Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 19:15
mastermind

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nein, nein du verstehst das falsch, er ist auf grund seiner Genetik von Gott bevorzugt worden, er ist kein Faschist, es ist nur sein recht von Gott andere Menschen zu unterdrücken!
Vielleicht liegt es wirklich an den Genen! Ich habe keine Lust mehr auf dieser Plattform zu schreiben , der aufgeklärte, reinrassige SuperTürke kann sich jetzt ungestört mit seinen türkischen, sunnitischen Landsleuten unterhalten.

Ich bin dann mal weg!
Alt 13.12.2009, 19:28
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es wirklich an den Genen! Ich habe keine Lust mehr auf dieser Plattform zu schreiben , der aufgeklärte, reinrassige SuperTürke kann sich jetzt ungestört mit seinen türkischen, sunnitischen Landsleuten unterhalten.

Ich bin dann mal weg!
ihr witzbolde!

nimmt doch keine wörter in den mund, die ihr nicht versteht!
Alt 13.12.2009, 19:33
getuerkt

Standard

Zitat:
Du Blödmann, gehst bestimmt an die decke wenn ein paar deutsche die nette türkische Oma von nebenan verarschen weil sie nicht richtig deutsch kann.

Aber, du bist nicht selber besser....dumm und arogant, na dann pass mal auf das du nicht nach Aiach kommst!
Da werden die, dir schon zeigen was du bist!
aiach?

wieviel einwohner hat dein dorf? 12? lol
Alt 13.12.2009, 19:53
unixxx

Standard

Zitat:

Ich bin dann mal weg!
Mastermind nicht gehen. Die Leute hier meinen das ironischer als du denkst.
Alt 13.12.2009, 22:12
Tilki1977

Standard

Zitat:

Ich bin dann mal weg!
Ach sieh das mal so, nicht jeder Moslem ist so. Es gibt auch sehr vernünftige.
Ich find getürkt Witzig, lass ihn doch, spätestens beim Oktoberfest wird er weg sein, weil er da im Dirndl kellnern muss;-)
Alt 13.12.2009, 22:13
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
aiach?

wieviel einwohner hat dein dorf? 12? lol
Dir ist schon klar das Aichach und Passau eine große rechte szene haben, mein kleiner Diener!
Alt 13.12.2009, 22:23
mastermind

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Mastermind nicht gehen. Die Leute hier meinen das ironischer als du denkst.
Carol Dweck schreibt in ihrem Buch, dass man grundsätzlich zwei Arten von Menschen begegnet: mit statischen und dynamischen Selbstbild. Und die Menschen mit statischen Selbstbild werden meist damit Probleme haben, ihre Fehler, ihre Schwächen zu akzeptieren um sich zu verbessern. Und dieser Faschist glaubt wirklich, dass er überlegen ist und von mir aus kann er das auch weiterhin glauben. Jedenfalls versuche ich als "alevitischer Bergkurde" solche Faschos zu meiden und ich habe nicht vor mit solchen Faschos auch nur ein Wort auszutauschen.

Danke für die Aufmerksamkeit und alles Gute!
Alt 13.12.2009, 22:37
unixxx

Standard

Es gibt noch die Ignore Funktion, wenn man das geschriebene von jemanden nicht sehen will.
Alt 13.12.2009, 22:42
getuerkt

Standard

Zitat:
Ach sieh das mal so, nicht jeder Moslem ist so. Es gibt auch sehr vernünftige.
Ich find getürkt Witzig, lass ihn doch, spätestens beim Oktoberfest wird er weg sein, weil er da im Dirndl kellnern muss;-)
stimmt, im gegensatz zu dir bin ich sogar sehr lustig!
Alt 28.12.2009, 03:25
hanssucuk

Standard

Zitat:
Du behinderter Spinner hast auch eine meinung dazu?
Man geh Kiffen und Träum weiter von der glorreichen zeit wo du nicht verachtet wurdest Quasimodo!
er hat nie eine meinung die er äussern möchte ausser seinen witzen über die er selber nicht mal lachen kann aber jetzt weiss ich warum er jeden für einen kiffer hält
was meinst du mit quasimodo?

mal abgesehen von dieser aleviten angelegenheit, kann mir generell mal jemand etwas nennen was sich verbessert hat in bezug auf die türkei?

Geändert von hanssucuk (28.12.2009 um 03:30 Uhr).
Antwort