| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() /me kommt durch den ThreadEingang und sucht und sucht
findet eine heiße Tasse Tee auf einem Tisch ohne Aufsicht und schlürft und glubbert daran. Kurzer Blick auf die Uhr... 'Meine Socken, meine Socken. Verdammt, hat jemand meine Socken gesehen?' ![]() Und weg binni... ----------- <- Thread-Seitensprung mit Betrug (TeeKlau) ...dachte er und blieb am ThreadRahmen hängen. ------------------------------------------ Wer weiß.... Vlt erwischt es den einen oder anderen. Dann könnt ihr mehr sagen, ob ein Spaß, oder ein LeidLied. Wer das mal gemacht hat, und zwischen zwei drei GefühlsWalzen steckte, wird kaum mit dem PerserTeppich anfliegen und sich hier an den Pranger stellen. Vor allem in einer islamischen Community (*grins* a bisserl noch die ruhigen Gläublinge aufstacheln mit Zünder) wird es sicherlich einem hormonisches Zauber gleichen, solche Diskussionen zu führen *lecker* Deshalb die kühle Frage hier: "Was erhofft sich der fremde Leser hier?" ![]() - In irgendeinem Satz den Anflug eines Geheimnisses zu entreißen? - Ist die ThreadEröffnung eine Aufstachelung zum Tratsch-Marathon? Quasi eine Aufhetzung als Straftatbestand? - Selbstbetroffen und getroffen ... wenn dem so, was bringt das hier und für wen? ------------ PS: Von wegen xy-Chromosome arbeiten heutzutage doch... und wo wir lebten *lol* Was ändert das an den Seitenwinden mit zu rechnenden starken Böen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich hatte auf den strafrechtlichen Aspekt angespielt, dass so eine Affäre kein Straftatbestand darstellt im juristischen Sinne hier in Deutschland...in Ländern mir einer Sharia-Regierung ist das natürlich ganz anders, da werden die Personen strafrechtlich geahndet, sprich gesteinigt ![]() Ich finde nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht, ob man eine Affäre hat oder einen Seitensprung; das Eine ist meistens ne kurze Sache ...das Andere dauert an. Fakt ist man betrügt in beiden Fällen den Ehepartner, in beiden Fällen schmerzt es, denke ich. Interessanter finde ich die Frage, wann man von einem Betrug spricht? Wann sollte sich der Partner betrogen fühlen. DAS ist Ansichtsache ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich bin auch bewusst von der hiesigen strafrechtlichen Grundlage ausgegangen. Würden wir das Thema auf andere Kulturen,Kontinente ausweiten, so kämen wir zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Richtig, während die Sharia-Regime so ein Vorgehen mit Steinigung bestraft, ist in manchen afrikanischen Dörfern die Polygamie völlig legitim. Aber die soganennte Sharia-Regime gewährt jedoch dem MANN schon grosszügigere Handlungsalternativen, in dem er bevor es "soweit" kommt, die Frau verehelichen kann (pech für die Ehefrau), wenn auch maximal bis zu vier Frauen, darf er somit auch andere Frauen probieren: ) Zurück zu unserem Gefilde: Wann man vom "Betrug" spricht....für manche, wenn der Partner bereits gedanklich fremdgeht und für manche erst körperlich..herneyse...herkes ektigini bicer eninde sonunda derim...manche observieren ihren partner 24 Stunden, damit er/sie nicht noch einmal fremdgeht und manche sagen: auch andere Mütter hübsche Töchter/Söhne, was ich vertreten würde ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bencede Oha...obwohl wenn man zu zweit im Swingerclub ist, ist das ja nicht unbedingt betrügen ...al gülüm ver gülüm misali ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist wohl weder SeitenSprung im Gehirn, noch Affäre, sondern eine offene Gehirnrissbeziehung! ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Kendi basina gelmesini istemedigin seyi baskasina da yapmayacaksin.
Baskasinin olan birseye dokunursa insan eli yanar..sirf eli degil, yüregide yanar. Kendini bile bile atese atmak cok mantiksiz olur. Duygularini kontrol etmesini bilmeli insan. |
|
||||
|
||||
![]() klar ist es schmerzlich wenn die Partner Fremdgehen, aber warum gehen sie denn Fremd das das denn jemand anaysiert?? Denke wohl nicht, weil der Partner/Partnerin nicht das bekommt was es von seinem/er Gegenüber verspricht. Es geht nicht nur um Händchen halten es geht auch um Befriedigung, Fantasien, Erwartungen, Erfüllung, Begierde, Lust, sich Ausleben mit dem Partner.
Wenn dies nicht stimmt dann geht auch irgendwann die Liebe verloren. Jeder verschweigt es bzw. in unserer Gesellschaft wird es tabuisiert. Aber Sex spielt eine sehr große Rolle und wenn es 0815 ist oder gar nicht stattfindet dann geht halt männlein oder weiblein halt fremd. |