deinem selbstbeschriebenen Fähigkeiten ergo über das Internet hinauswachsend und in unerreichter Höhe schwebend alles verständnisübergreifend ... ach... ich finde das so übermüdend deine Wellenlänge zu halten. Selbst die Wörter, die ich für dich qWählen muss, sind so langatmig.

Zitat:
-Ich sage den Frauen jetzt etwas was sie Wahrscheinlich noch nie gehört haben.In diesem leben gibt es Menschen die wesentlich mehr sind als einfache Kreaturen und die Summe ihrer teile.Menschen die mehr zu bieten haben als Geld,Ökonomischen Wohlstand und Fleisch Massen.Menschen die das subtile direkt wahrnehmen,sogar quer durch das internet und zwischen den Zeilen.

Das wird meine Lieblingsstelle in diesemThread bleiben! Weiter so!

----------------------------------------------------------------------

Zitat:
Egal ist nicht so Wichtig dass ihr hier mich anfängt zu Analysieren.Wenn ich mal eine Psychoanalyse brauche werde ich zum Fachmann/frau gehen und nicht euch damit belasten.
Zitat:
Und noch eine
Psychoanalyse.

Die nicht gewollt ist.
Zitat:
Ich wollte keine Psychoanalyse von dir
Alt 21.10.2011, 17:27
21esma21

Standard Selbst die Wörter, die ich für dich qwählen muss... :D

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Irgendjemand in diesem Forum schrie nach fast jeder Antwort bitte keine PsychoAnalyse... hmmm, wer war das nur... hmmm
Jetzt maßt sich da einer tatsächlich nach drei Beiträge und einem GB-Besuch an, dass er....

Naja, wie wiedersprüchlich die Welt so ist

Ich glaube, so ein ach so erhabener PolyMonagam (bezieht sich die Frage eigentlich auf die Polygamie mit Männern??? Du stellst doch irgendwie Fragen, die um sieben Ecken, ganz andere Antworten verlangen!?!) Nein, sry... ich will nichts unterstellen! Der Gedanke ist mir nur ausgerutscht. Ist ja heutzutage leider ungewiss, was die Schreiber so hinterlistig eigentlich fragen. Jetzt wo nahezu jeder in Deutschland leider die Swulis als Normalis betrachtet

Aber sicher wirst du das mit deinem selbstbeschriebenen Fähigkeiten ergo über das Internet hinauswachsend und in unerreichter Höhe schwebend alles verständnisübergreifend ... ach... ich finde das so übermüdend deine Wellenlänge zu halten. Selbst die Wörter, die ich für dich qWählen muss, sind so langatmig.

----------------------------------------------------------------------
...............
Alt 21.10.2011, 18:09
MrAnderson

Idee

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:10 Uhr).
Alt 21.10.2011, 18:27
meyse

Standard

Zitat:
@ Meyse und die anderen Leser und Leserinnen

-Ich bin kein Tier und Du auch nicht:P Und wo waren wir uns denn einig dass ich das Tier sein soll?

-Falls ich es ausgelassen habe,bedanke ich mich hiermit bei timeraiser für seine bemühung mir zu helfen.

-Der Test ist abgeschlossen.Die ergebnisse stehen fest.Eine Nachprüfung gibt es nicht und nur deshalb ist die Antwort von meagain so zu sagen Richtig.

-Ich bin auf dieser Welt um die Menschen zusammen zu führen und nicht um sie gegenseitig auszuspielen,also vergesst es ich stelle mich nicht an eure seite um mich dann über andere lustig zu machen oder schlimmer noch jemanden fertig zu machen.Denn das machen hier gaaanz viele auch unterbewusst aber ganz Sicher.

-Ich bin viel zu Souverän als dass ich mich irgend wem anschließen würde.Und ich mache auch keine Hetz jagt mit.Egal bei wem!

-Hierr im Forum ist es wie draußen in der Realen Welt.Die Menschen gruppieren sich und verlangen ständig das man sich für eine Seite entscheidet.Ich habe mich auch entschieden,für den Islam und nicht für irgend eine Gruppe aus dieser Welt,die da meint sie hätte die Weisheit in ihren Genen.

