Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2009, 15:21
unixxx

Cool

Virtual@

Sen takmisin bana kafayi. Ben Profesör istiyorum ama. Ne yapacan simdi?
Alt 12.12.2009, 15:35
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Virtual@

Sen takmisin bana kafayi. Ben Profesör istiyorum ama. Ne yapacan simdi?
O eski VR olsaydim söyle 19-20 yasimda diyecegim cevap hazir olurdu. Geleni yap kacan kurtulsun derdim Ama sükürler olsun ki o toyluk dönemim üzerimden gitti ve sana yikici degil yapici bir sekilde yaziyorum.
Schau mal unixx, es kommt darauf an, nicht den schönsten, stärksten, reichsten etc zu finden, sondern einen Zehnkämpfer zu finden, der zwar nicht auf allen Gebiete der beste ist, doch in der Gesamtheit den Wünschen und Vorstellungen seines Gegenübers in allen Punkten entspricht.

Bosver sen pröfersörü mröfesörü. Das sind Fachidioten. Sirf kitap okumak yetmiyor hayat universitesinde diploma sahibi olmak icin. Insani ve insanligi da okumak lazim. Und wenn Du es wissen willst, ich mag Serhart. Wir haben inhaltlich eine harte Auseinandersetzung geführt. Doch wir blieben stets sachlich, wurden nie beleidigend odar gar persönlich. Mir imponierte seine Art sich mit der Sache auseinanderzusetzen und nicht mit der Person. Mertlige karsi her zaman icten ice saygi duymusumdur. Ondan Serhart'in her fikirini sevmesem bile kisilik yapisini severim. Egriye egri dogruya dogru konusuyor...

Wenn man ihn nicht persönlich angreift kann man mit ihm sogar Emine Erdogan, die Frau von Recep Tayyip entführen und er würde mitmachen und jemanden nicht auf der halben Strecke zurücklassen.. Dedigim gibi iste, yigidi öldür ama hakkini yeme..

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 15:39 Uhr).
Alt 12.12.2009, 15:58
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Oh ich dachte jetzt kommt was härteres, du wolltest mich doch fertig machen, du vollpfosten!
ach was, du dummschwätzer!
Alt 12.12.2009, 18:10
unixxx

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen

Bosver sen pröfersörü mröfesörü. Das sind Fachidioten. Sirf kitap okumak yetmiyor hayat universitesinde diploma sahibi olmak icin. Insani ve insanligi da okumak lazim. Und wenn Du es wissen willst, ich mag Serhart. Wir haben inhaltlich eine harte Auseinandersetzung geführt. Doch wir blieben stets sachlich, wurden nie beleidigend odar gar persönlich. Mir imponierte seine Art sich mit der Sache auseinanderzusetzen und nicht mit der Person. Mertlige karsi her zaman icten ice saygi duymusumdur. Ondan Serhart'in her fikirini sevmesem bile kisilik yapisini severim. Egriye egri dogruya dogru konusuyor...
Bence sen onu al. Bayagi kaptirmisin kendini.
Alt 12.12.2009, 20:38
getuerkt

Standard

Zitat:
Du bist hier bei Vaybee, dem Online Waschweiber Club!
Hier wird nur gestritten, was meinst du warum wir alle hier sind.
.......süß))
Alt 12.12.2009, 20:39
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Das einzige was out ist ist Deine unterbeleuchtete Birne DU HOHLE FRUCHT
Seit wann geht denn ein Nerd mit der Mode.. TzTztzt
......süß
Alt 12.12.2009, 21:56
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
.......süß))
Da kannste eigentlich nix mehr zu sagen, außer das du auf dem Weihnachtsmarkt gut als Reit-Pony machen würdest;-)
Alt 13.12.2009, 01:30
getuerkt

Standard

Zitat:
Da kannste eigentlich nix mehr zu sagen, außer das du auf dem Weihnachtsmarkt gut als Reit-Pony machen würdest;-)
..........lol
Alt 13.12.2009, 13:45
Naschkatze

Standard Konu neydi???

Minaretten-Verbot in der Schweiz!

Hm, also ich finde wegen einem Bauwerk soviel Terz zumachen einfach absurd!

In der Türkei gibt es genügend Kirchen, die voll ausgestattet sind und als solche auch zu erkennen sind. Der Türkei wird auch vorgeworfen, Kirchen in Moscheen umgebaut zu haben, aber das war im Osmanischen Reich gewesen und der Islam sich entsprechend verbreitet hat.
Nun was soll man dazu sagen! Menschen können sich nun einmal an vielen Banalitäten aufhängen!

In Deutschland gibt es vereinzelt in einigen Städten Moscheen, ansonsten haben die Moslems nur verlassene Betriebsgelände oder Häuser zu ihrer Verfügung, die äußerlich nichts hergeben und um ehrlich zu sein nicht einmal annäherend einladend wirken.
In Köln soll jetzt an Stelle der alten Fabrik, die als Moschee genutzt wurde, jetzt ein dem Bild einer Moschee entsprechendes Gebäude gebaut werden.

Im Grunde genommen ist es wichtig gemeinsam das Gebet zu verrichten und wo das sttafindet, spielt in soweit eine Rolle, dass dieser Ort sauber und rein ist! Man sollte nicht auf Äußerlichkeiten wert legen, dass ist es schließlich was denn waren GLAUBEN ausmacht.

Doch muss ich persönlich gestehen, dass das Feeling das ein Gebäude einem vermittelt schon eine gewisse Rolle für mich spielt. Es macht einen Unterschied in eine alte Fabrik hereinzugehen oder in eine Moschee, die auch wie eine aussieht.

Jeder Mensch egal in welchem Land sollte seinen Glauben so ausleben können, wie er es möchte und wenn er dazu eine Kirche oder eine Moschee mit Minarette braucht, dann soll es so sein, aber daraus einen Eklat zu machen, um die Gemüter der Menschen erneut zu erhitzen, finde ich einfach nur politisch fatal und moralisch verwerflich!
Alt 13.12.2009, 13:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
......süß
....Schwimm zum anderen Ufer getürkt. Geh aber nicht gleich baden
Antwort