| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der charakter wer zusammen bleibt ! Bin halt ein mann und in gewissen dingen "auch" oberflächlich. Ve inan böyle tavsiye etmekle olmuyor ona bakarsan mich wollen sie 5 mal die woche verkuppeln ama Aldide alis veris yapmak gibi olmuyor iste! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ancak suda var, insanlar ne kadar fazla iliski yasiyorlarsa o kadar da cok bir bosluga düsüyorlar. Sevmenin ve sevilmenin degerini unutuyorlar... Neyse bu saate fazla edebiyat yapmak istesem bile kafam basmiyor. Yarin baska tavsiyelerde bulunurum ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Iyi geceler ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ehrlich gesagt sollte sich jede türkin gedanken drum machen *mit welcher ethnie sollte man am besten zusammenkommen in einer zeit wo die türkischen männer nur aus arbeitslosen junkies bestehen?*...
für meinten teil: bin seit 3 jahren glücklich mit einem deutschen zusammen...werden auch bald heiraten... der hilft im haushalt...geht nicht zocken..hat keine macho-allüren... wozu brauch ich denn einen türken dessen gesamte sippe ich noch mitheiraten muss? yok misafir geldi..yok dügün-dernek oldu..yok bayramdi seyrandi...ganz zu schweigen von den politischen meinungen... türkiyeli cerkez,laz,kürt usw. sind alle vom selben schlag...die einen mehr die anderen weniger bauern..jedoch unterm strich sind türkische männer nix anderes als neandertaler die frisch aus der höhle gekrochen sind..die evoulution hat halt einen bogen um die türkischen männer gemacht... Geändert von tulin90 (05.01.2010 um 13:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
pauschlisieren wir etwa??? sind ALLE deutschen toll? und ALLE türken neandertaler? wieder jemand mit vorurteilen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
stell dir vor du wohnst in einer 300qm villa und sitzt nur aufm klo das 15 qm gross ist...und dein bewegungsradius ist auch nur da begrenzt... deutschland besteht aus 90% aus deutschen..diese besetzen alle bestbezahlten positionen..warum soll ich mich nicht aus der goldmiene bedienen? warum soll ich nur in der tollen villa im klo nach was wertvollem suchen?? der türkencap in deutschland bewegt sich auf 2 mio schwarzköpfe von denen ein grossteil (hmmm sagen wir mal so ca 99%) auf die neandertalaussauge zutrifft.. soll ich nu lotto spielen und versuchen einen *anständigen türken* zu finden? genau die kanacken die hier tag und nacht meine mailbox mit tollen texten wie *BENIMKI 20 santim..tanischmak istermisin?* beglücken? türken sind halt irgentwo in der steinzeit hängengeblieben...um das festzustellen muss man nur mal auf ne türkische hochzeit gehen oder alternativ paar monate in so einem saftladen wie vaybee seine zeit verbringen... ich behaupte nicht das alle deutschen besser sind..aber die wahrscheinlichkeit einen zivilisierten deutschen in deutschland zu treffen ist höher als einen intelligenten türken kennenzulernen der zudem noch vernünftig erzogen ist... warum soll ich mich mit schrott und schund abgeben? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
solange DU nicht dein opfer-dasein überwunden hast, wird das schwierig einen vernünftigen türkischen mann zu treffen. nur weil du das so empfindest muss es nicht so sein. traurig aber wahr... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
einfach nur beispielhaft!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @tulin & ironie
solche pauschalisierten behauptungen können nicht auf eine objektive wahrnehmung basieren, sondern auf subjektive, leidvolle erfahrungen. das soll nicht heißen dass ich damit zufrieden bin wie sich die türkischen männer benehmen/fühlen. @tulin vielleicht solltest du erstmal deine finanzielle und emotionale unabhängigkeit anstreben, damit du deinen fokus auf wesentlicheres bei der partnerwahl richten kannst. |