Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2009, 18:10
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja ich bin immer der erste;-). Nene jetzt bist du mit drin, und jetzt wird gestritten, ansonsten gehst du ohne Jougurt ins Bett, junge Dame!
Stimmt, Schnecken gegenüber biste immer der erste
Alt 10.11.2009, 18:18
unixxx

Standard

Es macht doch keinen Sinn etwas zu schreiben um es wieder nach ein paar Sekunden, ohne dass es jemand gelesen hat, zu löschen. Hast du soviel angst vor mir? Musst du doch nicht, ich bin harmlos. Immer schön durchatmen.
Es ist auch nicht besonders kreativ, meinen besagten satz auf mich zu richten und zu wiederholen. Das ergibt keinen Sinn.

Über das was du von dir gibst kann ich auch nur lachen. :-))))

Niemand will hier niemanden haben und doch will jeder mit jemanden Spielen. Wenn der andere nicht da ist, sucht man sich halt neue Spielkameraden damits nicht langweilig wird. Die Leute werden von vorne bis hinten durchleutet und die einzelnen Schwächen aufgezählt. Und wenn jemand dann noch auf die angeblichen Befunde reagiert, dann kanns losgehen! Yippiee!
Alt 10.11.2009, 18:20
oselmao

Standard

Zitat:
Ähm..... das hast du jetzt nicht wirklich nicht verstanden,oder?
Ich glaube eher, dass Du mich nicht verstanden hast, ist aber auch wurscht, wir werden uns glaube ich nie verstehen .

Jetzt aber Ende mit dem Schabernack
Alt 10.11.2009, 18:22
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Es macht doch keinen Sinn etwas zu schreiben um es wieder nach ein paar Sekunden, ohne dass es jemand gelesen hat, zu löschen. Hast du soviel angst vor mir? Musst du doch nicht, ich bin harmlos. Immer schön durchatmen.
Es ist auch nicht besonders kreativ, meinen besagten satz auf mich zu richten und zu wiederholen. Das ergibt keinen Sinn.

Über das was du von dir gibst kann ich auch nur lachen. :-))))

Niemand will hier niemanden haben und doch will jeder mit jemanden Spielen. Wenn der andere nicht da ist, sucht man sich halt neue Spielkameraden damits nicht langweilig wird. Die Leute werden von vorne bis hinten durchleutet und die einzelnen Schwächen aufgezählt. Und wenn jemand dann noch auf die angeblichen Befunde reagiert, dann kanns losgehen! Yippiee!

Du bist dauernd am Streiten und Sticheln, so daß ich Dir dann doch keine Aufmerksamkeit schenken wollte. Und deshalb habe ich es dann gleich wieder gelöscht.

Ob Du nun mit den Leuten hier spielst, stichelst, streitest usw., ist mir wurscht. Von mir wirst Du keine Antworten auf Deine sinnlosen Kommentare mehr bekommen. Ok Madame ? Ich hoffe doch, viel Spaß weiterhin
Alt 10.11.2009, 18:32
oselmao

Standard

Zitat:
Das ist dir jetzt aber peinlich, stimmts oder habe ich recht;-).

Hach es ist immer so toll, jungfrauen hochzunehmen, egal wie alt sie sind;-)

Merkst Du nicht dass unsere Unterhaltung langsam zu peinlich wird ? Ich rede von Hö Du von Hot, das passt nicht, wir passen einfach nicht zusammen, verstehst Du nicht ?
Alt 10.11.2009, 18:33
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Du bist dauernd am Streiten und Sticheln, so daß ich Dir dann doch keine Aufmerksamkeit schenken wollte. Und deshalb habe ich es dann gleich wieder gelöscht.

Ob Du nun mit den Leuten hier spielst, stichelst, streitest usw., ist mir wurscht. Von mir wirst Du keine Antworten auf Deine sinnlosen Kommentare mehr bekommen. Ok Madame ? Ich hoffe doch, viel Spaß weiterhin
O kadar kendini önemli mi buluyorsun? Ben bulmuyorum. Hic eglenceli, degisik bir tarafin yok. Dediklerin de kalici degil. Yazmasan daha iyi olur.

Kendi kendine gelin güvey oluyorsun zaten.
Alt 10.11.2009, 18:55
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
O kadar kendini önemli mi buluyorsun? Ben bulmuyorum. Hic eglenceli, degisik bir tarafin yok. Dediklerin de kalici degil. Yazmasan daha iyi olur.

Kendi kendine gelin güvey oluyorsun zaten.

Stichel Stichel Stichelinchen . Seitdem ich mich hier mit dem Forum beschäftige, sehe ich Dich wie Du Dich immer und immer wieder mit Leuten hier streitest. Wie Du schon erwähnt hattest, Du suchst jemanden zum spielen, je nachdem wer grade da ist.

Den Gefallen tue ich Dir nicht Madame, den Gefallen haben Dir hier schon genügend Leute getan ;-).

Geändert von oselmao (10.11.2009 um 19:04 Uhr).
Alt 10.11.2009, 19:22
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer

Standard

MUHAHAHAHAHHAA

Go, Tilki, GO,

Tilki sammelt schon...

SCHATZ! Mein Bier ist fertig! Haste noch ne Flasche?
Alt 10.11.2009, 19:36
oselmao

Standard

Zitat:
Also findest du es jetzt erst peinlich? Ich fand es schon peinlich das du die Anfangsstory so ernst genommen hast!

Sag mal was hältst du von schlamm Catchen?
Ja sorry , ich bin ja nicht so lange hier wie Du, deshalb hatte ich Dich ernst genommen, ich wusste ja nicht dass man Dich hier nicht ernst nehmen sollte
Alt 10.11.2009, 19:51
oselmao

Standard

Zitat:
Du solltest mich auch im realen leben nicht ernst nehmen;-).
Du wenn du hier alles ernst nimmst, kenne ich einen, der erzählt den frauen immer das ihm zwei chemi konzerne gehören, um sie ins bett zu kriegen. Soll ich euch mal niteinander bekannt machen?:-)

Wie ? Du kennst nur einen einzigen ?

ich dachte ganz Vaybee wäre voll davon
Antwort