Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2013, 00:10
Benutzerbild von acivciva
acivciva acivciva ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Hirsiz, yüzsüz, yolsuzluklara sarilmis, serefsiz, dini satan, islamist, diktatör Tayyip Erdogan'in konusmalarini buraya tasimissin asagida.
1.Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Alt 23.12.2013, 00:37
Benutzerbild von acivciva
acivciva acivciva ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Profil >>>>>>>> benekalice

Hobbys und Interessen: Im Forum möchte ich ausschließlich mit Menschen schreiben, die ein bestimmtes Niveau / eine bestimmte Bildung haben, die Höflichkeitsregeln beachten.
Alt 23.12.2013, 08:30
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist alles rechtens. Das sind auch die gängigen Betitelungen in der Presse.

Bis auf "serefsiz" und "yüzsüz". Diese wären allerdings dann Beschimpfungen, wenn man die auf jemanden anwenden würde, der es nicht verdient hätte.
Aber Erdogan steckt nun mal bis über beide Ohren im Dreck, so dass man letzendlich diese Wörter nur verwenden kann, weil die zu ihm sehr passen. Was hättest Du denn als Alternative vorgeschlagen?

berechtigte Beschreibungen und Erklärungen: serefsiz: weil er,
statt: "wir werden diese Vorwürfe umgehend untersuchen lassen, und die Betroffennen müssen von ihrem Amt zurück treten, wenn es sein muss",

das sagt: "es wird ein Putsch gegen uns versucht. Das sind Kräfte von außen. Wir werden es keinesfalls zulassen. ".

Yüzsüz, weil er immer noch sagt:"wir werden diesen Weg erfolgreich weiter gehen." (Damit meint er wohl, schön weiter das Geld des Volkes ergaunern und in Designer-Schuhkartons im Schlafzimmer verstecken.")

__________________________________________________ ______
Tagesschau:
Weitere 25 Polizeichefs entlassen

Im Korruptionsskandal in der Türkei sind nach Medienberichten weitere 25 ranghohe Polizisten entlassen worden. Damit hätten inzwischen rund 70 Polizisten - darunter der Istanbuler Polizeichef - ihre Posten verloren, schrieb die Zeitung "Hürriyet Daily News". Das Blatt sprach von einer "massiven Säuberungsaktion".

In Istanbul gingen Sicherheitskräfte derweil mit Tränengas und Wasserwerfern gegen regierungskritische Demonstranten vor. Hunderte Menschen hätten sich zuvor in der Innenstadt versammelt und auf Transparenten den Rücktritt der Regierung von Ministerpräsident Tayyip Erdogan gefordert, meldete die Nachrichtenagentur Dogan News.

Lage spitzt sich weiter zu

Die politische Lage in der Türkei spitzt sich somit weiter zu. In den vergangenen Tagen waren 24 Menschen - darunter zwei Ministersöhne - im Zuge eines Korruptionsskandals festgenommen worden. Offenbar auf Geheiß der Erdogan-Regierung antworten die Behörden mit der Suspendierung von Ermittlern, die mit dem Fall befasst waren.

Die Verhaftungen auf der einen und die Entlassungen auf der anderen Seite sind Beobachtern zufolge Teil eines Machtkampfs zwischen Erdogan und den Anhängern seines Rivalen und früheren politischen Weggefährten Fethullah Gülen. Der islamische Kleriker lebt nach einer Klage gegen ihn in den USA. Ihm und seiner "Gülen-Bewegung" werden starker Einfluss aus Justiz und Polizei nachgesagt.

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei758.html

Er beeinflusst die drei Gewalten Gesetzgebung, Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative), und bedroht die ausführenden Kräfte dieser Gewaltenteilung vor den Augen des Volkes.

Zitat:
Zitat von acivciva Beitrag anzeigen
Hobbys und Interessen: Im Forum möchte ich ausschließlich mit Menschen schreiben, die ein bestimmtes Niveau / eine bestimmte Bildung haben, die Höflichkeitsregeln beachten.

