| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge
![]() *BS kontrolliert das Gebiss* *geht um Virtual herum und prüft die Hufe* *schaut in die Nüstern* *gibt einen Klaps auf den Hintern* Na?Etwas moppelig der Gute ![]() Geändert von Betriebssystem (27.01.2010 um 11:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist doch nichts Neues..unsere Leute sind Weltmeister im Doppelleben führen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wann im vergleich zu mir wirst du mal merken, dass du dir hier eigenhändig in regelmäßigen abständen die hosen runterziehst, wo du doch eigentlich auf mitleidserrengende art und weise ein weibchen zum paaren zu finden hoffst ![]() mein rat an dich, schaff dir sofort einen neuen nick an und bitte deine mami um verzeihung! dann suchst du dir ein wesen was sich freiwillig mit dir paaren möchte und erst dann lässt du die hosen runter, ok? ![]() Geändert von hanssucuk (27.01.2010 um 17:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() bunlardan dogacak cocuga hic mi acimiyorsun
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Senin taptiklarin benim teptiklerim bunu önce bir anla. Zwischen uns sind Welten an Klassenunterschieden. Bak Vaybee soll mal Gecce oder irgend eine Veranstaltung organisieren und wir können ja mal erscheinen. Schwule ausgeschlossen und eine Jury die nur aus Frauen besteht soll die Bewertung machen. Jede stimme die ich erhalte bleibt gleich und für jede Stimme die Du erhälst sollst Du noch weitere 9 Stimmen dazu erhalten und trotzdem würde ich Dich haushoch schlagen :-D Eigentlich war ich hier um im Forum ganz gediegen über Gott und die Welt und was dazischen liegt fachzusimpeln. Doch so ein komplexgesteuerters und von minderwertigkeit geplagter Nerd, wollte unbedingt mit mir Polemik betreiben ![]() Aslanncigim benim :-) Ich habe mindestens 60 Anfragen bekommen. Darunter auch Rotzlöffel. Sie wollte über die Schiene, dass ich ja Tilki's Freund bin ein Gespräch mit mir beginnen :-) Als ob ich Freunde in die Pfanne hauen würde :-) Ihre ganze Depressionen rühren daher, dass ich ihre Emails unbeantwortet liess. Oder hätte jemand aus einer Laune heraus schreiben können, dass Röztlöffel aus Mitleid mit Dir flirten sollte. :-D Geändert von Virtual_Reality (27.01.2010 um 19:24 Uhr). |