Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2013, 00:53
Zeynep

Standard

Ayrica Para sevdali olan ve parasini ön plana atip,
yok sunum var bunum var diyen erkeklere karsi büyük alerjim var,

ayni sekilde cimri insanlara da.

ayaklari yorganina göre uzat, elindekiler ile ellerini daima acik tut, bundan fazlasi da can sagli.
Alt 07.04.2013, 01:38
OnMyOwn

Standard

Ee Aurum sende bir karar ver artık :-) hicbir erkeğin.karakterini beğenmiyorsun ama yakışıklı çoğu diyorsun. :-) Bende yakışıklı değiller ama karakterleri çok iyi diyorum. Genelleme yapmıyorumki izlenimimi paylaşıyorum. İstisnalar elbette vardır, sanki tùm almanyalı türklerle tanışmadıkya :d

Herkesin düşüncesi kendine yapcak bişey yok. Sonunda zaten güzellik değil karakter herzaman ağir basar. O yüzden karakteri begenmek şartt. Ama tanışmak içın dış görüntü önemli. Ama itiraf etmeliyimki ben çook zor beğenirim. Karakter olarak herkesle anlaşırım ama gòzümle ve gönlümle benimsemem kolay kolay. Ne yapalım benimde huyum bu. " Ah bu ben yok mu bu ben!" :-) Aber ich freu mich fuer dich wenn du die meisten schön findest. Karakter olarakta guzel bulmaya başlarsan ooo yaşadın. :d

Geändert von OnMyOwn (07.04.2013 um 01:47 Uhr).
Alt 07.04.2013, 10:08
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ee Aurum sende bir karar ver artık :-) hicbir erkeğin.karakterini beğenmiyorsun ama yakışıklı çoğu diyorsun. :-) Bende yakışıklı değiller ama karakterleri çok iyi diyorum. Genelleme yapmıyorumki izlenimimi paylaşıyorum. İstisnalar elbette vardır, sanki tùm almanyalı türklerle tanışmadıkya :d

Herkesin düşüncesi kendine yapcak bişey yok. Sonunda zaten güzellik değil karakter herzaman ağir basar. O yüzden karakteri begenmek şartt. Ama tanışmak içın dış görüntü önemli. Ama itiraf etmeliyimki ben çook zor beğenirim. Karakter olarak herkesle anlaşırım ama gòzümle ve gönlümle benimsemem kolay kolay. Ne yapalım benimde huyum bu. " Ah bu ben yok mu bu ben!" :-) Aber ich freu mich fuer dich wenn du die meisten schön findest. Karakter olarakta guzel bulmaya başlarsan ooo yaşadın. :d
Sagt dir das wort sarkasmus etwas? Da für mich der charakter wichtiger ist, er kann noch so schön sein wie er will, wäre er für mich uninteressant. Einige wenige türkische männer sehen aus wie einem magazin, d.h. aber nicht dass sie schön sind. Es kommt drauf an, was sie für eine ausstrahlung und persönlichkeit haben, das macht sie dann schön oder nicht schön für mich. Auserdem haben diese "hübschen" männer eine unerträgliche art mit ihre selbstüberschätzung und sind realitätsfremd. Obwohl das sind auch die hässlichen. Demut ist nicht mehr, das schätze ich zb. an deutschen männern.
Alt 07.04.2013, 10:11
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Ayrica Para sevdali olan ve parasini ön plana atip,
yok sunum var bunum var diyen erkeklere karsi büyük alerjim var,
Solche männer verdienen auch frauen, die sie ausnutzen. Sie definieren sich auch damit was sie haben, weil sie nichts anderes bieten können. Wenn sie nichts haben, sind sie nichts. Das sind leere, armselige kreaturen mit zumeist fragwürdigen charakterzügen.

Geändert von xAurumx (07.04.2013 um 10:14 Uhr).
Alt 07.04.2013, 11:28
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

burada erkekleri kötüleyenler yasli-kadinlar grubuna ait oldugunu düsünmem yanlis mi olur?

hem arayista olan ama bulamadigi icin erkeklere saldirildigini düsünmem yanlis mi olur?

blind-date yaparlar ama yaptiklarini itiraf edemeyenler oldugunu düsünsem yanlis mi olur?

es ist keiner persönlich damit gemeint, bitte nicht angesprochen fühlen. ich hab nur laut gedacht
Alt 07.04.2013, 12:55
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Sagt dir das wort sarkasmus etwas? Da für mich der charakter wichtiger ist, er kann noch so schön sein wie er will, wäre er für mich uninteressant. Einige wenige türkische männer sehen aus wie einem magazin, d.h. aber nicht dass sie schön sind. Es kommt drauf an, was sie für eine ausstrahlung und persönlichkeit haben, das macht sie dann schön oder nicht schön für mich. Auserdem haben diese "hübschen" männer eine unerträgliche art mit ihre selbstüberschätzung und sind realitätsfremd. Obwohl das sind auch die hässlichen. Demut ist nicht mehr, das schätze ich zb. an deutschen männern.

Ja klar. Jeder hat seine Privilegien. İch meine nur dass die meisten einrn guten Charakter haben. Wenn das Aussehen zweitrangig ist dürfte es ja kein Problem sein.
Die Deutschen sind eh demùtiger als wir, egal ob Mann oder Frau.
Alt 07.04.2013, 13:15
Murrro

Standard

meeein gott ,dann soll die sich nen deutschen nehmen und ferrig ende aus .. niemand wird sich für sone ausgeleierte oma noch verbiegen lassen .
o demut dediginde ist mehr schein als sein . das ist eher die angst davor , das auszusprechen , was man denkt .

Geändert von Murrro (07.04.2013 um 14:15 Uhr).
Alt 07.04.2013, 14:22
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ama itiraf etmeliyimki ben çook zor beğenirim. Karakter olarak herkesle anlaşırım ama gòzümle ve gönlümle benimsemem kolay kolay. Ne yapalım benimde huyum bu.
Das ist mitunter das merkwürdigste, was ich je gelesen habe. Ohne es werten zu wollen.
Alt 07.04.2013, 19:17
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
meeein gott ,dann soll die sich nen deutschen nehmen und ferrig ende aus .. niemand wird sich für sone ausgeleierte oma noch verbiegen lassen .
o demut dediginde ist mehr schein als sein . das ist eher die angst davor , das auszusprechen , was man denkt .
ja unsere schländer freunde, können gute autos bauen. haci ma rezillik ve espri yapmak bizim isimizdir

Ein erfolgreicher Mann, ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.
Alt 07.04.2013, 20:12
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das ist mitunter das merkwürdigste, was ich je gelesen habe. Ohne es werten zu wollen.
Das meine ich auch.
Antwort