-Ich höre mich vielleicht gequält an aber dieses Leben als vermittler ist halt nicht so einfach,denn es ist sehr sehr sehr unbequem zwischen allen Stühlen.Aber das ist mir egal denn mein Platz ist da genau Richtig.Ich kann mich einfach nicht selbst bertrügen und mich wo hinsetzen wo ich nicht sitzen will.

-Deswegen kann ich euch allen nur dazu raten euren gegenüber nicht immer zu ärgern,damit meine ich dass man nicht immer Benzin ins Feuer gießen muss.

-Ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt wenn ihr das könnt.

Thx 4 listening
kesinlikle kimseyi kücük düsürme cabasinda degilim

...bilginize sunulur
Alt 21.10.2011, 18:32
meagain

Standard

also ich halte mich bei eurem streit mal raus. fest steht, ich hatte lediglich nur eine frage gelesen, und diese so unkompliziert wie möglich beantwortet.
dass Mr keine psychoanalyse wollte, wusste ich gar nicht. ich habe ja auch nicht wirklich analysiert, sondern ziemlich allgemein geantwortet.
zu guter letzt wäre ich keine gute verwandte von ihm, da ich nicht ansatzweise religiös bin...
Alt 21.10.2011, 21:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
also ich halte mich bei eurem streit mal raus.
Ich habe keinen Streit. Oder siehst du mich irgendwie mit Schimpfwörtern oder obszönen Beleidigungen in diesem Thread rumschlagen? Das einzige was ich mache ist, ist zitieren, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann ;-)

Willst du ein Beispiel?
Zitat:
@ Meyse und die anderen Leser und Leserinnen

-Ich bin auf dieser Welt um die Menschen zusammen zu führen und nicht um sie gegenseitig auszuspielen,also vergesst es ich stelle mich nicht an eure seite um mich dann über andere lustig zu machen oder schlimmer noch jemanden fertig zu machen.Denn das machen hier gaaanz viele auch unterbewusst aber ganz Sicher.
....
-...Ich habe mich auch entschieden,für den Islam und nicht für irgend eine Gruppe aus dieser Welt,die da meint sie hätte die Weisheit in ihren Genen.

-Ich höre mich vielleicht gequält an aber dieses Leben als vermittler ist halt nicht so einfach,denn es ist sehr sehr sehr unbequem zwischen allen Stühlen.Aber das ist mir egal denn mein Platz ist da genau Richtig.Ich kann mich einfach nicht selbst bertrügen und mich wo hinsetzen wo ich nicht sitzen will.

-Deswegen kann ich euch allen nur dazu raten euren gegenüber nicht immer zu ärgern,damit meine ich dass man nicht immer Benzin ins Feuer gießen muss.

@MrAndersOn

Zitat:
...Frag mal die die schon so oft beim Psychologen war und immer noch nicht begriffen hat das ihr Yoga Meister Sie auch nur Knallen will.

Du versuchst alles was ich hier sage gegen mich zu verwenden!.Warum tust du das? Hast Du es so nötig oder fühlste dich irgenwie angegriffen von mir ???

Es ist mir egal was die anderen denken aber Du bist in deinem Verhalten mir gegenüber Agressiv und ich weiss nicht ob ich das weiter tolerieren soll.(3 minuspunkte könnten deine Versetzung gefährden)

Du bist zu Arrogant.Arroganz das ist eine Eigenschaft die unser Prophet(S.a.v) gar nicht mochte und zählt damit auch zu denn schlechten Eigenschaften eines Menschen.

Es ist unglaublich, wieviel Zündstoff ein Mensch in kurzer Zeit so von sich geben kann. Vlt hast du es noch nicht begriffen, aber im Deutschen gibt es eine RedeWendung: Der Wink mit dem Zaunpfahl! (türkçesi nedir?... tel örgüsünün odununla salamak olamazya )

Think about it!

Übrigens, Poly-/Monogamie. Welche Vorteile existieren in der Polygamie?

Vlt hat jemand der sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat, paar interessante Ansätze dazu?

Geändert von timeraiser (21.10.2011 um 21:36 Uhr).
Antwort