| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() du hast nicht einmal anstalten gemacht etwas aufzuklären, schon vergessen? bei den wichtigsten themen schweigst du dich aus oder löschst alles im nachhinein, lass es doch so stehen wie bei inek ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und was fos betrifft, er sah es nicht gerade als zwingend notwendig an, ausgerechnet Dich von der Richtigkeit seiner Person überzeugen. Dachte sich vermutlich, die einen kennen mich mal und die anderen können mich mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() neid worauf eigentlich, wärst du so freunlich, damit ich weiss, was an ihr in deinen augen beneidenswert ist ![]() unbestrittene tatsache? weil du es sagst, ein kerl der vor den blicken anderer männer angst hat und etwas offensichliches immer noch abstreitet, weil du entweder nicht lesen kannst oder nicht mitbekommen hast, dass fosfos es darauf angelegt hat, es zu beweisen, nachdem ich meine zweifel geäussert habe ![]() Geändert von hunuluru (19.02.2010 um 23:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() inek, ganz ehrlich am anfang dachte ich dass Du hanssucuk bist. Da ist ein neuer Nick und pieckt mich heraus will mich in eine Polemik reinziehen dachte ich. Und das obwohl mehrmals im guten versucht habe die Situation zu erklären. Das kann nur jemand sein, der mit mir sich aus diversen Gründen streiten wollte, war mein Gedanke dazu. Und die Namensgebung passte auch wie die Faust aufs Auge. Doch im nachhinein wurde mir klar, dass es sich bei euch um zwei verschiedene Personen gehandelt hatte. Sovie dazu.
|
|
||||
|
||||
![]() wow, du glaubst also damla das ist jetzt der beweis?
erstaunlich wie du einen für dumm verkaufen willst, hälst du jeden für so leichtgläubig wie insanity ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich nehme es nicht als gegeben hin. Es steht Dir frei, mich per mail zu kontaktieren. |
|
|||
|
|||
![]() Ansichten und Einsichten. Ich sage wie ich die Dinge wahrgenommen habe. Es liegt doch aber in der Natur der Sache, dass die andere Streitpartei die Dinge selbstverständlich völlig anders betrachtet. Wie dem auch sei. Für mich ist es zu viel des guten Geschmacks und beenden wir dieses sinnlose Zeug. Es bringt nichts und kostet nur Zeit und manchmal auch Nerven.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() im vergleich zu dir ist das nicht meine hauptbeschäftigung, mal abgesehen davon, spiele ich ab und an mit unserem vierbeiner, unterhalte mich mit leuten die anwesend sind oder schaue mit fern oder chatte nebenbei, willst du mir die korrektur meiner beiträge als krank vorwerfen oder was ![]() ich lese auch nicht immer alles auf einmal,so wie du meine beiträge in dich aufsaugst, wie jetzt auch trage ich das ein oder andere nach aber schön zu sehen das dir nichts mehr einfällt, was du mir vorwerfen kannst ![]() Geändert von hunuluru (20.02.2010 um 00:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Moneypulation/hunuluru...
ich muss Dir gar nichts beweisen. Ich hab Dich noch ernstgenommen, als ich dachte, ich hätte einen volle Person vor mir. Mein Fehler, Dich nicht noch schneller durchschaut zu haben... Aber Du sprichst Bände gegen Dich - ohne mein Zutun. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was heisst hier angenehmer, mir war es egal. |