Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2009, 23:19
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
lady bitch ray rockt!
ja genau richtig!!!!

besser könnt ichs auch nicht machen!!! hehehehe!!!
Alt 10.12.2009, 23:32
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Bosver bu gec saate baslarim deutsche Rappersina da, Kanack-Attacklar ve digerlerine de..
Ben herseyden önce bir insan dostuyum, ve insanlik düsmanlarinin düsmaniyim! Terbiyem, ahlaki egitimin zaten baska bir seye ne olanak tanir ve ne de müsade eder.

Baska bir zaman yarim birakmadan tam yazismak üzere. Iyi aksamlar! Doch Gesinnungen die mir zuwieder sind, davon kann es reichlich viele geben, kann ich sehr hart unter Beschuss nehmen
deutsche rappersi falan,beni pek ilgilendirmiyor,
bende anca insan gibi insan olanlarin dostuyom,,,,eee buda cok az bulundugu icin,,,
elinden geleni ardina koyma derim!
sanada iyi aksamlar!
Alt 11.12.2009, 10:55
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Deutsche Räpper? Das ist doch ein Widerspruch in sich oder? Rap ist im Grunde nichts anderes als der rhetorische Protest der schwarzen die in der Mitte des letzten Jahrhunderts bis vor allem Ende der achtziger Jahre, der dadurch zum Ausdruck kam. Die schwarzen bezeichneten Rap sogar als "das schwarze CNN" Thematsiert wird darin vor allem die Sexualität und die Verherrlichung der Gewalt und Kriminalität. Die Tatsache, dass Rap in Deutschland eine zeitlang nur von wohlbehüteten Kindern der Mittelstandsschicht gehört wurde, setzte der Lächerlichkeit die Krone auf. Manch einem kam dabei der Gedanke, von welcher Strasse da die Rede wäre? Etwa von der Sesamstrasse vielleicht? Na ja, wie dem auch sei, wir sind hier immer noch in Deutschland und hier sind sogar die Hunde auf der Strasse sicher. Gott sei Dank! Die Höhrerschicht des Rap ist auch in einem stetigen Wandel. Heute besteht sie vor allem aus der autochtonen Bevölkerungsgruppe. Um nicht Kanacken zu sagen, deren Integration gescheitert wäre oder die erst gar nicht den Willen dazu hätten!

Die sollen nicht Protestieren sondern einfach ihren Kopf zu machen und das Maul halten. Wenn es ihnen nicht passt, dann gibt es doch bestimmt Strassen in irgend welchen anderen Teilen der Welt, wo sie sich heimischer fühlen und gastfreundschaftlicher empfangen werden. Keine Toleranz mit ihnen! Soooo ot
Naja gut hier in Deutschland gibt es auch ecken wo ich nicht gerade Tob übern Zaun hängen will. Ratingen West, Köln -Kalk, Kreuberg, Neuköln,Frankfurt Bahnhofsviertel, Feddel, Düsseldorfer Kö usw.

Aber diese gegenden kann man beim besten willen nicht mit der Bronx vergleichen, oder mit einigen Stadtteilen in Los Angeles.
Gut Türken machen auch Rap, aber die wohnen meistens in den obengenannten gegenden.

Ich kannte aber auch so ein paar möchtegern Sidos.
Der eine z.B. hat von Papi im Keller seines Hauses ein schönes kleines Studio eingerichtet bekommen wo er dann mit seiner Gasknarre in der Hand geistreiche Texte von dem harten leben auf der Strasse verfasste. Aber das kann ja auch sein wenn man in einer gegend Wohnt wo es nur einfamilien häuser gibt, und wenn er mit dem Königspudel gassi geht.

Natürlich gehört es auch dazu zu kiffen. Sein Dealer wohnte nur zwei strassen weiter. Also haben die sich in Baumheide (anderer stadtteil von Bielefeld) getroffen wo er von einem öffentlichen Telefon ihn anrief, dann haben sie sich hinter der Spakasse getroffen und wickelten das geschäft ab. Danach sind sie zusammen mit dem Bus nach Hause gefahren.

Das ging dann ungefähr bis Ostern gut, als er mit seinen neuen Turnscguhen dahin kam musste er sie an ein paar Russen abtreten und seitdem machten die ihre voll krassen Gangster geschäfte bei ihm zuhause wo Papa und Mama dabei waren damit Sohnemann nicht übers Ohr gehauen wird.

Zusätzlich mochte er den kapitalismus nicht und liebte den Kommunismus.
Klar hasste er den Kapitalismus: wenn man bei Mami und Papi im ein Familienhaus sitzt, von Mami mit 23 Jahren noch überall mit dem Auto hingefahren wird, und die Butterbrote noch geschmiert bekommt, zusätzlich weil man ja so ein fett krasser Gangster ist 600€ Taschengeld im Monat bekommt, kann man schon den Kapitalismus hassen.

