Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2010, 23:46
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Hunuluru/moneypulation

Dir ist - und das mein vollster Ernst - nicht mehr hierüber zu helfen. Das hier hat wirklich gar keinen Sinn mehr.

Und jeder, der versucht, Dir Rede und Antwort zu stehen, weil er Dich über Deine Irrtümer aufklären will, wird an der Stagnation Deiner Gedanken scheitern, die Du Dir un/gewollt so zurechtgelegt hast, wie Du Dir am besten Feindbilder erschaffen kannst.
Egal, was man Dir sagt, es ist für die Katz. Versucht habe es ja, und nicht nur ich...

Mach weiterhin, was Du willst, aber halt uns alle da raus. Das wäre einmal eine vernünftige und nette Geste von Dir.
nicht immer von dir auf andere schließen äffchen
du hast nicht einmal anstalten gemacht etwas aufzuklären, schon vergessen? bei den wichtigsten themen schweigst du dich aus oder löschst alles im nachhinein, lass es doch so stehen wie bei inek
Alt 19.02.2010, 23:50
Virtual_Reality

Standard Niemand ist in der Bringschuld ist Dich von der Richtigkeit von etwas zu überzeugen

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
war ja klar das fosfos nur dich überzeugen konnte
wenn fosfos fos wäre, dann hätte er wort gehalten als er wollte, dass ich ihn teste aber er hat diese einfache frage bis heute nicht beantworten können, er ist ein fake genau wie deine damla, die ihn als inek zuerst entlarvt und dann ohne ersichtlichen grund bestätigt hat, schoßhund bleibt halt schoßhund
manchmal frage ich mich wer von wem dass hündchen ist, vielleicht sollte ich mein bild im gb überdenken
Fakt ist, das Damla dass Du sie mit einer zerstörerischen Mischung aus Wut, Hass, Abscheu und vor allem Neid, hasst. Das ist unbestrittene Tatsache. Der Rest ist Dichtung.

Und was fos betrifft, er sah es nicht gerade als zwingend notwendig an, ausgerechnet Dich von der Richtigkeit seiner Person überzeugen. Dachte sich vermutlich, die einen kennen mich mal und die anderen können mich mal
Alt 19.02.2010, 23:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Fakt ist, das Damla dass Du sie mit einer zerstörerischen Mischung aus Wut, Hass, Abscheu und vor allem Neid, hasst. Das ist unbestrittene Tatsache. Der Rest ist Dichtung.

Und was fos betrifft, er sah es nicht gerade als zwingend notwendig an, ausgerechnet Dich von der Richtigkeit seiner Person überzeugen. Dachte sich vermutlich, die einen kennen mich mal und die anderen können mich mal
vor allem neid, dass wird es sein bei wut, hass und vor allem abscheu gebe ich dir recht
neid worauf eigentlich, wärst du so freunlich, damit ich weiss, was an ihr in deinen augen beneidenswert ist
unbestrittene tatsache? weil du es sagst, ein kerl der vor den blicken anderer männer angst hat und etwas offensichliches immer noch abstreitet, weil du entweder nicht lesen kannst oder nicht mitbekommen hast, dass fosfos es darauf angelegt hat, es zu beweisen, nachdem ich meine zweifel geäussert habe

Geändert von hunuluru (19.02.2010 um 23:59 Uhr).
Alt 19.02.2010, 23:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
genauso, wie virtual wusste, dass ich nicht hans bin und es mir trotzdem vorgeworfen hat, weiss money/hans/tecnine/hurululu, dass ich nicht damia bin.
inek, ganz ehrlich am anfang dachte ich dass Du hanssucuk bist. Da ist ein neuer Nick und pieckt mich heraus will mich in eine Polemik reinziehen dachte ich. Und das obwohl mehrmals im guten versucht habe die Situation zu erklären. Das kann nur jemand sein, der mit mir sich aus diversen Gründen streiten wollte, war mein Gedanke dazu. Und die Namensgebung passte auch wie die Faust aufs Auge. Doch im nachhinein wurde mir klar, dass es sich bei euch um zwei verschiedene Personen gehandelt hatte. Sovie dazu.
Alt 20.02.2010, 00:01
Erfahrener Benutzer

Standard

wow, du glaubst also damla das ist jetzt der beweis?
erstaunlich wie du einen für dumm verkaufen willst, hälst du jeden für so leichtgläubig wie insanity
Alt 20.02.2010, 00:02
Betriebssystem

