| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also es stimmt etwas bei dir nicht , oder ?? ODER musst du deine verwandten sagen , dass du anders denkst anders glaubst !!! ich behaupte mal bilind dass die TANTEN möglicherweise deine richtige TANTEN (verwandt) sind. |
|
||||
|
||||
![]() ALSO WIR SOLLEN UNS ÜBERALL ANPASSEN !!
In deutschland , damit wir nicht als türke auffallen. es ist ja immer beschämend , sich als türke vorzustellen !! daher muss man sogar , hier deutsch schreiben , weil einige hirnbehinderte nicht in der lage sind eigene muttersprache zu sprechen , wooooowwwwww !!! SICH ANPASSEN !! ------------------ UND du sagst , es gibt bestimmte orte in der türkei , da muss man sich etwas konservativer bekleiden. sonst hört man beschimpfungen !! ------------------------------------------- Also ich frage dich mal etwas ! Du kennst die regionen wo es nicht gern angesehen wird , wenn man halb nackt rumläuft ! Die gegende und orte kenne ich doch genauso gut ! und bewusst ziehst du dich so an , wobei du weisst die ORTSBEWOHNER also die MENSCHEN die da IMMER wohnen fühlen sich besser wenn du deren MEINUNG UND SICHT auch RESPEKTIEREN würdest !! aber nein wie ein NADEL , dem Menschen einfach ins AUGE stechen , und wenn die menschen sich damit provoziert fühlen , musst du mit konsequenzen , schon rechnen !! Denn in deutschland passen wir uns soweit an , dass viele DUMME ELTERN , ihre KINDER kein türkisch beibringen !!! ENDPRODUKT = nicht türk. denkend !! Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Du hast mal wieder nichts verstanden und hast das thema wieder mal verfehlt. Keiner redet davon halb nackt irgendwo rumzulaufen, wie manche touristen das machen.
Ich war mal in der stadt bei über 40 grad hitze spazieren, da hatte ich was kurzärmiges muskelshirt an. dazu eine hose. Dann kam so eine kopftuch tante und hat mit voller wucht auf mein arm geschlagen, ich sollte mich schämen so rumzulaufen, es wäre den die religion und gehört sich nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ps. gunesinkizi klickt auffällig häufig mein profil an, sowas hast du früher gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Behauptungen durch die Gegend läufst, weil du immer noch nicht verstehen willst , was wir wirklich damit meinen. Also ich war mal im Urlaub , und gegen an einem Nachmittag mit der Freundin und ihrer Hund B..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mit salih hat es keinen sinn zu reden. Lassen wir ihn in seine unwissenheit. Er will die realität nicht wahr haben, weil es seine denkweise sonst erschüttern würde.
|
|
|||
|
|||
![]() Die sive ist bestimmt kein schlecht aussehendes Mädel, also seh es mal eher als Kompliment.
Aurum, dein Mannssilouhettenprofilbild, mach mal Frau rein, Hadi. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eyvaaggg die haben dich geschlagen? Und was hast du dann gemacht als dich die fremde Frau geschlagen hat? Ich stell mir grade die Situation vor. Es ist heiß die vögel tzwitschern, man hört dass rauschen der wellen, viele Leute sind da. Und plötzlich kommt diese agressive Frau Irre und prügelt auf dich ein! Sorry, war es nicht eher so, dass du diese Frau beleidigt hast und dich mit ihr gestritten hast? War es nicht eher so dass du sie aufgrund ihres Kopftuches angegriffen hast, und sie dich dann geschlagen hat und dir gesagt hat dass du rumrennst wie eine was weiß ich? War es nicht eher so? Also wenn du wirklich von der Frau gehauen wurdest, gab es vorher einen Konflikt, und den solltest du hier auch schildern! Denn ich war diese Frau ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du glaubst doch nicht wirklich , dass dir das jemand abkauft . ,, es wäre den die religion" ... du hast jetzt geschrieben wie sone hartz 4 nazibraut |
|
|||
|
|||
![]() Gegen die religion heisst es, war wohl ein tipfehler. Dann kennst du wohl solche sätze wie; Cok günah acik sacik geziyorsun, gar nicht. Dahinter natürlich immer irgendwelche flüche, man sollte sonstwas davon bekommen. Also für mich klingt das gar nicht tolerant.
Und jetzt soll ich auch noch deswegen eine nazibraut sein, weil ich mit muskelshirt rumlaufe und beschimpft werde. Ich habe ihr nicht mal geantwortet, weil ich dachte, das ist eine arme frau, sie weiss es nicht besser, die leute auf der strasse haben auch mit dem kopf geschüttelt und sie für verrückt erklärt. Und hier in deutschland, findet man das ok solche reaktionen. Da frage ich mich, ob ihr noch ganz fit in der birne seid. Hem suclu hem güclü, derler böyle insanlara. |