| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind wir hier bei einem Test oder was? Und Du der Prüfer? Ja, es ist angekommen bei mir und den Anderen, dass auch DU in Mathematik bewandert bist. Und nu? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hättest du differenzieren können oder über andere Fragen ableiten können. Wenn das nicht geht, über den Themenverlauf ableiten. Wenn das nicht geht gibt es eine dritte Möglichkeit der Ableitung zu den Wendepunkten. Letzten Endes hättest du vor der Frage auch Krümmung nach der nächsten Kurve links oder rechts nehmen können. Nichts tangiert mich oder dich zu Extrempunk-Reaktionen... na gut, bei dir schon. Wusste aber nicht, dass ich eine Steilvorlage (denn bei mir ergibt die vierte Ableitung ein relatives Minium ;-)) dazu gab... muss also etwas kleines sein, dass bei dir eine Beschleunigung auslöst und eine Überreaktionsgeschwindigkeit zum möglichen Ruck im Thread-Kurvenverlauf zeigst :-P /me hat inzwischen nachgelesen... erste, dritte, ... und total abgelitten ![]() Nachtrag: Es geht um Synergien... gegenseitige Denkanstöße... besser als die doofen Themen "Yuuu hhuuuuu, ich bin ein türkischer Kurde, und duuuuu?" Geändert von timeraiser (10.04.2013 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich wiederhole: ich mag es nicht, ausgefragt zu werden. In keinster Weise. Außerdem: ne alaka? |
|
||||
|
||||
![]() Alle schreiben auch was anderes außer zur Mathematik. Nur du muss dich ausgefragt fühlen ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ich bin hier die Frau. Also zick nicht rum.
|
|
||||
|
||||
![]() meine damen, immer mit der ruhe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmmmm.... liest sich eher nach Mädchen an...
Aber rein rechnerisch besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand dein Deo genommen haben könnte ![]() Willst du ein Snickers? ;-) Geändert von timeraiser (10.04.2013 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was hast du Getrunken?
/me holt Elektro-Schocker raus und macht Wiederbelebung des Geistes bei Herrlich :-) Geändert von timeraiser (10.04.2013 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Macht nichts, morgen darfst du bestimmt wieder :-))
Okay, Monday.. das letzte konnte ich mir nicht verkneifen. Aber genau das sind die doofen Threads mit dem hin und her ohne gehalt. Danke für das Beispiel. Entschuldige, wenn ich dich gereizt habe! Hier ist der Wendepunkt zur Vernunft ;-) Genau was ich meinte: Da finde ich einen Mathe-Thread sinnvoller. |