|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von canariu

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
canariu
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Dating
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 16. September 1985
Mitglied seit: 05 / 2010
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Über mich: Ich bereue nicht meine Vergangenheit- sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen geopfert habe! Manchmal muss man seine Gefühle und Träume leben, damit man nicht beginnt im Leben zu träumen, Erst wenn der Traum zu leben beginnt,und Gefühle zum Lebensinhalt werden, ist das Leben wie ein Traum. Über sich selbst: Ich Bin..... *einzigartig* *lustig* *spontan* *meistens gut drauf* *unternehmungslustig* *gutaussehend*:) *intelligent* Ich Mag: *sonne* *eis* *spazieren gehen* *sterne gucken* *dvd gucken* *kino* *inliner fahren* *küssen* *schlafen* *arbeiten* *musik hören* *partys*
Fotoalben
Fotoalben:
ich
5
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single

Kommentare (2)

2cee
hi na wie gehts? war schon lange nicht mehr hier... hoffe dass alles ok ist bei dir ;) lg

18.07.2010 um 14:35
 

melekiz
hosgeldin...

11.05.2010 um 11:03
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von canariu (1)
 melekiz
 Deutschland, Hamburg

Gruppen von canariu (0)
Keine Gruppen vorhanden.

canariu's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)