| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und was machst du die ganze Zeit Madame, wenn nicht streiten? Soweit ich das gesehen habe, hast du hier angefangen ohne Grund Tilki anzumachen. Langeweile gehabt? Ich habe ich kein bock auf Spiele, aber wenn jemand mir dumm kommt verteidige ich mich natürlich. Und wenn dir das nicht schmeckt, musst du nicht antworten. Wohl gemerkt, es gehören immer zwei dazu. Deine Antworten haben kein Bestand. Sie sind einfach nur oberflächlich, flach und wiederholend. Nun sei doch endlich still und schreib nichts mehr. Geändert von unixxx (10.11.2009 um 20:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Madame, Du hast Dich ohne Grund und ohne Sinn in die Unterhaltung eingemischt weil Du langeweile hattest und Streit suchst. Du bist verbittert, weil Du keine Leute findest die Dich mit Dir streiten, deshalb stichelst Du da wo es nur geht. Und ob ich mich mit Tilki oder sonst einem anderen unterhalte geht Dich nichts an, ich denke mal dass Tilki schon alleine entscheiden kann mit wem er sich hier unterhält und mit wem nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Also zur Geschichte..Es ist eine Geschichte über ein Erlebniss,ob es ihm passiert ist oder nicht,dass spielt doch in dem Sinn keine Rolle.Vielleicht wollte Tilki1977 damit andere auffordern oder dazu bewegen auch so Erlebnisse zu erzählen...:-)....
oselmao du stehst anscheinend nicht so auf "perverse" Geschichten oder? Aber wenn du den Threadtitel doch schon gelesen hast und mit Sicherheit den Kopf geschüttelt hast,warum hast du denn die Geschichte überhaupt gelesen? Keiner hat dich gezwungen es zu lesen..:-)..Ist doch egal ob die wahr ist oder nicht,aber nein du stellst sie in Frage,warum? Ändert sich dann die Geschichte? Bestimmt nicht...:-) Lach drüber,finde es ekelig,respektlos usw..Aber dadurch alte Geschichten aufzuwühlen ist so unnötig wie Pommes mit Senf..:-)..Achja und nein ich bin kein Freund von ihm..Und ich bin neutraler als manch Schiedsrichter beim Fussballspiel.. Ich lese mir hier viel durch aber kommentiere es meistens nicht,aber ich stelle hier sehr oft fest,dass viele es zu ernst nehmen hier und aus einer Mücke ein Elefant machen.Und sich viele Gedanken über andere Chatter machen.Wenn es so scheisse hier ist,warum löscht ihr euer Account dann nicht..:-).. PS: Achja oselmao und Tilki1977, wenn ich euch so lese,kann ich mir gut vorstellen,dass ihr ein gutes Paar abliefern würdet.Würde nie langweilig bei euch sein. |
|
|||
|
|||
![]() DonCompeone
![]() was sich neckt, liebt sich halt odeeer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich NIEMALS ! Ich stehe nicht auf 3er ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hahahahahahahhaaaa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du wirst mit Deiner 2,5 cm Stange wohl nie jemanden mitnehmen können ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe Dich nicht mißverstanden, das war nur Spaß menscheskinna :-))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was Du nicht weisst, macht Dich nicht heiss ![]() |