Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2010, 12:10
Herodias

Standard

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die tc damen auf das einkommen des mannes sehr viel wert legen. Das sie auch sehr viel verlangen aber nichts bieten können. An erste stelle immer das geld, da sieht man schon über das aussehen und charakter hinweg. Das ist nur normal dass einige hinterweltler, mit ihren autoschlüsseln rumwedeln und mit ihrem geld angeben. Irgendwie passen die alle doch zusammen. Es kann also schon mal vorkommen, dass jemand, den du nett fandest plötzlich nicht mehr mit dir redet, weil ihr deine auto marke, die du dir neu gekauft hast nicht gefällt oder dass sie dich plötzlich scheiden lassen, weil du deine arbeit verloren hast und wenig geld hast. Alles schon gehört.
Alt 09.10.2010, 14:27
take2c

Standard

herodias:
das tc frauen berechnet sind.. weiss ich aber ich glaube kaum das es nur eine unart von ihnen ist... es ist mehr das bedürfniss der frauen nach sicherheit.... in ny ist das extrem... und hier auch.... das lustige ist.. hab gestern mit einen deutschen kumpel darüber gesprochen... und das er eine bekanntin hat die jetzt die karte beziehung zieht... nach dem sie ihn abgecheckt hat... sie nicht extrem schlecht aus.... kann 3 wörter bilden... hat einen job / gesellschaftlichen status und ist noch etwas gut im bett... also wird sofort versucht in zu binden...
wenn das nicht berechnet ist was dann.. denke das es jede frau macht... schaut das sie jemanden hat der ihr einen sozialen aufstieg oder halt ihren halten kann... soviel sicherheit gibt das sie eine familie gründen kann....

mit dem auto... ich finde es lustig das die meisten keine trankfüllung hinkriegen aber sauerteuer autos fahren *lolol* wenn man sich blenden lassen will.. dann soill man es..
jeder trifft entscheidungen aus bestimmten gründen und zu 95% die falschen gründen... also wenn es ihre gründe sind.. das er ei auto hat *lolol*
aber welchen grund für ihre charakterlosigkeit oder halt schlechte eigenschaften hat sie??
Alt 09.10.2010, 15:53
Herodias

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
herodias:
das tc frauen berechnet sind.. weiss ich aber ich glaube kaum das es nur eine unart von ihnen ist... es ist mehr das bedürfniss der frauen nach sicherheit.... in ny ist das extrem... und hier auch.... das lustige ist.. hab gestern mit einen deutschen kumpel darüber gesprochen... und das er eine bekanntin hat die jetzt die karte beziehung zieht... nach dem sie ihn abgecheckt hat... sie nicht extrem schlecht aus.... kann 3 wörter bilden... hat einen job / gesellschaftlichen status und ist noch etwas gut im bett... also wird sofort versucht in zu binden...
wenn das nicht berechnet ist was dann.. denke das es jede frau macht... schaut das sie jemanden hat der ihr einen sozialen aufstieg oder halt ihren halten kann... soviel sicherheit gibt das sie eine familie gründen kann....

mit dem auto... ich finde es lustig das die meisten keine trankfüllung hinkriegen aber sauerteuer autos fahren *lolol* wenn man sich blenden lassen will.. dann soill man es..
jeder trifft entscheidungen aus bestimmten gründen und zu 95% die falschen gründen... also wenn es ihre gründe sind.. das er ei auto hat *lolol*
aber welchen grund für ihre charakterlosigkeit oder halt schlechte eigenschaften hat sie??
Du denkst jeder frau ist so, dass sie darauf achtet, dass der mann kein nichtsnutz ist, da kann schon was wahres dran sein. Aber ich habe es anders gemeint, und zwar ausschließlich wegen geld jemanden vorzuziehen. Es gibt in jeder gesellschaft menschen, die sehr einfach gestrickt sind, das sind die meisten sogar. Es ist so wie wenn man in die stadt geht und die erst beste einigermaßen passende hose kauft. So machen sie das auch mit ihren ehepartnern. Keine ansprüche, hauptsache die grundbedürfnisse sind gestillt und der partner ist sympatisch. Aber solche menschen passen halt nur zu ihre zielgruppe bzw. gleiches zieht gleiches an.

Noch was; Du sagst zwar zu mir, ich korrigiere sehr oft, aber kannst du auch deine beiträge immer vorher kurz durchlesen bevor du sie abschickst, denn ich habe mühe es zu verstehen, weil ganze wörter fehlen.