Das einzige was diesen Typen fehlt ist ein wenig aufregung in ihrem langweiligen spießerleben. Wenn diese Typen sich wirklich mal in einem Ghetto aufhalten würden, würden die sich so heftig in die Hose scheißen das die den Astronauten auf dem Mond die Hand schütteln könnten.
Alt 11.12.2009, 13:37
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Naja gut hier in Deutschland gibt es auch ecken wo ich nicht gerade Tob übern Zaun hängen will. Ratingen West, Köln -Kalk, Kreuberg, Neuköln,Frankfurt Bahnhofsviertel, Feddel, Düsseldorfer Kö usw.

Aber diese gegenden kann man beim besten willen nicht mit der Bronx vergleichen, oder mit einigen Stadtteilen in Los Angeles.
Gut Türken machen auch Rap, aber die wohnen meistens in den obengenannten gegenden.

Ich kannte aber auch so ein paar möchtegern Sidos.
Der eine z.B. hat von Papi im Keller seines Hauses ein schönes kleines Studio eingerichtet bekommen wo er dann mit seiner Gasknarre in der Hand geistreiche Texte von dem harten leben auf der Strasse verfasste. Aber das kann ja auch sein wenn man in einer gegend Wohnt wo es nur einfamilien häuser gibt, und wenn er mit dem Königspudel gassi geht.

Natürlich gehört es auch dazu zu kiffen. Sein Dealer wohnte nur zwei strassen weiter. Also haben die sich in Baumheide (anderer stadtteil von Bielefeld) getroffen wo er von einem öffentlichen Telefon ihn anrief, dann haben sie sich hinter der Spakasse getroffen und wickelten das geschäft ab. Danach sind sie zusammen mit dem Bus nach Hause gefahren.

Das ging dann ungefähr bis Ostern gut, als er mit seinen neuen Turnscguhen dahin kam musste er sie an ein paar Russen abtreten und seitdem machten die ihre voll krassen Gangster geschäfte bei ihm zuhause wo Papa und Mama dabei waren damit Sohnemann nicht übers Ohr gehauen wird.

Zusätzlich mochte er den kapitalismus nicht und liebte den Kommunismus.
Klar hasste er den Kapitalismus: wenn man bei Mami und Papi im ein Familienhaus sitzt, von Mami mit 23 Jahren noch überall mit dem Auto hingefahren wird, und die Butterbrote noch geschmiert bekommt, zusätzlich weil man ja so ein fett krasser Gangster ist 600€ Taschengeld im Monat bekommt, kann man schon den Kapitalismus hassen.

Das einzige was diesen Typen fehlt ist ein wenig aufregung in ihrem langweiligen spießerleben. Wenn diese Typen sich wirklich mal in einem Ghetto aufhalten würden, würden die sich so heftig in die Hose scheißen das die den Astronauten auf dem Mond die Hand schütteln könnten.
bielefeld gibts doch gar nicht! lol

mit was für spackos du verkehrst...erklärt so einiges!
Alt 11.12.2009, 16:32
Serhatx1970

Standard

Zitat:
schon wieder so ein holzkopf!

Ja und du bist der Specht der hier die Köpfe Fi...t!
Alt 11.12.2009, 22:38
Tilki1977

Standard

Zitat:
bielefeld gibts doch gar nicht! lol

mit was für spackos du verkehrst...erklärt so einiges!
Seppel, pass auf,ich weiß das du mein Freund sein willst, aber ganz ehrlich....ledrhose trägt man nur in Kombi mit ner Harley!

Der Typ wurde neben mir gesetzt beim Abendkurs zum Töpfern für Fortgeschrittene.
Ich habe auch einen Kurs im Tapezieren gemacht, möchtest du mal eine von mir gekleistert kriegen;-)
Alt 11.12.2009, 22:56
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Seppel, pass auf,ich weiß das du mein Freund sein willst, aber ganz ehrlich....ledrhose trägt man nur in Kombi mit ner Harley!

Der Typ wurde neben mir gesetzt beim Abendkurs zum Töpfern für Fortgeschrittene.
Ich habe auch einen Kurs im Tapezieren gemacht, möchtest du mal eine von mir gekleistert kriegen;-)
mit einem bielefelder provinzvolldeppen wie dir, versehen mit einem horizont von einem quadratmeter?
häng lieber mal weniger hier und generell im netz ab, damit auch du was vom wahren leben mitkriegst, digitürk! lol

Geändert von getuerkt (11.12.2009 um 22:59 Uhr).
Alt 12.12.2009, 00:33
unixxx

Standard

Wie wärs, wenn wir mal über deutsche Männer und türkische Männer reden? Ich finde ja, dass unsere Landsleute viel zu viel versprechen und nie etwas einhalten. Rumschleimen ist ihre Stärke. Bei den deutschen Männern, weiss man wenigstens was sache ist. Die sind meistens ehrlich und direkt, weil sie sehr nüchtern sind. Es ist zwar nicht romantisch, aber dieses schleimige muss ich auch nicht haben.