Geändert von benekalice (23.12.2013 um 14:57 Uhr).
Alt 23.12.2013, 09:35
Benutzerbild von CHParti
CHParti CHParti ist offline
Neuer Benutzer

Standard

BÜYÜK OYUNU BOZALIM

AKPKK NIN HEDEFLERI BUNLAR:

BU HEDEFLERI BOZABILECEK TEK CHP VAR.

OYLARINIZI CHPYE VERIN.
Alt 23.12.2013, 09:47
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln Tooooor!

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Das ist alles rechtens. Das sind auch die gängigen Betitelungen in der Presse.

Bis auf "serefsiz" und "yüzsüz". Diese wären allerdings Beschimpfungen, wenn man die auf jemanden anwenden würde, der es nicht verdient hätte.
Aber Erdogan ist nun mal bis auf über beide Ohren im Dreck, so dass man letzendlich diese Wörter nur verwenden kann, weil die nur passen. Was hättest Du denn als Alternative vorgeschlagen?

berechtigte Beschreibungen und Erklärungen: serefsiz: weil er, statt "wir werden diese Vorwürfe untersuchen lassen, und die Betroffennen müssen von ihrem Amt zurück", "es wird ein Putsch versucht, wir werden es nicht zulassen". Yüzsüz, weil er immer noch sagt:"wir werden diesen Weg erfolgreich weiter gehen."

__________________________________________________ ______
Tagesschau:
Weitere 25 Polizeichefs entlassen

Im Korruptionsskandal in der Türkei sind nach Medienberichten weitere 25 ranghohe Polizisten entlassen worden. Damit hätten inzwischen rund 70 Polizisten - darunter der Istanbuler Polizeichef - ihre Posten verloren, schrieb die Zeitung "Hürriyet Daily News". Das Blatt sprach von einer "massiven Säuberungsaktion".

In Istanbul gingen Sicherheitskräfte derweil mit Tränengas und Wasserwerfern gegen regierungskritische Demonstranten vor. Hunderte Menschen hätten sich zuvor in der Innenstadt versammelt und auf Transparenten den Rücktritt der Regierung von Ministerpräsident Tayyip Erdogan gefordert, meldete die Nachrichtenagentur Dogan News.

Lage spitzt sich weiter zu

Die politische Lage in der Türkei spitzt sich somit weiter zu. In den vergangenen Tagen waren 24 Menschen - darunter zwei Ministersöhne - im Zuge eines Korruptionsskandals festgenommen worden. Offenbar auf Geheiß der Erdogan-Regierung antworten die Behörden mit der Suspendierung von Ermittlern, die mit dem Fall befasst waren.

Die Verhaftungen auf der einen und die Entlassungen auf der anderen Seite sind Beobachtern zufolge Teil eines Machtkampfs zwischen Erdogan und den Anhängern seines Rivalen und früheren politischen Weggefährten Fethullah Gülen. Der islamische Kleriker lebt nach einer Klage gegen ihn in den USA. Ihm und seiner "Gülen-Bewegung" werden starker Einfluss aus Justiz und Polizei nachgesagt.

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei758.html

Er beeinflusst die drei Gewalten Gesetzgebung, Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative), und bedroht die ausführenden Kräfte dieser Gewaltenteilung vor den Augen des Volkes.
Mit diesem Argument hast du dir ein Eigentor geschossen. Bin leider etwas unter Zeitdruck, heut Abend bekommst den ball zurück
Alt 23.12.2013, 20:23
Benutzerbild von WpumaC
Erfahrener Benutzer

Frage

Deine unendliche Dummheit wird immer unerträglicher. Dein Profil Eintrag zeigt uns allen wie unhöflich, oberflächlich und zugleich widersprüchlich du bist.

