| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Könnt ihr auf Anhieb erkennen, was für Charaktereigenschaften die Menschen um euch herum haben? Oder handelt ihr nach Bauchgefühl? Oder lässt ihr euch gar von der Erscheinungsbild oder der netten Umgangsformen blenden? Eure Erfahrungen sind gefragt.
*Bitte um streitfreie Zone* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich bin ein Mensch der jedem die Chance gibt jemanden kennenzulernen. Man kann einen Menschen schon aufgrund seiner Handschrift und Körperhaltung einschätzen. Zusätzlich achte ich auch darauf wie sich die Person in ihrem Umfeld benimmt, also nicht nr wie sie zu mir ist. Einigen Menschen sieht man also aufgrund ihrer Körperhaltung und gehsten an, was es für Menschen sind. Ich hoffe mein Beitrag war Informativ für dich. |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ein Mensch nicht grade geht ist er schlecht? Vielleicht hat er ein Rückenproblem.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie er die Hände hält, wie die beinhaltung ist, mimik usw. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nach dem erscheinungsbild urteilen ist nicht mein ding, wie ich bereits gesagt habe, gibt es arschlxxxxx in anzügen und menschen mit edlem charakter, die die meiste zeit in sportanzügen rumlaufen ![]() meistens versuch ich mein bauchgefühl mit dem visuelllen zu verbinden, will mich weder auf das eine noch auf das andere blind verlassen und wenn ich misstrauisch werde, dann halte ich mich entweder im hintergrund auf, um besser beobachten zu können oder trete meinem gegenüber ein wenig auf die "füße", um zu schauen wie die reaktion ist, dafür entschuldigen kann man sich ja immer noch ![]() meine erfahrung sagt mir, dass man einen menschen erst dann kennt, wenn man sich mal ordentlich gestritten hat, denn dann kommt meistens das wahre gesicht zum vorschein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() der haken ist nur, dass die meisten gute schaupieler sind aber es gibt immer einen moment, wo sich der/die unbeobachtet oder zu sicher fühlt und gewisse sachen zum vorschein kommen, also augen auf und vor allem sich nichts anmerken lassen, dann wirds umso lustiger ![]() Geändert von hanssucuk (11.01.2010 um 21:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bis jetzt habe ich mich bei keinem geiirt! Hm, wenn jemand zu tadellos ist, dann macht mich das auch schon stutzig! Im Grunde misstraue ich grundsätzlich erstmal jedem, bis man mich vom Gegenteil überzeugt und das gelingt den wenigsten, denn ich richte mich grundsätzlich nach meinen eigenen Beobachtungen und nicht nach dem was man mir über die Person erzählt geschweige dem was mir die Person selbst erzählt. Geändert von Naschkatze (11.01.2010 um 22:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alles andere ist eine beeinflussung der situation und ist somit selbstverschuldet. eine entschuldigung im nachhinein macht die sache nicht besser und ein streit erst gar nicht, denn der weg muss von beiden seiten geebnet werden...am besten ist es, ihr gibt euch so wie ihr seid und schaut wie die menschen drauf reagieren. PARANOIA verursacht PARANOIA ANGST sorgt für ANGST MISSTRAUEN... DISTANZ... aber genauso auch umgekehrt: VERTRAUEN schafft VERTRAUEN AKZEPTANZ... usw. nur so kann man den wahren menschen kennen lernen. natürlich muss man stark genug sein dafür... ![]() Geändert von digidogi (11.01.2010 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auf den ersten blick ein toller Typ. Gibt der Typ aber nur muslimischen Kindern etwas und nicht den andersgläubigen Kindern etwas ist der Typ bei mir unten durch. Spendet er für Palästina aber nicht für die Strassenkinder von Brasilia ist er bei mir unten durch. Gibt er Geld für Pakistanische Kinder, aber nichts für Indische Kinder ist er bei mir unten durch. Ich denke mal das du soviel Geist hast die zusammenhänge zu verstehen und zu wissen was ich meine. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|