| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte mal von einem Typen gehört der wirklich gesagt hat: " Die will doch vergewaltigt werden, schau mal wie die rumläuft!" Und das war kein Moslem sondern einer der nichts mit der Religion zu tun hatte (nicht das, dass wieder falsch ausgelegt wird). Du kannst jetzt natürlich jetzt auf die Barikaden gehen, aber es ist auch ein Schutz für die Frau. Also das es keine Bikinis in den 80zigern gab,glaube ich nicht so ganz, es lag eher daran das in Italien der Katohlizismus sehr stark vertreten ist. Und man verliert nicht seine Individualität nur weil man sich vernünftig anzieht, man kann da schon sehr Kreativ sein ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß noch ganz genau, wie ich Prostitution verächtet habe, aber Deine Ansicht dazu war, "kann doch jeder machen was er will, solang es freiwillig ist!" Und spöttisch bist Du obendrein noch geworden.
![]() Und jetzt behauptet Du, daß wenn sich Menschen exhibitionistisch geben, es Dir mißfallen würde? (: Ist dieser Exhibitionismus nicht 'auch freiwillig, wie Prostitution? Sind das nun minderwertige Menschen? Aber warum verteidigst Du dann Prostituierte? (: Wo bleibt denn da die von den Muslimen hochgepriesene Menschenliebe??? Weißt, es ist wirklich lächerlich! Bislang hab ich mich ja echt zurückgehalten, aber soviel Doppelmoral - davon bekomme ich in diesem Moment einfach nur Brechreiz. Es sind die tollen "Müslümcükamcas" (meine Bezeichnung für vollbärtige, stinkende, behaarte, sich an dern EIern kratzenden Haydars), die am Strand spazieren gehen, ihre Kopftuchfatmas zurücklassen, um UNS im Bikini bei Wasserspielchen zu beobachten und um sich daran aufzugeilen; es sind die "Müslüncükamcas", die ihre Frauen schlagen, erniedrigen und vor der Welt verstecken, damit sie ihr verdammtes Egopotenzproblem in Griff bekommen können! Zwischen Unreligiösen gibt es natürlich auch diese Frauenhasser, aber unter den Muslimen nimmt es AUsmaße an, die einfach nur zum Erbrechen sind! Unreligiöse Menschen orientieren sich an ihrer Vernunft, die uns z.B. Philosophen erklärt haben, das Familienverständnis, was wir mitbekommen haben, oder durch die einfache, eigens erklärte Logik des Menschen, komplexe Gedankenzüge erfassen und auch manifestieren zu können! Dieses Menschen- bzw. speziell auch das Frauenbild, daß Personen Deiner Gesinnung vertreten, ist verachtenswert, denn das ist nicht religiös - es ist doppelmoralisch und menschenverachtend; es schadet nur, statt Forschritt zu erwirken ! Leute, Deiner Gesinnung, stützen diesen beispielsweise oben im Bsp. beschriebenen Abschaum und tragen dazu bei, daß Männer "Anstandsdamen" und "Nutten" in Frauen sehen - nichts anderes! Der Islam war vll mal gut. Er war mal anstandsverweisend. Fakt ist leider, daß diese Religion heute mehr Schaden anrichtet, als die genannten positiven Aspekte zu vollbringen! Vor einigen Jahren war ich bei anderen nichtmal gegen das Tragen von Kopftüchern, weil ich nach der Motto ging, es lebe jeder seine Religion aus, wie er möchte, aber mittlerweile hab ich die Augen geöffnet. Denn ich habe diese Doppelmoral, diese Menschenverachtung und diese Niveaulosigkeit von zuvielen Muslimen erkannt, daß die Frauen wie mich - wie man so schön sagt -> in einem Löffel Wasser ertränken könnten! Einerseits geilt sich dieser menschliche Abschaum an Frauen wie mir, die sich PASSEND kleiden auf, andererseits hassen sie uns sogar genau wegen ihrer eigenen Reaktion auf unseren Stil und daß wir nicht so sind, wie sie. Beschränkt eben! Anstand definiert sich nicht über Religion ! Er hat etwas mit Ethik und Moralverständnis zu tun, den Dir die Religion längst nicht mehr vermittelt! Unreligiöse Menschen halten sich an ihre Vernunft, nicht an ihre Religion, die nur in einer EInbahnstraße denkt! (Damia - falls Du mich noch nicht erkannt haben solltest) Ps. Deine Entschuldigung ist übrigens akzeptiert (((; Geändert von biblo (09.07.2009 um 18:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Lange Rede, kurzer Sinn...
