| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja, ein sehr komplexes Thema, lässt sich doch so im Stegreif gar nicht sagen. Oberflächlichkeit oder Arroganz lässt sich nicht immer auf Erziehung zurückführen. Nach bestimmten psychoanalytischen Theorien ja, aber die Seele des Menschen kann nicht auf Kindheitserfahrungen determiniert werden. Ich glaube eher daran, dass die türk. Mitmenschen dazu sehr viel beitragen. Simples Beispiel Wenn eine junge Türkin mal eine Beziehung eingeht, wird das so schlimm dargestellt, dass sie einfach nur HASS gegenüber ihren Landsleuten empfindet. Da ist auch das Vertrauen zerstört, geg. türkischen Männern zum Beispiel Aber sorry, bitte nicht persönlich aufnehmen die türkischen Männer heute, haben auch nichts gutes verdient. Alles ist Recht für die Allgemeinheit |
|
||||
|
||||
![]() Was meinst du mit Türkische Männer verdienen nix besseres ? klär mich mal auf !
|
|
|||
|
|||
![]() Jeder bekommt das, was er verdient.
|
|
||||
|
||||
![]() Zum Teufel mit euch hehe
|
|
|||
|
|||
![]() Was unternimmst du denn dafür eine deutsche Frau zu bekommen. Denn hier wirst du sie nicht finden. ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Der Spruch stand damals auf einem KZ auf einer Tabelle. Sollte damals bedeuten: die Juden hätten angeblich nichts besseres verdient.
|
|
|||
|
|||
![]() Toller vergleich..
Geändert von unixxx (04.12.2009 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: