| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ..............................................
Geändert von Tilki1977 (02.07.2010 um 07:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Nur zur Klarstellung: Rassismus wird nicht in die Wiege gelegt, denn damit wäre es angeboren.
Rassismus wird den türkischen Menschen und auch anderen gelehrt. Deshalb lohnt es sich auch, gegen die falschen LehrerInnen zu kämpfen. |
|
||||
|
||||
![]() ALLLESSSS scheissendreck,,,,,,;-)))
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es gibt aber auch durchaus säkuläre und aufgeklärte Türken. Wer keine Zukunft mehr hat hält Lobeshymmen auf die Vergangenheit. Doch ich bin kein Grabwächter. Aus der vergangenheit ziehe ich meine Lehren um so mit der dazugewonnenen Erfahrung in die Zukunft hineinzublicken. Unsere Zukunft liegt darin eine augklärte und moderne Türkei in der alle Menschenrechte und die Demokratie Einzug gehalten gehalten hätte, ihren Platz in der EU einnehmen würde... Geändert von Virtual_Reality (01.04.2010 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich bin manchmal auch rassist,und das ist gut so
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es steckt aber auch in jedem von uns ein Rassist. Wer hat denn nicht schon mal gedacht, dass Frauen nicht Auto fahren könnten, dass nur Schwule nette Männer seien oder dass Fußball nichts für Frauen wäre. Es gibt noch viele weitere Beispiele für unterschwelligen Rassismus. Dieser wird jedoch erst dann gefährlich, wenn man ihn auch umsetzt in Form von psychischer oder physischer Diskriminierung. Ich will also keineswegs jeden von euch bezichtigen, ein Rassist zu sein. Ich will aber darauf aufmerksam machen, wie früh Rassismus bereits beginnt und wie unterschwellig er es sich im Denken der Menschen gemütlich gemacht hat. Also nicht wegschauen und weghören, sondern aufpassen, wie jemand etwas sagt und tut, damit aus einem kleinen Rassist kein großer wird.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich nehme an, du bist keine türkin.deine bemerkungen türken gegenüber sind sehr rassistisch und voller hass.
|
|
||||
|
||||
![]() und du bist ihr vormund oder was?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
madem türkleri rassist ve kendini begenmis görüyorsun o zaman ilk önce kendinden basla. madem türksün o zaman "biz türkler" diye bahset. ve 70 mio türklerin hepsini takipmi ettin de böyle bir karar veriyorsun? madem türksün tabiki yazdiklarimi anlamistirsin.yoksa bir tercüman bulursun elbet jetzt bin ich mal gespannt |