Standard

Zitat:
wow, er sagt irgendwas und du nimmst das als gegeben hin. na dann.
Ich nehme es nicht als gegeben hin. Es steht Dir frei, mich per mail zu kontaktieren.
Alt 20.02.2010, 00:02
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
wow, er sagt irgendwas und du nimmst das als gegeben hin. na dann.
Ansichten und Einsichten. Ich sage wie ich die Dinge wahrgenommen habe. Es liegt doch aber in der Natur der Sache, dass die andere Streitpartei die Dinge selbstverständlich völlig anders betrachtet. Wie dem auch sei. Für mich ist es zu viel des guten Geschmacks und beenden wir dieses sinnlose Zeug. Es bringt nichts und kostet nur Zeit und manchmal auch Nerven.
Alt 20.02.2010, 00:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
genauso, wie virtual wusste, dass ich nicht hans bin und es mir trotzdem vorgeworfen hat, weiss money/hans/tecnine/hurululu, dass ich nicht damia bin.

komisch, dass sie mit dem vorwurf (im chat) erst ankam, als ich beiläufig erwähnte, dass ich mich mit niemandem aus dem internet auf etwas einlasse. die cam sollte ich nicht anmachen, damit sie sich vergewissern kann, dass ich nicht damia bin, sondern weil sie generell neugierig auf mich ist.
so doof ist selbst sie nicht, dass sie 5 stunden mit mir chatten würde, mit der gewissheit, dass ich damia bin.

und ausserdem: vor wem willst du mich und andere hier eigentlich verunglimpfen? vor wildfremden 10 leuten, die hier übrig geblieben sind? du hast einen krankenschein, aber auf mich wirkst du zumindest körperlich sehr gesund, denn sonst hättest du nicht die energie, dauernd deine geposteten beiträge zu korrigieren und zu ändern. du hast angst, dass deine beiträge nicht wirkungsvoll genug waren und wenn du mal kurz weggeklickt hast, packt dich wieder die panik, sodass du sie dir nochmal durchliest ud korrigierst.
du hast dich nicht mehr unter kontrolle und keine intrige, kein hinterhalt und keine verleumdung wird etwas an deinen selbstzweifeln ändern.
wenn ich das weiss und es angeblich auch so ist, was machst du dann hier? wieso hast du es plötzlich doch so nötig dich zu verteidigen, wo es dir im chat doch egal war, was man über dein geschlecht denkt...immer diese widersprüche, die dich ebenfalls verraten, sowie dein moderator wissen, woher sonst solltest du wissen was ich korrigiere

im vergleich zu dir ist das nicht meine hauptbeschäftigung, mal abgesehen davon, spiele ich ab und an mit unserem vierbeiner, unterhalte mich mit leuten die anwesend sind oder schaue mit fern oder chatte nebenbei, willst du mir die korrektur meiner beiträge als krank vorwerfen oder was
ich lese auch nicht immer alles auf einmal,so wie du meine beiträge in dich aufsaugst, wie jetzt auch trage ich das ein oder andere nach aber schön zu sehen das dir nichts mehr einfällt, was du mir vorwerfen kannst

Geändert von hunuluru (20.02.2010 um 00:13 Uhr).
Alt 20.02.2010, 00:04
damia

Standard

Moneypulation/hunuluru...

ich muss Dir gar nichts beweisen. Ich hab Dich noch ernstgenommen, als ich dachte, ich hätte einen volle Person vor mir. Mein Fehler, Dich nicht noch schneller durchschaut zu haben...
Aber Du sprichst Bände gegen Dich - ohne mein Zutun.
Alt 20.02.2010, 00:08
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
das kann nicht dein ernst sein. wenn sie als hans nett zu dir gewesen wäre, hätte man vielleicht denken können, dass ich mich verstelle. aber sie hat sich ja genauso gestritten mit dir.
du hättest dich doch fragen können, wieso ich plötzlich auf "lustige", kindische und smileylastige art mit dir streiten sollte. du wolltest es einfach glauben, weil es angenehmer war für dich.
Ich habe eins und eins zusammengezählt. Ein neuer Nick und und voll auf Streit mit mir aus. inek/sucuk /flüsterer/hans.
Was heisst hier angenehmer, mir war es egal.
Antwort