| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Mir wäre wichtig,
1. dass er Spaß an seiner Arbeit hat 2. dass er gesundheitlich es schafft 3. dass er nicht lebt um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu überleben 4. und was mir sogar fast wichtiger ist, dass er noch Zeit für sich und uns, also Familie hat. wenn das alles nicht zu umsetzen bzw vorhanden ist, sind mir alle Akademiker sowas von überflüssig. Man muss im Leben Prioritäten setzen, man kann nicht alles haben. Geändert von Zeynep (06.04.2013 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was meinst du damit genau Time'i? |
|
||||
|
||||
![]() Ja, im Umgang mit Geld in beide Richtungen; auch was finanzielle längerfristige Ziele betrifft.
Hani kumarçýlar oluyor ya... Sowas wünscht man niemandem. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja genau man muss sich an den Umgag mit dem Geld auch anpassen können. Dann gibt es noch das Thema dein Geld mein Geld. Sollte nicht aber leider Gottes ist die finanzielle Lage und der Umgang ein großer Streitfaktor unter den Paaren. Deshalb nicht wie viel er verdient, sondern wie du es erwähntest, der Umgang mit dem Geld ist der wesentliche Punkt. |
|
||||
|
||||
![]() Aynen. Da ist doch das Umkehrbeispiel (Frau gutes Einkommen, Mann.... Schlucker :-)) ) Veronika Feldbusch und ihr Hamster, der fleißig am Rad dreht, dabei aber nur ihre Körner frisst :-)
Mit den Millionen, die er verspielte, hätte er auch gleich Pokern können. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke mal, die erste rubrik kommt von dir.
Noch mehr frage ich mich aber, wer das diagram so fehlerhaft gestaltet hat. Wenn das überhaupt einer sein soll. |
|
||||
|
||||
![]() Bak elime ne geçti tesadüfen
![]() ![]() Tabii onlarda tersineydi :-) |
|
|||
|
|||
![]() hehe
passt ![]() Her konuda oldugu gibi, bu konuda da niyet önemli. niyetin kötü mü, bu gönderdigin resim temsil edilir, niyetin iyi mi, cani sag olsun esimdir o yemeyecek de kim yiyecek der. Niyet den haric, asagdaki yazdigim noktalar mevcut ise hersey ve herseye güzellik ile olumlu bakilir. |