Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2010, 22:14
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du vertust Dich. Lese ma dann frisch mal bitte deine Erinnerungen und ließ die unserer beide Postings in einer chronlogogischen Reihenfolge durch und Du wirst sehen, wer mit dieser Abartigkeit anfing.
Meinst Du, ich habe nichts besseres zu tun als mir die Mühe zu machen,die Postings des letzten Jahres von Euch beiden zu lesen?

Tatsache ist, das Du ,obwohl inekflüsterer nicht aktiv war, gestänkert hast
Alt 02.02.2010, 22:16
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Meinst Du, ich habe nichts besseres zu tun als mir die Mühe zu machen,die Postings des letzten Jahres von Euch beiden zu lesen?

Tatsache ist, das Du ,obwohl inekflüsterer nicht aktiv war, gestänkert hast
Wenn Du nichts besseres zu tun hast als die Postings durchzulesen, dann wärst Du auch gut beraten mit Halbwahrheiten ein Urteil darüber zu fällen. Klingt doch logisch oder?
Alt 02.02.2010, 22:20
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Wenn Du nichts besseres zu tun hast als die Postings durchzulesen, dann wärst Du auch gut beraten mit Halbwahrheiten ein Urteil darüber zu fällen. Klingt doch logisch oder?
Nein, gar nicht

Logisch ist auch nicht, trotzdem im Müll zu wühlen

*BS fragt sich, was Inekflüsterer Virtual so schreckliches angetan haben kann *

@virtual:erst lesen, dann schreiben..ich habe mir die Mühe NICHT gemacht
Alt 02.02.2010, 22:21
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
fremdscham, no kidding
..... Ein Mann ein Wort! Nicht mehr und nicht weniger!
Alt 02.02.2010, 22:24
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Nein, gar nicht

Logisch ist auch nicht, trotzdem im Müll zu wühlen

*BS fragt sich, was Inekflüsterer Virtual so schreckliches angetan haben kann *

@virtual:erst lesen, dann schreiben..ich habe mir die Mühe NICHT gemacht
Wo bist Du denn jetzt? Wenn man die Familie eines Menschens mit Inzucht gleichsetzt, dann hat das nichts mehr mit albernen Forumstreitigkeiten zu tun. Wenn man die Familie des Betroffenen, egal wer ins Spiel bringt, dann wird es auch ernst. Das ist es ja, er kann mir nichst anhaben. I$ ba$a dü$tümüydü, dag fare dogurmu$a benziyor bu mesele.

P.S. Tu mir einfach ein Gefalen, wenn Du Dir schon nicht die ganze Mühe machen möchtest, dann spar die die Mühe auch meine Postings sowohl zu lesen als auch Deinen ungebetenen Senf dazu abzugeben..
Alt 02.02.2010, 22:26
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Wo bist Du denn jetzt? Wenn man die Familie eines Menschens mit Inzucht gleichsetzt, dann hat das nichts mehr mit albernen Forumstreitigkeiten zu tun. Wenn man die Familie des Betroffenen, egal wer ins Spiel bringt, dann wird es auch ernst. Das ist es ja, er kann mir nichst anhaben. I$ ba$a dü$tümüydü, dag fare dogurmu$a benziyor bu mesele.
vor der Inzestgeschichte sind ja auch einige Sachen von Dir vorangegangen
Alt 02.02.2010, 22:35
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
insanity, dir stehen noch 3 postings zum abschied zur verfügung, also nutze sie gut
http://www.youtube.com/watch?v=SHIw-ZfbDSQ
Alt 02.02.2010, 22:41
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
wenn sich jeder wunscheigenschaften selbst zusprechen dürfte, könnten waschweiber reden wie waschweiber und sich trotzdem "mann" nennen.
Ich sehe nur Dich dabei, wie Du bei dem Versuch Wundschdenken und Realität in Einklang zu bringen kläglich scheiterst. Du kannst Dir einen Ort aussuchen von der Ruhr bis zur Maas und ich werde erscheinen. Ich kann meinen Worten auch Rechnung tragen. Kannst Du das auch? Dann werden wir sehen, wer uns das Waschweib und wer der Mann ist!
Alt 02.02.2010, 23:09
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Rotzlöffel, warum antwortest Du auf meine Frage mit einer Gegenfrage?Bei mir war es so, dass alle Frauen, mit denen sich meine Lebenswege geschitten hatten, haben nach mir einen ernüchtertes Dasein geführt und konnten nicht mehr glücklich sein und sich wieder verlieben. Allah insani bildiginden alikoymasin iste Und Dir bei haben alle Männer den schwülen Kelch nicht an sich vorbeziehen lassen sondern daraus getrunken und in den sauren Apfel gebissen nun mehr ein Auslaufmodell, ein toter Zweig der Evolution zu sein, statt sich mit Dir zu paaren
Ich vermute mal dein loses Mundwerk, dass sinnlos die ganze Zeit rattert, treibt sogar die Männer, die Dir wohlgesinnt waren zur Flucht. Ne cenen varmis be?
Du stellst wieder einmal Munition zur Verfügung, wie ich sehe
Alt 02.02.2010, 23:12
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
ich sehe mich dabei, wie ich einen hirbo dazu bringe, sein hirbo-dasein ohne dass er es merkt zur schau zu stellen. da du mit deinen geistigen möglichkeiten schon nach beitrag nr. 2 von 1000 am ende warst, musst du dich prügeln.
ein durchschnittskanake, der einen auf intellektuell macht und dabei so blamabel scheitert.
Also wenn einer von uns beiden hier den Kanacken abgibt, dann bist Du das! Wer sagt denn dass ich mich prügeln müsste? Ich wollte Dir die Gelegenheit bieten einmal in Deinem Leben ein Mann zu sein, indem Du mir diese Flüche von der übelsten Sorte ins Gesicht sagen und mir dabei in die Augen schauen solltest. Schon dann hättest Du Dir in die Hose gemacht. Ich hätte mich nicht einmal schmutzig machen müssen.
Woher kommt der Sinneswandel inek? Erst einmal den übelsten Hardcore Gangsta rappa ablieferun und wenn es darauf ankommt den Chorknaben mimen? Du tust mir echt leid weist Du das? Im Vergleich zu Dir bin ich intellektuell und auch eben mit allen mir von Gott verliehenen Gaben ein echter Mann. Du kannst eine Schande für Männer sein.
Und das weisst Du und das zerfrisst Dich!

Che Guevera sagte einem 23-jährigem Soldaten, dem aufgetragen wurde, den Tötungsbefehl auszuführen, weil er an diesem Tag Geburtstag hatte, folgendes:" Nun komm schon und schiess Junge, Du wirst einen "Mann" töten."

Doch wer es nie war, wird auch nie wissen was es bedeutet ein Mann zu sein!

Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:18 Uhr).
Antwort