Welches Niveau meinst du genau? Etwa dein Niveauloses verhalten!? in dem du uns tag täglich mit deiner Bildzeitung Bildung belästigst!? In dem du ein Staatsmann (egal wie schlecht er in deinen Augen sein mag) in der Öffentlichkeit beleidigst? Na wenn dem so ist, dann dürfen wir dich auch berechtigterweise Dummkopf, krankes, verstörtes, nutzloses Frustriertes altes Weib nennen. Oder nicht?

Die wahrscheinlich den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, als vor der glotze zu sitzen, und/um die 98% verlogene Medienwelt durch zu stöbern. Sich eine Gehirnwäsche nach der anderen über sich ergehen lässt. Na, das nenn ich BILDUNG

Noch mal zu Erinnerung, ich und viele andere User waren bereit mit dir ein niveauvolles Duell einzugehen, aber nein, Frau Dummkopf war sehr unhöflich, in dem sie keiner der gestellten fragen beantwortet hat, eher unterschwellig uns jeden einzelnen Beleidigte. Ganz zu schweigen von der vorurteilhaften und Respektlosigkeit gegenüber dem islam. Die immer noch mit einseitiger Berichterstattung gegenüber der Türkei und der Religion vorlegt.
Alt 23.12.2013, 20:26
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von acivciva Beitrag anzeigen
Man möchte immer dass, was man selber nicht ist.
Alt 23.12.2013, 20:28
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen

Deine unendliche Dummheit wird immer unerträglicher. Dein Profil Eintrag zeigt uns allen wie unhöflich, oberflächlich und zugleich widersprüchlich du bist.

Welches Niveau meinst du genau? Etwa dein Niveauloses verhalten!? in dem du uns tag täglich mit deiner Bildzeitung Bildung belästigst!? In dem du ein Staatsmann (egal wie schlecht er in deinen Augen sein mag) in der Öffentlichkeit beleidigst? Na wenn dem so ist, dann dürfen wir dich auch berechtigterweise Dummkopf, krankes, verstörtes, nutzloses Frustriertes altes Weib nennen. Oder nicht?

Die wahrscheinlich den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, als vor der glotze zu sitzen, und/um die 98% verlogene Medienwelt durch zu stöbern. Sich eine Gehirnwäsche nach der anderen über sich ergehen lässt. Na, das nenn ich BILDUNG

Noch mal zu Erinnerung, ich und viele andere User waren bereit mit dir ein niveauvolles Duell einzugehen, aber nein, Frau Dummkopf war sehr unhöflich, in dem sie keiner der gestellten fragen beantwortet hat, eher unterschwellig uns jeden einzelnen Beleidigte. Ganz zu schweigen von der vorurteilhaften und Respektlosigkeit gegenüber dem islam. Die immer noch mit einseitiger Berichterstattung gegenüber der Türkei und der Religion vorlegt.
Ich erinnere noch an dass NIveau von ihr wo sie zu mir meinte dass ich, die Türkei in die Luft sprengen möchte.

Spätestens da wusste ich dass BSE eine ernst zu nehmende Krankheit ist
Alt 23.12.2013, 20:46
Benutzerbild von WpumaC
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich erinnere noch an dass NIveau von ihr wo sie zu mir meinte dass ich, die Türkei in die Luft sprengen möchte.

Spätestens da wusste ich dass BSE eine ernst zu nehmende Krankheit ist
Echt? Wie unhöööflich!
Alt 23.12.2013, 22:05
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Echt? Wie unhöööflich!
Ja fand ich auch. Als weltoffene Laizistin hätte sie mir auch hilfestellung geben können. Sie ist ja so für meinungsfreiheit.

Sag mal wie siehst du dass, wenn es Kurdistan endlich gibt, finde ich sollte die gegend von Trabzon bis Samsun auch Anektiert werden,dann hat Kurdistan auch einen Seeweg, und dass braucht dieses neue Land ja auch.

Ich persönlich finde es ja gut dass die Liebe Benek ja so weltoffen ist und alle meinungen gelten lässt, so dass sie jetzt auch garnicht durchdreht wenn sie sowas liest!
Antwort