| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
was sind die Aktivitäten, die euch in den Zustand des Glücks und Zufriedenheit versetzen?? ![]() Bei mir ist es meine Arbeit, Sex, Joggen, Fallschirmspringen (ich habe es noch nicht probiert, denke aber dass der Adrenalin-Kick richtig cool wäre), Reisen, gute Bücher, Computerspiele. PS.: Wer nicht weiß, was mit Flow gemeint ist, sollte die Bücher von Mihaly Csikszentmihalyi lesen. Geändert von Synergie (08.07.2010 um 14:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi kiki,
und das wirkt ?? Ich gehöre zur Fernseh & Computer-Generation. Deshalb ist mein Gehirn ständig auf der Suche nach Reizen. Das Gehirn auf standby schalten, könnte wirklich etwas mehr Erholung schaffen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sind ja auch nur 3 minuten (für einen mann reichen die ja bekanntlich für glücksgefühle aus) ... ;-) danach mache ich meistens auch den fernseher an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also, es gibt noch eine Aktivität, die ich erwähnen möchte. Mit einem Jet-Ski auf offenem Meer mit voller Geschwindigkeit über dem Wasser flitzen. Das ist echt ein unglaubliches Feeling. Also wenn du das nächste Mal im Urlaub am Strand bist und dort einen Jet-Ski findest, einfach mal ausprobieren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Männer quälen.
|
|
||||
|
||||
![]() tanzen,flirten,sex,vereisen,schnelles autofahren
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich beim Tavla gewinne, ein schöner Abend, ein gutes Buch, das Gefühl nachm Sport, Brunch mit Freunden oder Family, kauf neuer Schuhe :-) ....
|