| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ben yazilarin kalabalikligindan bahsediyorum! |
|
|||
|
|||
![]() Arapca ya da rumca yazmadim. Bak daha acikca söylüyorum. Unixx ve Serhart tanisma asamasindalar. Balayina cikarlarsa olanar olur. Yoksa bir flörtle bir sey olmaz. Bir kadin olarak bu olanlari bitenleri anlamam beni sasirtti dogrusu..
|
|
|||
|
|||
![]() Er will nur sagen, dass sein Geschäft als Menschenmakler nicht so gut läuft.
|
|
|||
|
|||
![]() Artik benden bu kadar. Gerisini siz yapmalisiniz. Dedigim gibi tatli dilli güler yüzlü olun. Fazla alinganligi bir kenara birakin. Immer schön fünfe gerade sein lassen. Ondan sonra hasimlariniza ve sizi kiskananlara parmak isitirsiniz
![]() ![]() Haydi görüyüm size ![]() Geändert von Virtual_Reality (13.12.2009 um 23:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Virtual_Reality (14.12.2009 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaub da kommt einiges falsch rüber! WAS meinst du eigentlich mit beziehung??? häää??? ich glaub ich bin im falschen film! wer sagt denn überhaupt das ich versuche mich überhaupt bei der liebenswerter zu machen??ich denke nichtmal ansatzweise dran!!! ne anladiysan artik,yazdiklarimdan! ihre mitteilung über ihre sexuelle orientierung,hat für mich nix von bedeutung, onun saglikli düsünebilen insan kapasitesine koymadigim icin,onun fikrininde hic bir anlami yokdur benimicin!ben anca fikrimi beyan ederim! burdaki herkes gibi! ihre herzangelegenheiten,interessieren mich nichtmal ansatzweise! und ich muß hier niemanden um erlaubnis bitten, wo und zur welchen thema ich meine meinung schreibe! hab ich dich gefragt, ob du das beurteilen sollst,oder ob die eine paranoide persönlichkeitsstörung hat? NEIN! natürlich kann das nur ein psychologe 100%tig beurteilen(NICHTMAL EIN PSYCHOLOGE KANN DAS 100% TIG BEURTEILEN) ich hatte auch gesAgt das sie anzeichen aufweist einer solchen störung!(und sich lieber behandeln lassen soll auch in einem anderen thema!) man muß nich immer eine psychologin sein, um sein gegenüber einschätzen zu können!!!!! ich hab ein sehr starkes einfühlungsvermögen,kann menschen gut einschätzen!(was mich auch im privaten leben weiterbringt!) diese eigenschaft,muß ich auch niemanden beweisen!(MAL SO NEBENBEI!) ein beispiel,man muß ja auch kein 5-sterne koch sein,um die menschen von seinen kochkünsten zu faszinieren! Geändert von ot (13.12.2009 um 23:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Langer Rede kurzer Sinn, ich glaube die unixx mag Serhat. Und ich hatte eigenlicht weniger Dir geantwort sondern viel mehr der unixx. Ich verstehe den Sturm im Wasserglas nicht. Und ich denke mal, dass muss auch nicht oder? Also in diesem Sinne..
Geändert von Virtual_Reality (13.12.2009 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
niye hep sürekli bunu söylüyorsun bana! WIR FRAUEN HIER SAGEN SCHON DIE GANZE ZEIT, das die von anfang an geilauf den war,und deshalb sone eifersuchtsszene gemacht hat,als wir uns mir serhat unterhielten,ondan baslattiya hep kavgayi,biz nezaman bir erkekle,veya serhatla konussak, hep araya girdi muhabbeti bozmaya calisdi! KUDURDU YIRTTI KENDINI!!! damit das klar ist! Geändert von ot (13.12.2009 um 23:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Keine Ahnung, vielleicht warst Du so etwas wie ein Colleteralschaden! Wie Du gesehen haben solltest, habe ich mich nicht oder weniger mit Dir, sondern viel mehr mit unnix und vor allem mit Serhat befasst. Bedarf es noch weiteren Erklärungen oder ist die Sache vom Tisch?
Geändert von Virtual_Reality (13.12.2009 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
colleterschaden hin od her!!!!!!isteyen yine kapar istedigi kisiyi! ya stimmt,unixxx hat mich bestimmt als colleterschaden gesehen!!!und alle anderen frauen hier auch!!! yuhahahahahahaha!!!! ich finds nur jetzt merkwürdig,warum "DU" dir so viele gedanken machst über die beiden!!! IST ja auch irgendwie seltsam!!!! Geändert von ot (13.12.2009 um 23:47 Uhr). |