|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von chatgirl2008

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
chatgirl2008
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 21. April 1981
Stadt: Berlin
Mitglied seit: 07 / 2007

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stadt: Berlin

Kommentare (11)

fatma1983
slm...

14.10.2009 um 18:16
 

cicekkizz
merhabalar

12.06.2009 um 18:00
 

totli75
merhaba ALLAH yureginize gönlunuze göre en guzelini ihsan eylesin en kötu gunlerin sevgi dolu hayat dolu olsun..ufukdan ufkunuza öyle bir gunes dogsunki yureginize isi gönlunuze isik sacsin

21.11.2008 um 21:40
 

donkamille
hmmm ,o)

18.08.2007 um 1:07
 

crazyemu
hi gib mal bitte msn addy :-) danke

18.08.2007 um 1:03
 

bodyguard
iyi geceler çiçeklerin en güzeli tatlı melek nasılsın en güzel geceler senin olsun

18.08.2007 um 0:51
 

koln6
hmmm

15.08.2007 um 23:50
 

xvassagox
camlasakmi:))) modaya uyalim bizde:D

14.08.2007 um 14:02
 

geniesser78
hi, na wie gehts dir? bist ja anonym...

13.08.2007 um 23:08
 

turktangaboy
merhaba naber nasilsin? bende berline yazisabilirmiyiz?

13.08.2007 um 22:59
 

nlp
Für jeden der Sein WERT nicht Kennt Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 40 EURO hoch hielt. In dem Raum saßen insgesamt 2 0 0 Leute. Er fragte: Wer möchte diesen Scheck haben? Alle Hände gingen hoch. Er sagte: Ich werde diesen 40 EURO Scheck einem von Euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun. Er zerknitterte den Scheck. Dann fragte er, ´Möchte ihn immer noch einer haben?´ Die Hände waren immer noch alle oben. Also, erwiderte er: Was ist wenn ich das tue?´ Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund. Er hob ihn auf, den Scheck; er war zerknittert und völlig dreckig. ´Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?´ Es waren immer noch alle Arme in der Luft. Dann sagte er: Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt. Was auch immer mit dem Geld geschah, ihr wolltet es haben, weil es nie an seinem Wert verloren hat. Es war immer noch und stets 40 EURO wert. Es passiert oft in unserem Leben, daß wir abgestoßen, zu Boden geworfen,zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden. Das sind Tatsachen aus dem alltäglichen Leben. Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären. Aber egal was passiert ist oder was passieren wird, DU wirst niemals an Wert verlieren. Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt,DU bist immer noch unbezahlbar für all jene, die Dich über alles lieben. Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch WER DU BIST. DU bist was besonderes - vergiss das NIEMALS!´ Wenn du das nicht weiterleitest, wirst du nie wissen welche Leben es berührt, zu welchen gebrochenen Herzen es spricht, oder welche Hoffnung es geben kann. Zähle deinen Segen, nicht deine Sorgen. Fürchte nie, etwas Neues zu versuchen. Und denk daran: Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic

10.08.2007 um 22:52
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von chatgirl2008 (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von chatgirl2008 (0)
Keine Gruppen vorhanden.

chatgirl2008's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)