| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() MUSST du wissen,wer für dich in frage kommt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und von seitensprüngen,habe ich erst garnicht gerdet! ich schrieb,das es typisch ist für männer,wenn sie abgewiesen werden,grausam zu sein! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Blink, du bist auf dem richtigen weg :-)
finde dich übrigens auch sehr interessant. Würde gerne wissen, wie du ausschaust? @Ot: hätte mal ne Frage an Dich: Du sagst du bist verh. und treu! Das stellt sich die Frage, was du auf vaybee machst? und bitte erzähl mir jetzt nichts davon, dass du dich gerne mit deinen Freunden unterhältst. Dafür gibt es doch Facebook oder MSN. Hier geht man rein, um neue Leute kennzulernen. Interessiert mich einfach nur...willst du mich aufklären? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ot:hmm interssante frage von elguapo, benim hic aklima gelmedi...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist das hier eine dating seite od was? kann man denn nicht einfach mit leuten quatschen,ohne auf der suche zu sein? es gibts genug glüklich verheiratete leute hier. muss jetzt los.. euch viel spass noch,, baska zaman devam ederiz. ps,,wenn ich auf der suche wär, würde ich bestimmt nicht auf vaybee suchen,,, es gibts genug dating seiten ![]() und sogar "speziell" für leute die einen seitensprung suchen ![]() Geändert von ot (04.06.2010 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ooh sehr gerne blink. Kann dir auch gerne Fotos von mir schicken.
Also falls es dich nicht stört, habe ich auch paar Fotos mit nacktem Oberkörper. Kannst meinen Six-Pack mal in Augenschein nehmen ;-) Ich schick dir per Nachricht auch meine Handy-nummer. können ja mal telefonieren und bei Sympathie was ausmachen. Ich wohne übrigens alleine ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
probier es doch mal mit männern aus ![]() die werden dich bestimmt verstehen,und wissen was du im bett brauchst ![]() |