|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von delikanlistgt

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
delikanlistgt
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Status: Single
Geburtsdatum: 3. April 1982
Stadt: Waiblingen
Mitglied seit: 06 / 2003
Privat
Tätigkeit: Auszubildender
Hobbys und Interessen:
Freizeit: aufsozialenebenenhilfestellungenleisten, fremdekulturenerforschenundverstehen.....arasiratürkgecelerinegiderim...arakdaslarlamuhabbetiseverim....birazdabaglamadingirdatirim:-).....
Lieblingsmusik: Türkce.......House.......R´n´B.......
Lieblingsfilme: Matrix.....
Über mich: daha ben kendimi bilmiyorum sana nasil anlatayim??? :-)

Geschlecht: Mann
Status: Single
Stadt: Waiblingen

Kommentare (71)

yuregiyaralikiz
zeigen kann ich es dir nicht, aber ich versuch es mal mit erklären ;) Eigentlich müsste man die gründe den anderen fragen, die behaupten, ich sei eingebildet! aber du als ein junge,kannst es dir besser vorstellen! gözünü fazla disariya atmayan, kimseye pas vermeyen veya rest ceken, wird automatisch als eingebildet bezeichnet! aber weißt du einerseits, lieber ein ruf als eingebildet haben u es mit ehre u stolz tragen, als eine billige ... abgestempelt zu werden! deshalb sag ich immer; eingebildet? na und! bin stolz drauf ;-) also machs gut hoscakal..

17.04.2007 um 10:21
 

xmomoka79
Das mit dem Zeit lassen hat seine Gründe, kann ich dir mal bei Gelegenheit erzählen. FAlls wir zur selben Zeit mal online sein sollten:))) Bei mir soweit alles klar. Habe neue Pläne und jede Menge vor.... Falls wir uns nicht mehr schreiben, guten Rutsch ins neue Jahr...usw halt:)

21.12.2006 um 13:58
 

xmomoka79
Hallo du und immer noch single?:)) War auch lange Zeit nicht da...hoffe Prüfungen gut überstanden und bestanden:) Sonst alles klar?

10.12.2006 um 18:48
 

vanilya20
re- :-)

02.11.2006 um 20:36
 

tatli070583
slm gayserilim :) bak ben var yaylanmak simdi aksama burdayim okmi :) byee

29.10.2006 um 14:20
 

tatli070583
nerdesin yahyali :) bayramin kutlu olsun.. nice bayramlara :)

23.10.2006 um 12:59
 

boncukguezeli
na noch online?

21.10.2006 um 21:56
 

yuregiyaralikiz
auch aus der nähe von stgt, der rest ist ja egal denk ich ;) suna bak, yesinler!!! bende göze batanlari pek göze almayan bi insanim, nasil oldu bu peki?

21.10.2006 um 20:45
 

yuregiyaralikiz
henüz gecmemistim ama, kommst mir übelst bekannt vor, onu düsünüyordum... Selam! ;)

21.10.2006 um 16:27
 

tatli070583
lokantada yaramaz :)) allahin gayserilisi iste tasarrufmus :-Ppp :)))) hadi man liest sich kacamiyon bakiyomda bitürlü :-PpPPpp :)))))

21.10.2006 um 16:25
 

tatli070583
neyaptin neyaptin??? kimden izin aldin?? öpmüs müs... yok yaaa... ehem ben sivasliyim.. öptügün an elinde baklavalar ciceklerle kapimizin önünde blursun kendini onagöre ... !!! :) benden söylemesi :)

21.10.2006 um 16:22
 

tatli070583
dur msni silmeyimde herkes alsin :)))) birde ana befehl hmm?? wieso MUSST du raus.. du MUSST nur sterben bunuda unutma :) also cikiyorsan sanada ciao ciao okmi :) man liest sich

21.10.2006 um 16:20
 

tatli070583
aaaaaa millet bu sahis beni msnini almama zorluyo hemde pkayi!!! bu bir rüsvettir atin iceri!!!! :-PppPP :-)))

21.10.2006 um 16:14
 

tatli070583
heye aynen o... nededin sen buluta benim hakkimda??? gicik sey seni? :-Ppp :) du hast mich total falsch verstanden weisch und jetz bin ich der depp!..

21.10.2006 um 16:13
 

tatli070583
yahu anlamiyosan ben neyapiyim gicik:-Pp allahim yaa :)))))

21.10.2006 um 16:09
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von delikanlistgt (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von delikanlistgt (0)
Keine Gruppen vorhanden.

delikanlistgt's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)