Dir bleibt gar keine andere Wahl, als Frauen zu verächten, die sich nicht "züchtig" kleiden. EIn Mensch, der nicht streng an nach religiösen Vorschriften lebt, hat die Qual der Wahl zwischen seinem EIgenverständnis und den Richtlinien der Ehtik, wie er Frauen betrachten möchte. Das bezieht sich grundsätzlich aber nicht nur auf Frauen, sondern auf alle Menschen. |
|
|||
|
|||
![]() @alle
ich habe kein bock hier mit irgendwelchen ateisten zu diskutieren. bringt mir nichts! ist nur reine zeitverschwendung! user, die einem anderen religion angehören sollen vorerst mal ihren glauben ausüben, bevor sie hier islam kritisieren. ateisten, ihr tut mir einfach leid. ich kann nicht verstehen. wie kann man nur sagen, es gibt keinen gott und ich glaube an nichts. ihr tut mir echt leid! euch fehlt ne tasse im schrank! nee, sorry, komplett ein set fehlt euch, von untertasse bis saucier! für die leute, die denken; ich bete nicht, trinke ab und zu, fasten tu ich auch nicht (bewusst), ohne einen grund, nach mekka brauch ich auch nicht zu fahren! was soll ich denn diese araber reich machen, ich bin aber ein korrekter mensch, tu niemamdem was, lüge nicht, tu auch nicht stehlen.. ich bin eigentlich ein guter mensch, hab gestern einem penner 2 euro gespendet.. jetzt die grosse frage: genügt denn das um ins pradies zu kommen? warum bete ich dann 5 x am tag und faste, wenn wir beide ins paradies kommen sollten?!? tu ich das alles umsonst? für die, die türkisch verstehen: mevlananin bir sözünü hatirlatmak istiyorum; sen ne kadar bilirsen bil, ne kadar anlatirsan anlat, senin bildigin karsindakinin anladigi kadardir. yani bazilarina ne anlatirsan anlat, bos! anlamazlar, anlayamazlar, anlamak istemezler, zamanini bo$a harcama. in diesem sinne, einen schönen abend allen, ich hau ab.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Babaeskili, erstmal beruhigst Du Dich bitte wieder.
Dann sage ich Dir, daß Du sicherlich gewisse Dinge nicht nachvollziehen kannst, denn Du bist einfach keine Frau. In dieser Diskussion dreht sich alles um die Frau und ihren Standpunkt in einer islamischen Gesellschaft, die in sich geschlossen ist. Wer sagt denn, daß ich keinen Glauben hätte? Ob ich Atheistin oder Gläubige bin, habe ich keiner Zeile erwähnt. Und ich achte sehr genau auf meine Wortwahl. Ich weiß nicht, ob es einen Gott gibt und das meine ich auch so. Manchmal glaube ich daran, dann wieder nicht. Das nennt sich Agnostizismus und unterscheidet sich von dem, was Du jedem, der in erster Linie die Auslebung Deiner Religion bezweifelt, unterstellst. Die Stelle im Koran, in der die Frau ihren "Schmuck" zu verstecken hat, kenne ich auch mit ihrer Sure. Diese Reaktion von Dir offenbart mir, daß Du jeden Menschen, der nicht so stark glaubt wie Du, als Vollidioten bezeichnest, wobei Du oder Tilki es doch sind, die mir und jedem, der meinen Standpunkt vertritt, in genau diesem Moment auf keinem rationalen Weg demonstrieren könnstest, daß es einen Gott gibt! Du verteidigst etwas, was Du nicht hörst, nicht siehst, nicht erklären kannst und beschimpfst Leute als Vollidioten, die das aber erkennen bzw eben nichts erkennen? Behalte Deinen Glauben, mir geht es nicht um die sehr wenigen gemäßgten Muslime. Mir geht es um das Pack, das ich in meinem vorletzten Beitrag zu diesem Thema beschrieben habe. Der Glaube ist persönliche Angelegenheit, aber wenn der Galube beginnt, das alltägliche Dasein zu bestimmen, indem man andere ausgrenzt oder als "minderwertig" betrachtet, dann wird es mehr als heikel. