| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ok Osten den Kurden..... kein problem, wie stellst du dir dass Leben dann so vor.... wie stellst du dir kurdisches Leben vor?
Was meinst du wäre besser für die Kurden und was wäre besser für die Türken. Wenn du dir seit 20 Jahren gedanken darüber gemacht hast, musst du es mir ja genau mitteilen können. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hand aufs Herz Türken ..
sogar Mustafa Kemal hat sie verarscht wir sollten endlich mal ne Strichlinie ziehen ... das will auch AKP |
|
||||
|
||||
![]() sind wir die Loser ?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() türk Milleti ..ich ich bin sowas von enttäuscht von euch
|
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss doch wie du das meinst. Ich denke genauso.
|
|
|||
|
|||
![]() Die kriegen doch keine zivilisierte gesellschaft zustande. Es ist nicht so, dass alle kurden plötzlich dorthin ziehen würden. Die sind eh überall verstreut und sind immer doch irgendwie verwandt mit den türken, es ist alles ein gemischtes volk teilweise. Man kann kein entweder oder machen. Eigentlich müssten einige lernen miteinander zu leben und nicht gegeben. Sie grenzen sich doch selber aus, so wie es die türken hier machen. Ich weiss natürlich nicht wie dort von den behörden behandelt werden ob sie benachteiligt werden, aber hier kann das auch passieren.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich "freiwillig" in einem Land lebe, stimme ich Automatisch, deren Handeln, Gesetzen und Bräuchen zu. Passt mir etwas nicht und es lässt sich nicht verändern, verlasse ich dieses Land und gehe dorthin wo ich mich wohler Fühle. Wo ist dass denn nicht Demokratisch. Aber wenn ich Leute sehe, die pausenlos am Meckern über ein Land sind, aber dennoch in diesem Land bleiben, wobei sie noch eine atraktive allternative haben. In dem Fall die Türkei, dessen Landessprache sie mehr oder weniger gut beherrschen, ein Land dass wirtschaftlich im aufschwung ist. Also kurz gesagt dieses Leute können sich auch in der Türkei eine Existens aufbauen. Warum bleiben diese Menschen also in Deutschland und sind nur am Meckern?! |