Geändert von Herodias (09.10.2010 um 15:56 Uhr).
Alt 09.10.2010, 19:12
take2c

Standard

alica:
sososo unschuldig und sofort erkannt was der herr wollte.

vaycanina..
du schreibst aus erfahrung... hast die männer sofort durchschaut.. was soll ich nur schreiben

herodias:
ich mag nicht meine texte nochmal durchlesen... in einer unterhaltung wiederholt man sich ja auch nicht...
aber ich versuche mal den mittelteil mit dem kumpel detailierter zu schreiben:
er (deutscher) hat eine sexuelle beziehung mit einer deutschen frau... sie haben am anfang geklärt das es nur ums körperliche geht. sie hatten bis dato auch kein problem damit, bis sie eben halt in abgecheckt hat... also sein umfeld, arbeit, sozialesumfeld und ob er mehr als 3 sätze reden kann, wobei sie seine fähigkeiten im bett schon abgecheckt hatte. jedenfalls hat sie auf einmal angefangen eifersüchtig zu werden, versucht ihn zu kontrollieren und weil sie um seinen sozialen status weiss... will sie ihn jetzt einfangen und fähig an über eine beziehung zu reden.

das lustig ist doch das in der heutigen und auch in der vergangenheit das vermögen (einkommen) die sicherheit garantiert nach dem frauen suchen. das ist nationen unabhängig und als beispiel hab ich die frauen in ny aufgeführt, weil es da sehr deutlich ist.
jedenfalls kann ich das verstehen und akzeptieren das frauen schon auf den sozialen stand des mannes achten.
aber zu deiner argumentation, eine gegenfrage: wenn du einen mann hättest das dich nur geistlich anspricht aber ansonsten kein einkommen hat und auch keine soziale sicherheiten bietet. wie lange kannst du mit diesen menschen zusammen leben? du willst eine familie gründen und auch für euer kinder alle möglichkeiten der gesellschaft nutzen. aber wenn du der hauptverdiener bist und ohne dein einkommen, ein leben sich erschweren würde und es zu abstrichen führt. hättest du noch respekt zu diesen mann, auch wenn er dir sonstige bedürfnisse erfüllt. es kann aber auch sein, das du soviel besitzt und auch keine kinder haben willst, dann spielt es keine role, wenn man sich dann zurückzieht.

was mich halt wundert ist, dass die tc frauen eben einen mann mit vermögen/stand wünschen und suchen. wenn sie einen gefunden haben, sie ihn aber mit ihrer hinterhältigkeit, zickigkeit und verlogenheit das leben zur hölle machen. glauben sie wirklich den mann halten zu können? warum also verhalten sie sich so und versuchen nicht eine bessere frau zu sein. sich dadurch von den anderen frauen abheben und einzigartig werden.

verständlich.. ansonsten kannst du gerne nachfragen
Alt 09.10.2010, 22:40
take2c

Standard

vaycanina:
im grunde kann man immer etwas von bedeutung oder inhaltsloses schreiben.... aber was soll jetzt sagen.. das du weisst was du nicht schreiben sollst oder doch...
machst leiber andeutungen oder schreibst du auch etwas?? würde ich jetzt fragen...
Alt 10.10.2010, 02:59
Herodias

Standard

naja, wenn du seine angriffe und andeutungen auf dich als nicht verstanden machst um ihn dann damit selber zu erschlagen, weiss man nicht ob du das wirklich verstanden hast, was er meint. Da würde man doch glatt denken, dass du begriffsstutzig bist und somit wirfst du dann ein schlechtes licht auf dich zurück. Nichts für ungut, ist mir nur aufgefallen.
Alt 10.10.2010, 09:18
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
naja, wenn du seine angriffe und andeutungen auf dich als nicht verstanden machst um ihn dann damit selber zu erschlagen, weiss man nicht ob du das wirklich verstanden hast, was er meint. Da würde man doch glatt denken, dass du begriffsstutzig bist und somit wirfst du dann ein schlechtes licht auf dich zurück. Nichts für ungut, ist mir nur aufgefallen.
wenn willst du mit diesen texte ansprechen?
Alt 10.10.2010, 10:54
Herodias

Standard

dich....

bu konu beni sIKMaya basladi artik. :P
Alt 10.10.2010, 13:55
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
dich....

bu konu beni sIKMaya basladi artik. :P
ohhhh die dame hat mich gemeint... dann zeig wenigstens mit dem finger auf mich.. und wenn dich ein thema langsam langweilt... dann änder deine blickrichtung... und schreib das nicht, weil es möglicherweise die anderen nicht interessiert..

aber zum vorherigen eintrag... was ich verstanden habe und was nicht... wer da begriffsstutzig ist brauchen wir nicht nochmal ausdiskutieren.. weil mich das langweilt...

also lies in diesen beitrag nicht mehr und schreib nicht... das vereinfacht so einiges...
aber deine art ist typisch türkisch.. wenn nicht sogar urtürkisches weibliches verhalten..
Alt 10.10.2010, 16:26
Herodias

Lächeln

Na gut....
Antwort