Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 01.07.2013, 09:17
zerrecikler

Standard Dito!

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du hast den Kontext nicht verstanden.

Wenn ich "freiwillig" in einem Land lebe, stimme ich Automatisch, deren Handeln, Gesetzen und Bräuchen zu. Passt mir etwas nicht und es lässt sich nicht verändern, verlasse ich dieses Land und gehe dorthin wo ich mich wohler Fühle.

Wo ist dass denn nicht Demokratisch.

Aber wenn ich Leute sehe, die pausenlos am Meckern über ein Land sind, aber dennoch in diesem Land bleiben, wobei sie noch eine atraktive allternative haben. In dem Fall die Türkei, dessen Landessprache sie mehr oder weniger gut beherrschen, ein Land dass wirtschaftlich im aufschwung ist.

Also kurz gesagt dieses Leute können sich auch in der Türkei eine Existens aufbauen.

Warum bleiben diese Menschen also in Deutschland und sind nur am Meckern?!
Diese Jammerlappen gehen mir auch auf n Senkel.
Alt 01.07.2013, 10:41
xAurumx

Standard

Zitat:

Wenn ich "freiwillig" in einem Land lebe, stimme ich Automatisch, deren Handeln, Gesetzen und Bräuchen zu. Passt mir etwas nicht und es lässt sich nicht verändern, verlasse ich dieses Land und gehe dorthin wo ich mich wohler Fühle.

Aber wenn ich Leute sehe, die pausenlos am Meckern über ein Land sind, aber dennoch in diesem Land bleiben, wobei sie noch eine atraktive allternative haben. In dem Fall die Türkei, dessen Landessprache sie mehr oder weniger gut beherrschen, ein Land dass wirtschaftlich im aufschwung ist.

Also kurz gesagt dieses Leute können sich auch in der Türkei eine Existens aufbauen.

Du hast eher nicht verstanden was ich bei deinen beiträgen bemängele. Das was du jetzt schreibst ist völlig in ordnung. Darum geht es nicht.
Alt 01.07.2013, 19:48
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich glaube, er bemängelt eher.
Er bemaegelt garnichts. Kopier mal die ersten Saetze aller seine Postings in Google. Da kommt dann zum Vorschein von welchen Webseiten er seine Beitraege kopiert hat. Ob garakedi sich seine "eigenen" Beitraege ueberhaupt selber komplett durchliest
Alt 01.07.2013, 20:21
xAurumx

Standard

Das habe ich bemerkt. Manche beiträge sind schon recht interessant, aber eben halt für diesen forum nur ungewöhnlich. Sonst sind das keine neuen themen. Sonradan okumak, hic okumamaktan iyi.
Alt 02.07.2013, 13:48
Zulfiqar

Standard

Zitat:

trottel dallosch,
weshalb verlässt du nicht deutschland? du bist doch hier am heulen gewesen weil du als ungelernter keine 20 euro die stunde bekommst.

fang erstmal selber an ein mann zu sein bevor du das von anderen einforderst.

@arkadaslar bu hödük aylar önce burada aglayarak protesto edelim cagrisinda bulunan bir manyak.
Alt 02.07.2013, 22:06
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
trottel dallosch,
weshalb verlässt du nicht deutschland? du bist doch hier am heulen gewesen weil du als ungelernter keine 20 euro die stunde bekommst.

fang erstmal selber an ein mann zu sein bevor du das von anderen einforderst.

@arkadaslar bu hödük aylar önce burada aglayarak protesto edelim cagrisinda bulunan bir manyak.
Ach der Eselficker meldet sich auch wieder zu Wort, sag mal willst du deinem Herrn und Meister nicht wieder den Arsch lecken!?
Alt 02.07.2013, 22:13
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
die meisten sind nur faul ..
die meisten Türken, selbstverständlich auch die Kurden und die anderen in der Türkei beheimateten Ethnien, die zum Sammelbegriff des Türken zusammengefasst sind, gehören einfach wieder in die Heimat zurückgeschickt....

Geändert von the_last_time (02.07.2013 um 22:16 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche