| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tatsache ist, das Du ,obwohl inekflüsterer nicht aktiv war, gestänkert hast |
|
|||
|
|||
![]() Wenn Du nichts besseres zu tun hast als die Postings durchzulesen, dann wärst Du auch gut beraten mit Halbwahrheiten ein Urteil darüber zu fällen. Klingt doch logisch oder?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Logisch ist auch nicht, trotzdem im Müll zu wühlen *BS fragt sich, was Inekflüsterer Virtual so schreckliches angetan haben kann ![]() @virtual:erst lesen, dann schreiben..ich habe mir die Mühe NICHT gemacht |
|
|||
|
|||
![]() ..... Ein Mann ein Wort! Nicht mehr und nicht weniger!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S. Tu mir einfach ein Gefalen, wenn Du Dir schon nicht die ganze Mühe machen möchtest, dann spar die die Mühe auch meine Postings sowohl zu lesen als auch Deinen ungebetenen Senf dazu abzugeben.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich sehe nur Dich dabei, wie Du bei dem Versuch Wundschdenken und Realität in Einklang zu bringen kläglich scheiterst. Du kannst Dir einen Ort aussuchen von der Ruhr bis zur Maas und ich werde erscheinen. Ich kann meinen Worten auch Rechnung tragen. Kannst Du das auch? Dann werden wir sehen, wer uns das Waschweib und wer der Mann ist!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Woher kommt der Sinneswandel inek? Erst einmal den übelsten Hardcore Gangsta rappa ablieferun und wenn es darauf ankommt den Chorknaben mimen? Du tust mir echt leid weist Du das? Im Vergleich zu Dir bin ich intellektuell und auch eben mit allen mir von Gott verliehenen Gaben ein echter Mann. Du kannst eine Schande für Männer sein. Und das weisst Du und das zerfrisst Dich! Che Guevera sagte einem 23-jährigem Soldaten, dem aufgetragen wurde, den Tötungsbefehl auszuführen, weil er an diesem Tag Geburtstag hatte, folgendes:" Nun komm schon und schiess Junge, Du wirst einen "Mann" töten." Doch wer es nie war, wird auch nie wissen was es bedeutet ein Mann zu sein! Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 23:18 Uhr). |