Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2009, 11:54
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
....heuchler!
Du bist halt der Schatz in meinem Herzen, aber das sollte die öffentlichkeit nicht wissen canim, denn die würden unsere Liebe nicht verstehen.;-)
Alt 06.12.2009, 13:27
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du bist halt der Schatz in meinem Herzen, aber das sollte die öffentlichkeit nicht wissen canim, denn die würden unsere Liebe nicht verstehen.;-)
......endlich!
Alt 06.12.2009, 13:29
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
......endlich!
hahahaha, du bist mir vielleicht ne marke!:-)))))
Alt 06.12.2009, 13:58
oselmao

Standard

Zitat:

Tilki...von Dir hätte ich das am allerwenigsten gedacht..., jetzt machst Du hier manchen Frauen auch noch Konkurenz..., es liegen schwere Zeiten vor Dir wie es ausschaut, aber ich stehe Dir zur Seite...
Alt 06.12.2009, 21:03
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Tilki...von Dir hätte ich das am allerwenigsten gedacht..., jetzt machst Du hier manchen Frauen auch noch Konkurenz..., es liegen schwere Zeiten vor Dir wie es ausschaut, aber ich stehe Dir zur Seite...
Tja echte liebe gibt es nur unter Männern. Oder was meinst du wie man 6 Monate in einem U-Boot überlebt. Da wird immer geknobelt wer heute die Frau ist;-). Und das du hier als Moralwächterin mir zur seite stehst war mir schon immer klar!:-)))))
Alt 12.12.2009, 13:35
Dudu33

Standard

Zitat:
Zitat von fatimayildiz Beitrag anzeigen
Wir sollen auch in der Türkei das Glockenläuten Verbieten.
Die Glocken die in der Türkei in Istanbul ,und teilweise in Türkischen Anatolien Läuten,sollen hiermit Verboten werden.Die Türkei bietet mehr Rechte als hier in der EU, Ihr(dieEU) teilt nur die Propaganda Nachrichten die von euch erstellt worden sind, an euer Volk aus.Das die Glocken Läuten davon wird nicht mal berichtet, immer nur schlecht machen.Ihr Schaut nicht mal vor eurer Haustür(gemeint sind die Christen)Kehrt den Schmutz einfach weiter. Ist doch ein Deutsches Sprichwort,zuerst in den eingenen Spiegel schauen, aber auch wenn ihr reinschaut, sieht ihr euch gar nicht mehr ,vor lauter"Satanismus" denkt mal darüber nach. MFG Fatima Y.

Fatima ich gebe dir vollkommen Recht! immernoch werden die Türken und die Türkei schlecht und rückständig dargestellt.die ganzen positiven Veränderungen werden kaum berichtet aber wehe, wenn irgendwo im hintersten Kaff irgend etwas passiert, was "rückständig" ist. Was sagt man in diesem Fall? aus einer Mücke Elefanten machen?? Ist Bulgarien fortschrittlicher als die Türkei? Die Türkei versucht seit Jahren in die EU aufgenommen zu werden und wird, wenn es so weiter geht sogar katholische Religionsunterricht in den Schulklassen einführen, und immer noch werden Bedingungen gestellt. Dabei sollten man ehrlich sein und sagen: Liebe Türken, solange die Türkei mehrheitlich von Moslems bewohnt wird, werdet ihr nicht aufgenommen. So braucht man sich wenigstens keine Hoffnungen zu machen.
Alt 12.12.2009, 18:12
mastermind

Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
Fatima ich gebe dir vollkommen Recht! immernoch werden die Türken und die Türkei schlecht und rückständig dargestellt.die ganzen positiven Veränderungen werden kaum berichtet aber wehe, wenn irgendwo im hintersten Kaff irgend etwas passiert, was "rückständig" ist. Was sagt man in diesem Fall? aus einer Mücke Elefanten machen?? Ist Bulgarien fortschrittlicher als die Türkei? Die Türkei versucht seit Jahren in die EU aufgenommen zu werden und wird, wenn es so weiter geht sogar katholische Religionsunterricht in den Schulklassen einführen, und immer noch werden Bedingungen gestellt. Dabei sollten man ehrlich sein und sagen: Liebe Türken, solange die Türkei mehrheitlich von Moslems bewohnt wird, werdet ihr nicht aufgenommen. So braucht man sich wenigstens keine Hoffnungen zu machen.
Warum wollt ihr eigentlich noch in die EU??? Wenn ihr fortschrittlicher seid als Bulgarien, Rumänien und andere EU-Mitgliedstaaten, dann braucht ihr doch gar nicht mehr die EU, denn ihr seid doch in vieler Hinsicht besser als einige EU-Mitgliedstaaten ???

