Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2011, 14:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Oki, bleiben wir sachlich.

Stelle doch mal die Frage umgekehrt (Der Hinweis kam hier öfters):
Welche Nachteile bringt die Polygamie dem Mann HEUTZUTAGE?
...
Mein lieber Schwan... hier ist ein wenig Eigenleistung verlangt. Wenn du die mal bringst, hast du deine Antwort.

Ansonsten kann ich nur kurz zusammenfassen, um mal keine PsychosenAnalyse machen zu müssen:

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
...
Es ist die Religion die uns dazu zwingt...
Ich bin auch für die Monogamie aber nur wgen Allah C.C. und nicht...

Zitat:
Also mein Bruder hat mir zwar gesagt ich soll dich in Ruhe lassen aber Du gehst mir voll auf den Keks,Klugscheißer Män.

Und dass muss jetzt mal Raus.Dieser Text ist nur für dich,der du jeden Tag denn Finger hebst und uns sagst,wo es langgeht.

Du weisst nicht nur alles ,nein Du weisst alles besser.

Dein Verstand ist so scharf wie ein Schweizer Messer.

Mit deinen Geistesblitzen kann mann Kathedralen erhellen.

Man braucht dir noch nicht mal eine Frage stellen.
...
Zitat:
...
-Ich sage den Frauen jetzt etwas was sie Wahrscheinlich noch nie gehört haben.In diesem leben gibt es Menschen die wesentlich mehr sind als einfache Kreaturen und die Summe ihrer teile.Menschen die mehr zu bieten haben als Geld,Ökonomischen Wohlstand und Fleisch Massen.Menschen die das subtile direkt wahrnehmen,sogar quer durch das internet und zwischen den Zeilen.

-Hmmmmmmmmm Ehrlich wenn ich Käpten Iglo nicht Persönlich kennen würde,dann würde ich ihm raten euch zu den Eskimo's zu schicken,dort könnt ihr dann die Zeit abwarten bis es wieder Geld regnet,in eurem Iglu.

Kennt denn Wirklich keiner jemanden der diese Frage beantworten kann???
Zitat:
...
Ehrlich gesagt war diese Frage von mir auch eine Art Test.Und leider konnte niemand diesen Test bestehen.Oder die die es wissen sagen es mir einfach nicht weil sie so irritiert sind dass jemand so etwas Fragt.
Zitat:
Die meisten machen so einen gestressten Eindruck wegen einer Frage.Das ist es doch nicht wert leute...

Die einzige Frage, die noch bleibt: Warum verflucht habe ich mir die Mühe gemacht? - Die Antwort: 42!!!

Achja... bevor ich es vergesse: Frage lieber gleich deinen Bruder, bevor du andere fragst
Alt 20.10.2011, 15:44
MrAnderson

Standard

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:12 Uhr).
Alt 20.10.2011, 16:29
Yetismeister

Standard Komik bir cevap veremeyecegim cnkü konu komik degil.

Bazi Erkekler "Erkeklerin geninde var" diyerekten aldatmayi mesrulastirmak istiyorlar. Böyle birsey insanin geninde olabilir mi? Cok seven bir insanin gözü baskasini görmez. Zaten Aldatanlarin psikolojisi bozulur, vicdan azabiyla yasamasi zordur. Bu yüzden bütün esini aldatan insanlar zavallidirlar... Zavallidirlar cünkü ikilemde kalmislardir, kimi sevdiklerini, kiminle gercekten uyustuklarini bilmiyorlardir.. bilselerde uyustuklari kisiyle bir arada olmanin yolunu bulamamislardir.. Insanin ayni evde yasadigini degilde bambaska birini sevmesi kadar zor ve kötü birsey daha var midir? Ama onlara anlayista gösterilse, acinsa da kimse yanlarinda ol(a)maz. Cünkü aldatan insan toplum tarafindan dislanir ve kimse toplum tarafindan dislanmis bir kisiyle arkadaslik etme cesaretini gösteremez. Insanlar böyle acimasiz...kestirip atarlar cabucak.Hele ki türkler... herseyi dogru yapmaya calisan ya da sürekli kendini baskalarina begendirmeye calisan türk insani. Bu toplum ile bir arada yasamak isteyen onun kurallarina uymak zorundadir. Hicbir aldatma gizli kalmaz sanirim. Bu yüzdende ya bosanacak/ayrilacak ya da aldatmayacak.

