| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiss auch warum: Bazi gencler cok yozlasmis. Kendilerini bisey zannediyor cogu, büyüklük tasliyorlar ayni Mitocchondrium gibi mesela =) Extra almanca konusuyorlar heey baksaniza biz almanyadan geldik diye övünmek icin. Baska övünecek meziyetleri yoktur cünkü. Aslinda türkce bilmiyorlardir yada böyle kaba saba bir türkce konusuyorlardir, bir kez türkce konusmaya basladiklarinda oranin kibar konusan gencleri bunlara uzaydan gelmis gbi bakiyorlardir, sasiriyorlar cünkü: Almanyadan gelmis, modern giyinmis kimseyi begenmeyen tipler ama agizlarini actiklarinda köylülerden daha kaba sabalar. Zaten bu yüzden türkce konusmaktan cekiniyorlarya, Bauer oldugumuz ortaya cikar diye. Üzülüyorum genclerin haline. Kültürlerini kaybetmislere daha cok üzülüyorum. Profesörler bile bagirip duruyor kendi dilinizi ve kültürünüzü unutmayin diye. Ama bazilarinda bir kompleks bir kompleks...um dazuzugehören muss man sich nicht verleugnen. Geändert von gelincik02 (28.05.2009 um 21:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Nazlibebek lacht immer los, auch wenn sie nichts versteht. Naja, die ärmste, was soll sie sonst tun.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider haben die Menschen einerseits sachen vergessen wie: Hart zu arbieten um was zu erreichen, die türkische Küche (viele Frauen können nicht mehr Kochen), halten sich für was besseres wenn es um Kulturelle sachen geht. Aber andere sachen haben sie beibehalten: Streiten, nicht Lernen wollen. Lügen. Die meisten Menschen die hier leben, leben noch wie in den Jahren bevor sie hergekommen sind und das geben sie an ihre Kinder weiter. Und die leben es auch weiter. Nur eins hat sich verändert, nämlich die Türkei. Einerseits halten sich die Leute hier für was besseres, weil sie nur die Dörfer kennen wo sie herkommen. Ich habe die Menschen in Istanbul, Ankara und Izmir gesehen, und muss ganz ehrlich sagen, vom Styling, und verhalten her sind wir hier die Proleten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Ambitionen hierzu interessieren mich wenig und da ich nicht zu der Kategorie Frau gehöre, fand ich es sehr witzig. Habe mich köstlich amüsiert beim Lesen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() samara1 ich steh nicht auf alte frustrierte Frauen, vergiss es! lol
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heute gibt es die doofen Hochzeit oder was? Da haben sich 2 unterbelichtete gefunden. :-)))))
|
|
||||
|
||||
![]() Nicht neidisch werden, du kriegst auch irgendwann einen ab.
Ach hatt ich vergessen, dich will ja keiner, nicht mal die Frauen. lol |