| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() .................................................. ......
Geändert von Tilki1977 (01.07.2010 um 07:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ich hab die Simpsons noch nie gemocht
|
|
||||
|
||||
![]() da hast du diese serie seziert und schreibst immernoch flanders mit 'e'
wenn er wie du denkst den islamischen part darstellt, warum soll er keinen muskulösen körper haben? grade die frommen moslems achten doch sehr auf ihre gesundheit. kein alkohol, keine zigaretten und 5 mal am tag körperliche ertüchtigung. desweiteren glaube ich nicht, daß matt groening ned flanders benutzt um den islamischen part zu repräsentieren. dann hätte er gleich einen gezeichnet. Geändert von NadirKacan (07.05.2010 um 16:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
....und muskulös würde ich nun doch nicht nennen,er hat einen Bauch... sagen wir stabil gebaut ![]() @Nadir jetzt sei doch nicht so kleinkariert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich bin doch nur gemein.. aber wenn man ein referat über die simpsons erstellt und jedesmal 'Flenders' statt 'Flanders' schreibt...(bei einem lapsus bin ich der letzte der jemanden bloss stellt), sehe ich es als meine bürgerpflicht meinen mitmenschen darauf hinzuweisen, daß muss ja nicht als kritik angenommen werden, vielleicht wusste er es nicht und somit hat er jetzt die möglichkeit etwas zu seinem breiten wissen über das simpsons universum hinzuzufügen. Geändert von NadirKacan (07.05.2010 um 15:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ok ich korrigiere mich
...Nadir jetzt sei doch nicht so gemein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
reden wir von dem gleichen flanders ![]() wenn ich ihn in seinem Pulli so sehe, da wölbt sich schon etwas, also wird es wohl sein "sixpack" sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Männer ey
![]() wie kleine Kinder. Bu konuyu okuyunca yüzümü bir tebessüm sardi. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich werde eine szene nicht vergessen in Moe`s bar.
Da ist doch der eine der immer an der Theke bei Moe sitz. Der gibt Moe 200 Dollar und meint hier Moe zieh mir 200 Dollar von mein deckel ab und Moe antwortet ok ,jetzt hast du nur noch 1 milyon und und und dollar auf dem deckel hehe |