| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() da muss ich dir recht geben, das war ein fehler. passiert, wenn man sich länger mit hirnlosen unterhält ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in münchen gibt es bestimmt ne menge telefonseelsorgen...es ist für dich bestimmt einfacher zu telefonieren statt im forum deine schädigung preiszugeben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SCHEISS KARTOFFELFIC!!!!!!ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEISST JA WIE DIE TÜRKISCHEN MÄNNER AUSSEHN::::: DIE MIT DEUTSCHEN FRAUEN ZUSAMMMEN SIND,,,,,,,ALLES ABSCHAUM DIE KEINER HABEN WILL........ Geändert von ot (03.11.2009 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist für dieses Forum eine Bereicherung und sehr unterhaltsam. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten - Amen ! |
|
|||
|
|||
![]() Ähm.... ich will mich da ja nicht einmischen, aber findet ihr solche aussagen nicht ein wenig Rassistisch?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Fazit über mich interessiert mich nicht die Bohne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie kriegt ihr immer diese smiles am ende des satzes hin?
|
|
||||
|
||||
![]() kannst dich ruhig einmischen...aber seine aussagen dikkat edersen sind auch rassistisch gegenüber türkischen frauen...ich geb nur das zurück was ich zu hören bekomme...verstehst????
|
|
|||
|
|||
![]() Natürlich sind seine verallgemeinerungen Rassistisch, aber deshalb muss man nicht genauso Rassistisch zurückkontern, vorallem wenn es nicht ihn betrifft sondern eine Nation die nichts damit zu tun hat. Du bist eine Frau die sich nicht auf so ein niveau herablassen muss, ich bin mir voll und ganz sicher das du besser kontern kannst.:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bende KISASA KISAS.... yaparim...... |