| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() äpfel mit birnen vergleichen - einfach hohl!
dann obst mit gemüse vergleichen - total behindert! |
|
|||
|
|||
![]() ihr habt doch keine ahnung, was rassistisch bedeutet.
@ot simdi tilkide otunu buldun iste! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ben taze fasülye ve bakla yiyorum...en güzel bu.
|
|
|||
|
|||
![]() Dann solltest Du aufpassen dass es Dir nicht im Halse steckenbleibt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bei dir muss ich nach deinen bisherigen äußerungen noch primitiv ergänzen.
keine ahnung, aber eine meinung haben. aber du kannst ja nichts dafür. |
|
|||
|
|||
![]() mit deinen primitiven auslassungen entwürdigst du dich nur selbst, sonst niemanden.
|
|
||||
|
||||
![]() Genau genommen ist Dein Image durch Dich selbst versaut worden.
Nur zur allgemeinen Verständigung: Vaybee ist ein öffentlicher Raum, wonach jeder freien Zugang zur Kommuniktion erhält. Deine Ansicht kommt etwa bei den Usern so an: Auf eine Konzertveranstaltung im Stadtpark sind überwiegend Singels anwesend. Ab und an sieht man auch Paare/Verheiratete. Nun tritts Du durch Deine Moralvorstellungen in Aktion, und versuchst den Paaren zu verdeutlichen, die Veranstaltung sei nichts für sie. Wohin führt wohl so eine Denke ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag mal ? Hast Du als verheirateter Mann nichts besseres zu tun als Dich hier mit Single-Frauen zu unterhalten ??? Also so langsam zweifle ich daran dass Du verheiratet bist hehe. Vergleichst ne Konzertveranstaltung mit einem Chat, ich lach mich kaputt :-))))))))))). Wie wärs wenn Du Dich ab jetzt mit Deinem Leidenspartner getürkt unterhälst ? Ich verzichte nämlich sehr gerne darauf , mich hier mit einem verheirateten Mann zu diesem Thema zu unterhalten !!!!!! Geändert von oselmao (03.11.2009 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
IS JA COOL..... sowas von dir zuhören........ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sen herseyi biliyonya... bu hepimize yeter,,lol!!:::::::::::: |