Geändert von unixxx (12.12.2009 um 00:38 Uhr).
Alt 12.12.2009, 00:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wie wärs, wenn wir mal über deutsche Männer und türkische Männer reden? Ich finde ja, dass unsere Landsleute viel zu viel versprechen und nie etwas einhalten. Rumschleimen ist ihre Stärke. Bei den deutschen Männern, weiss man wenigstens was sache ist. Die sind meistens ehrlich und direkt, weil sie sehr nüchtern sind. Es ist zwar nicht romantisch, aber dieses schleimige muss ich auch nicht haben.

Unixx, es gibt drei Geschlechtsarten. Erstens, männlich, zweitens weiblich und drittens diesen kunterbunten dennoch aber toten Zweig der Evolution.. Du weisst ja schon, ich meine die, die den Begriff "normal" dermaßen relativieren und aushölen, dass manch einer nicht mehr weiss worum es eigentlich geht. Ich reden von den Schwuletten, Tunten und Lesben.
Ohne Dir nahe treten zu wollen. Bist Du normal, bi oder gar ganz lesbisch?
Zur eigentlichen Frage. Mann dürfte und sollte Nationen nicht kategorisch bewerten. Auch nicht einen bestimmten Teil davon. Man kann allenfalls einzelne Individuen bewerten, doch dann käme es wiederum darauf an, nach welchen Kriterien diese Bewertung erfolgen sollte.
Ich kenne menschlich recht wertvolle deutsche Menschen. Doch bei einer Türkin oder einem Türken, Sympathie vorausgesetzt, wird man von einem Gefühl der Heimat erfüllt. Und da solche Bewertungen recht subjektiv verlaufen kann man nicht sagen dass die hüben besser sind als die drüben. Dass wir alle uns bei Vaybee antreffen, einem Internetportal, das bemüht ist nicht nur aber vor allem für die Türken eine Anlaufstelle im web zu sein, zeigt doch wie wir uns praktisch entschieden haben oder?
Warst Du mal mit einem deutschen Mann zusammen? Ich war aber mit einer deutschen in einem eheähnlichem Verhältnis zusammen. Und das mehr als zwei Jahre. Und diese Deutsche war aus dem bürgerlichem Lager. Wenn irgendwelche Leute sich über Deinen Nachnamen , den sie weder aussprechen können noch um dessen Bedeutung wissen, auslachen, dann ist so ziemlich schnell Schluss mit lustig. Nicht alles was glänzt ist auch Gold.
Und wenn irgendwelche Homos im Funk und Fernsehen sich über die Türken lustig machen, die nicht mal dem Klischee entsprechen, dann ist es auch so, als ob man Rossschwerter in die Brust gerammt bekommt.
Ich köntte es noch detailierter ausführen doch wozu soll das aber gut sein.
Nochmals um es mal auf eine Formel zu bringen. Schwarz und Weiss, gute Deutsche und schlechte Türken gibt es nicht. Es gibt unzählige Grauschattierungen, die Kombinationen wie gute Türken und gute Deutsche oder schlechte Türken und schlechte Deutsch zulassen, ohne dass es ein Widerspruch ist.

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 01:08 Uhr).
Alt 12.12.2009, 01:13
Tilki1977

Standard

Zitat:
mit einem bielefelder provinzvolldeppen wie dir, versehen mit einem horizont von einem quadratmeter?
häng lieber mal weniger hier und generell im netz ab, damit auch du was vom wahren leben mitkriegst, digitürk! lol
Ich bin voll und ganz deiner meinung das die Bielefelder nicht ganz dicht sind. Wir haben doch die selben ansichten.:-). Und was den quadratmeter angeht, hast du zuviel vertrauen in die Bielefelder und umgebung.
Ne lass mal wenn ich hier ausgehe sind nur wahnsinige um mich herum, da bleibe ich lieber bei dir, du bist zwar nicht besser, mein lederhosentragender Freund, aber dich werde ich hoffentlich niemals sehen:-). (Und wenn du mir jetzt ein Foto von dir schickst werde ich es nicht ansehen, auch nicht wenn du nackt bist, mit deinem Jagthut auf dem Kopf)
Antwort