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu allererst danke ich dir das du meine Beiträge so genau liest.:-). Zum anderen nehme ich das Thema der Prostition sehr ernst. Ich kenne einige Menschen die versuchen sich mit einigen Themen wichtig zu machen. Und weil ich denke das dieser Beruf immer noch nicht Gesellschaftsfähig ist, dachte ich erst du möchtest dich damit wichtig tun. Das war eben ein fehlgedanke von mir. Ich finde auch das Prostietuierte ein wichtiges glied der Gesellschaft sind. Wenn es sie nicht geben würde, würde es warschein zumehr Vergewaltigungen kommen. Also solange wie sie nicht dazu gezwungen werden, ist es für mich ok. Was die Menschen angeht die sich nicht ordentlich anziehen. Solange sie es in ihren vier Wänden machen ist es mir auch egal. Aber wenn ich sowas in der öffentlichkeit sehe finde ich es nicht gut. Zum einen sollte man keinen anderen Menschen als Objekt ansehen, das ist meine Meinung. Dies wird allerdings durch die Kleidung gefördert. Meine Menschenliebe ist im Libanonkrieg auf der Strecke geblieben. Du musst nicht meinen bloß weil jemand einen Bart trägt und ein Kopftuch auf dem Kopf hat und jeden Frautag in die Moschee geht ist ein guter Muslim. Nein das ist nur kleidung. Und wenn du meine anderen Beiträge gelesen hättest wüsstest du wie ich zu diesen Menschen stehe die sich geben als wenn sie gläubig sind und sich nicht so danach benehmen. Es tut mir wirklich leid falls dir schlecht geworden ist (Trink ein Glas Milch, dass hilft). Was das Thema Frauen schlagen angeht, kann ich nur sagen das, dass nicht nur Muslims machen sondern auch andere auch, das ist eine Karackter sache nicht der Religion. Zum Thema Philosopfhen. Goethe ist in Italien zum Islam konvertert, Cat Steafens, Michael Jackson, das waren alles Philosophen der Musik und die sind alle Moslems geworden. Also sind auch sehr inteliegente Menschen zum Islam konvertiert. (Siehe Dr. Murat Winfried Hoffmann). Aber wir reden hier von der Religion nicht wie sie einige Menschen ausleben. Du schreibst anstand deviniert sich nicht über die Religion? Was meinst du denn woher das recht und unrechts gefühl kommt? Bevor es die Monotoistische Religion gab, wurden Menschen aus Spass umgebracht, es gab Menschenopfer, mit Tieren wurde unzucht getrieben. Lies dir doch bitte mal die alten Sachen in äGypten durch. Alles was du als recht oder unrecht empfindest ist aus der Religion entstanden, ich glaube ich habe das bsp. mit indien schon gebracht. Wie gesagt es liegt nicht an mir ob jemand Religös ist oder nicht. Das liegt allein in Allahs Hand. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ........
![]() Nichts gegen die Religion an sich, jeder kann sie teilen, muß aber nicht. Aber die Auslebung, sprich die Menschen, haben die Religion zu etwas mutieren lassen, deren Praxis mehr als diskussionswürdig ist. Schaut Euch mal die Welt an! Ich frage mich, ob es sich lohnt etwas, was so immensen Schaden anrichtet, einer Verteidigung wert ist. Es ist hierbei schon fast egal, ob es die Religion ist, die schlecht ist, oder der Mensch, der zu primitiv ist, um sie wenigstens richtig zu leben. Denn die Religion ist zu jederzeit das Alibi von jenen, die Haß, Neid, Gewalt... säen, womit sie sich in ihren divers schlimmen Aktivitäten zu erklären versuchen. Und exakt diese Leute sind in der Überzahl der Gläubigen. Dazu muß ich nur mal einen Stadtteil fahren, indem viele Muslime wohnen ... Ps. natürlich lese ich alle Beiträge genauer, es ist ja auch mein Thread. (; Geändert von biblo (09.07.2009 um 21:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |