daha ben kendimi bilmiyorum sana nasil anlatayim??? :-)
Geschlecht:
Mann
Status:
Single
Stadt:
Waiblingen
Kommentare (71)
Link
0 von 0Miniaturbild auswählen
Anhängen:
Link
yuregiyaralikiz
zeigen kann ich es dir nicht, aber ich versuch es mal mit erklären ;)
Eigentlich müsste man die gründe den anderen fragen, die behaupten, ich sei eingebildet!
aber du als ein junge,kannst es dir besser vorstellen! gözünü fazla disariya atmayan, kimseye pas vermeyen veya rest ceken, wird automatisch als eingebildet bezeichnet! aber weißt du einerseits, lieber ein ruf als eingebildet haben u es mit ehre u stolz tragen, als eine billige ... abgestempelt zu werden! deshalb sag ich immer; eingebildet? na und! bin stolz drauf ;-)
also machs gut
hoscakal..
xmomoka79
Das mit dem Zeit lassen hat seine Gründe, kann ich dir mal bei Gelegenheit erzählen. FAlls wir zur selben Zeit mal online sein sollten:)))
Bei mir soweit alles klar. Habe neue Pläne und jede Menge vor....
Falls wir uns nicht mehr schreiben, guten Rutsch ins neue Jahr...usw halt:)
xmomoka79
Hallo du
und immer noch single?:))
War auch lange Zeit nicht da...hoffe Prüfungen gut überstanden und bestanden:)
Sonst alles klar?
yuregiyaralikiz
auch aus der nähe von stgt, der rest ist ja egal denk ich ;)
suna bak, yesinler!!!
bende göze batanlari pek göze almayan bi insanim, nasil oldu bu peki?
yuregiyaralikiz
henüz gecmemistim ama,
kommst mir übelst bekannt vor, onu düsünüyordum...
Selam! ;)
tatli070583
lokantada yaramaz :))
allahin gayserilisi iste tasarrufmus :-Ppp
:))))
hadi man liest sich kacamiyon bakiyomda bitürlü :-PpPPpp :)))))
tatli070583
neyaptin neyaptin??? kimden izin aldin??
öpmüs müs... yok yaaa... ehem ben sivasliyim.. öptügün an elinde baklavalar ciceklerle kapimizin önünde blursun kendini onagöre ... !!! :)
benden söylemesi :)
tatli070583
dur msni silmeyimde herkes alsin :))))
birde ana befehl hmm??
wieso MUSST du raus.. du MUSST nur sterben bunuda unutma :)
also cikiyorsan sanada ciao ciao okmi :)
man liest sich
tatli070583
aaaaaa millet bu sahis beni msnini almama zorluyo hemde pkayi!!! bu bir rüsvettir atin iceri!!!! :-PppPP
:-)))
tatli070583
heye aynen o... nededin sen buluta benim hakkimda???
gicik sey seni? :-Ppp
:)
du hast mich total falsch verstanden weisch und jetz bin ich der depp!..
tatli070583
yahu anlamiyosan ben neyapiyim gicik:-Pp
allahim yaa :)))))
zeigen kann ich es dir nicht, aber ich versuch es mal mit erklären ;) Eigentlich müsste man die gründe den anderen fragen, die behaupten, ich sei eingebildet! aber du als ein junge,kannst es dir besser vorstellen! gözünü fazla disariya atmayan, kimseye pas vermeyen veya rest ceken, wird automatisch als eingebildet bezeichnet! aber weißt du einerseits, lieber ein ruf als eingebildet haben u es mit ehre u stolz tragen, als eine billige ... abgestempelt zu werden! deshalb sag ich immer; eingebildet? na und! bin stolz drauf ;-) also machs gut hoscakal..
Das mit dem Zeit lassen hat seine Gründe, kann ich dir mal bei Gelegenheit erzählen. FAlls wir zur selben Zeit mal online sein sollten:))) Bei mir soweit alles klar. Habe neue Pläne und jede Menge vor.... Falls wir uns nicht mehr schreiben, guten Rutsch ins neue Jahr...usw halt:)
Hallo du und immer noch single?:)) War auch lange Zeit nicht da...hoffe Prüfungen gut überstanden und bestanden:) Sonst alles klar?
re- :-)
slm gayserilim :) bak ben var yaylanmak simdi aksama burdayim okmi :) byee
nerdesin yahyali :) bayramin kutlu olsun.. nice bayramlara :)
na noch online?
auch aus der nähe von stgt, der rest ist ja egal denk ich ;) suna bak, yesinler!!! bende göze batanlari pek göze almayan bi insanim, nasil oldu bu peki?
henüz gecmemistim ama, kommst mir übelst bekannt vor, onu düsünüyordum... Selam! ;)
lokantada yaramaz :)) allahin gayserilisi iste tasarrufmus :-Ppp :)))) hadi man liest sich kacamiyon bakiyomda bitürlü :-PpPPpp :)))))
neyaptin neyaptin??? kimden izin aldin?? öpmüs müs... yok yaaa... ehem ben sivasliyim.. öptügün an elinde baklavalar ciceklerle kapimizin önünde blursun kendini onagöre ... !!! :) benden söylemesi :)
dur msni silmeyimde herkes alsin :)))) birde ana befehl hmm?? wieso MUSST du raus.. du MUSST nur sterben bunuda unutma :) also cikiyorsan sanada ciao ciao okmi :) man liest sich
aaaaaa millet bu sahis beni msnini almama zorluyo hemde pkayi!!! bu bir rüsvettir atin iceri!!!! :-PppPP :-)))
heye aynen o... nededin sen buluta benim hakkimda??? gicik sey seni? :-Ppp :) du hast mich total falsch verstanden weisch und jetz bin ich der depp!..
yahu anlamiyosan ben neyapiyim gicik:-Pp allahim yaa :)))))