| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wenn man von religion oder von inneren werten andauernd redet, sollte man diese frage erst gar nicht stellen. Es sollte selbstverständlich sein. Stattdessen sollte man bemüht sein fragen zu stellen, die einem bei der werteentwicklung weiterhelfen und nicht das selbstverständliche in frage stellen.
Geändert von xAurumx (21.10.2011 um 11:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Irgendjemand in diesem Forum schrie nach fast jeder Antwort bitte keine PsychoAnalyse... hmmm, wer war das nur... hmmm
![]() Jetzt maßt sich da einer tatsächlich nach drei Beiträge und einem GB-Besuch an, dass er.... Naja, wie wiedersprüchlich die Welt so ist ![]() Ich glaube, so ein ach so erhabener PolyMonagam (bezieht sich die Frage eigentlich auf die Polygamie mit Männern??? Du stellst doch irgendwie Fragen, die um sieben Ecken, ganz andere Antworten verlangen!?!) Nein, sry... ich will nichts unterstellen! Der Gedanke ist mir nur ausgerutscht. Ist ja heutzutage leider ungewiss, was die Schreiber so hinterlistig eigentlich fragen. Jetzt wo nahezu jeder in Deutschland leider die Swulis als Normalis betrachtet ![]() Aber sicher wirst du das mit deinem selbstbeschriebenen Fähigkeiten ergo über das Internet hinauswachsend und in unerreichter Höhe schwebend alles verständnisübergreifend ... ach... ich finde das so übermüdend deine Wellenlänge zu halten. Selbst die Wörter, die ich für dich qWählen muss, sind so langatmig. Zitat:
Das wird meine Lieblingsstelle in diesemThread bleiben! Weiter so! ---------------------------------------------------------------------- Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...bilginize sunulur |
|
|||
|
|||
![]() also ich halte mich bei eurem streit mal raus. fest steht, ich hatte lediglich nur eine frage gelesen, und diese so unkompliziert wie möglich beantwortet.
dass Mr keine psychoanalyse wollte, wusste ich gar nicht. ich habe ja auch nicht wirklich analysiert, sondern ziemlich allgemein geantwortet. zu guter letzt wäre ich keine gute verwandte von ihm, da ich nicht ansatzweise religiös bin... |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe keinen Streit. Oder siehst du mich irgendwie mit Schimpfwörtern oder obszönen Beleidigungen in diesem Thread rumschlagen? Das einzige was ich mache ist, ist zitieren, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann ;-)
Willst du ein Beispiel? Zitat:
@MrAndersOn Zitat:
Es ist unglaublich, wieviel Zündstoff ein Mensch in kurzer Zeit so von sich geben kann. Vlt hast du es noch nicht begriffen, aber im Deutschen gibt es eine RedeWendung: Der Wink mit dem Zaunpfahl! (türkçesi nedir?... tel örgüsünün odununla salamak olamazya ![]() Think about it! Übrigens, Poly-/Monogamie. Welche Vorteile existieren in der Polygamie? ![]() Vlt hat jemand der sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat, paar interessante Ansätze dazu? Geändert von timeraiser (21.10.2011 um 21:36 Uhr). |