| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt, Schnecken gegenüber biste immer der erste ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es macht doch keinen Sinn etwas zu schreiben um es wieder nach ein paar Sekunden, ohne dass es jemand gelesen hat, zu löschen. Hast du soviel angst vor mir? Musst du doch nicht, ich bin harmlos. Immer schön durchatmen.
Es ist auch nicht besonders kreativ, meinen besagten satz auf mich zu richten und zu wiederholen. Das ergibt keinen Sinn. Über das was du von dir gibst kann ich auch nur lachen. :-)))) Niemand will hier niemanden haben und doch will jeder mit jemanden Spielen. Wenn der andere nicht da ist, sucht man sich halt neue Spielkameraden damits nicht langweilig wird. Die Leute werden von vorne bis hinten durchleutet und die einzelnen Schwächen aufgezählt. Und wenn jemand dann noch auf die angeblichen Befunde reagiert, dann kanns losgehen! Yippiee! |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube eher, dass Du mich nicht verstanden hast, ist aber auch wurscht, wir werden uns glaube ich nie verstehen ![]() Jetzt aber Ende mit dem Schabernack ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist dauernd am Streiten und Sticheln, so daß ich Dir dann doch keine Aufmerksamkeit schenken wollte. Und deshalb habe ich es dann gleich wieder gelöscht. Ob Du nun mit den Leuten hier spielst, stichelst, streitest usw., ist mir wurscht. Von mir wirst Du keine Antworten auf Deine sinnlosen Kommentare mehr bekommen. Ok Madame ? Ich hoffe doch, viel Spaß weiterhin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Merkst Du nicht dass unsere Unterhaltung langsam zu peinlich wird ? Ich rede von Hö Du von Hot, das passt nicht, wir passen einfach nicht zusammen, verstehst Du nicht ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kendi kendine gelin güvey oluyorsun zaten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stichel Stichel Stichelinchen ![]() Den Gefallen tue ich Dir nicht Madame, den Gefallen haben Dir hier schon genügend Leute getan ;-). Geändert von oselmao (10.11.2009 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() MUHAHAHAHAHHAA
Go, Tilki, GO, Tilki sammelt schon... SCHATZ! Mein Bier ist fertig! Haste noch ne Flasche? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja sorry ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie ? Du kennst nur einen einzigen ? ich dachte ganz Vaybee wäre voll davon ![]() ![]() ![]() |