Konuyu bayagi ciddiye aldim galiba. Son yillarda aldatma konusu sürekli gündemde. Insan bikiyor.. Biz Bekarlarin gözü korkuyor. "Benim basima gelmez" demeyecek kadar olgunuz artik.

Geändert von Yetismeister (20.10.2011 um 17:02 Uhr).
Alt 20.10.2011, 17:00
xAurumx

Standard

Zitat:
Hallo meine Vaybee Freunde,dieses mal muss Ich euch mal was fragen was mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt.

Die Frage geht an die Frauen und ist auch eine unbequeme Frage aber Männer die meinen sie wüssten "es" dürfen natürlich auch antworten.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

Hier die Frage: Welche Vorteile hat die Monogamie für den Mann ?

Ich sags vor weg mir fällt im Moment nichts ein aber es ist ja auch noch früh am Tage.
Ich frage mich; wieso stellst du so eine Frage, wenn das für dich kein thema ist?

Geändert von xAurumx (20.10.2011 um 17:07 Uhr).
Alt 20.10.2011, 19:12
MrAnderson

Standard

-----------------------------------------------------------------------------------

Alt 20.10.2011, 20:18
meagain

Standard

hey!
ich werde mal versuchen, alle antworten zu ignorieren, und deine gestellte frage beantworten - zumindest versuchen, dies zu tun.
ich glaube, dass monogamie nicht etwas ist, dessen vor- oder nachteile man abwägen kann. ich denke, wenn man eine person liebt, ist man automatisch monogam. du aber hörst dich ziemlich gequält an, meiner meinung nach. da solltst du schon über deine gefühle nachdenken...
keine ahnung ob jemand schon sowas ähnliches geantwortet hatte, da ich nicht alle antworten durchgelesen hatte.
lg
Alt 20.10.2011, 20:47
MrAnderson

Daumen hoch

Alt 20.10.2011, 21:13
meagain

Standard

Zitat:
Danke für die Antwort.
gern geschehen
Alt 21.10.2011, 08:44
meyse

Standard

Zitat:
GummiPunkt Abzug ...wegen herum bellens...und darfst dich jetzt setzen,es sei denn Du möchtest von mir mal übers Knie gelegt werden!
menno ....

obwohl wir waren uns doch einig dass du das tier bist
also von bellen kann gaar keine rede sein

und die antwort von -meagain- war deine langersehnte Antwort
...pfff da hätte ich eher dem Timeraiser meinen Dank ausgesprochen
der hat sich wenigstens mehr mühe gegeben

....typisch
Alt 21.10.2011, 09:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
menno ....
und die antwort von -meagain- war deine langersehnte Antwort
....typisch
Das war die kleine Schwester, die zukünftige Frau, die Cousine.... sein anderes ich ;-) Die müssen alle gehorchen... laut Koran... sie wollen ja nicht, aber sie sind gezwungen

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
...pfff da hätte ich eher dem Timeraiser meinen Dank ausgesprochen
Danke, Meyse... aber GummiPunkteDankeschöns brauche ich nicht mehr. Bei NanuNanu haben sie die mir um die Ohren gehauen Willst du meine haben?

/TimeRaiser verschleudert 20 Säcke mit der Aufschrift GummiPunktImport Made in China Region TongürTüngür

Geändert von timeraiser (21.10.2011 um 09:24 Uhr).
Antwort