Die Mentalitätsunterschiede sind einfach zu groß und dass kann man nicht mit ein paar gesetzlichen Reformen wegbekommen!!
Alt 12.12.2009, 22:07
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
Ich denke mal nicht das die Türkei wegen ihrer Hauptreligion reinkommt, das liegt eher daran das es ca. 75 Millionen Menschen sind, sie somit die zweitgrößte bevölkerungs zahl hätten, und da es jetzt schon festgestellt wurde das die türken sich wie die Kanickel vermehren und die bevölkerungszahlen bald noch höher werden, hätte die Türkei die mehrhreit an stimmen, das heisst es müssten sich nur zwei kleiner länder auf die seite der Türkei schlagen und diese könnte alles durchsetzen.

Da Deutschand im moment das größte Lan in der Eu ist, werden die sich natürlich nicht diese MAcht nehmen lassen.

Das hat nix mit Türkenfeindlichkeit oder Religionsfeindlichkeit zu tun, sondern nur etwas mit Machtverlust.
Informiert euch doch erstmal über solche themen ehe ihr euren senf dazu gebt!
Alt 12.12.2009, 23:14
mastermind

Standard

Zitat:
Ich denke mal nicht das die Türkei wegen ihrer Hauptreligion reinkommt, das liegt eher daran das es ca. 75 Millionen Menschen sind, sie somit die zweitgrößte bevölkerungs zahl hätten, und da es jetzt schon festgestellt wurde das die türken sich wie die Kanickel vermehren und die bevölkerungszahlen bald noch höher werden, hätte die Türkei die mehrhreit an stimmen, das heisst es müssten sich nur zwei kleiner länder auf die seite der Türkei schlagen und diese könnte alles durchsetzen.

Da Deutschand im moment das größte Lan in der Eu ist, werden die sich natürlich nicht diese MAcht nehmen lassen.

Das hat nix mit Türkenfeindlichkeit oder Religionsfeindlichkeit zu tun, sondern nur etwas mit Machtverlust.
Das ist richtig, die würden niemals das Steuerrad an die heutige Türkei abgeben, denn die Türkei hat enorme Schwierigkeiten die westlichen Werte von Demokratie, Freiheit, Säkularisation (Aufklärung) etc. einzuhalten. Erst wenn man die EU wieder auflösen möchte, sollte man die Türkei aufnehmen.

Geändert von mastermind (12.12.2009 um 23:18 Uhr).
Alt 12.12.2009, 23:32
getuerkt

Standard

Zitat:

wenn du die bild lesen informieren nennst..
lies doch mal bitte seriösere zeitungen, dann würde auch was dabei rauskommen.

vor nicht allzu langer zeit war eine mehrheit, wenn auch eine kleine, selbst in deutschland, für einen beitritt. das war so um 2005. selbst deine zeitung, die bild, plädierte dafür. die regierung unter schröder und fischer befürworteten ihn und setzten sich dafür ein. schröder tut dies ausdrücklich nochmal in der aktuellen "zeit". die opposition der schwarzen führten ihre geschütze erst nach und nach auf - selbstredend über die medien mit instrumentalisierung von "intellektuellen" wie necla kelek und seyran ates. begriffe wie ehrenmord, islamisches patriarchat, islam unterdrückt frauen etc. machten und machen die runde.
das volk lässt sich beeinflussen und ist folglich gegen den beitritt.
nun wurde es soweit bearbeitet, dass es sich davor fürchtet, dass der islam europa erobern will. und DAS sichert die macht.
europäer schilten auf bush und meinten, wie primitiv er doch sei, indem er mit angst politik mache. auf dem alten kontinent ist es das gleiche, nur anders verpackt. und DAS ist machterhaltung.
die furcht vor den stimmenverhältnissen spielt dabei nur eine untergeordnete rolle, auch wenn dies das stärkste argument der gegner ist.

peace

Geändert von getuerkt (12.12.2009 um 23:46 Uhr).
Antwort