| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Viel Palavre um eine kurze Antworten:
Der Mann oder die Frau sollte soviel verdienen, dass er seine Nest gut ernähren kann. Dabei ist wesentlich, dass er gut für Stabilität und Sicherheit des Nestes gegen die Lebensstürme gewährleisten kann. Gut ist relativ. Wer seine Ansprüche nach Haus und Hof richtet, lebt anders, als einer der Parties auf Yachten gewohnt ist, oder von Hartz 4 die Brotkrümel zusammenkratzt. "Oder die Frau", weil sich die Rolle des Mannes je nach der Einstellung ändert; wobei es nie schadet, wenn beide soviel Verdienen könnten, dass ein Worst-Case abgefangen werden kann. Leider ist die Priorität des Geldes aber nicht bei allen gleichrangig zur Liebe. |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du immer frauen hast, die sich von solchen typen wie dir abschleppen lassen, dann hast du auch solche verdient. Bleib mal schön in deine liga.
|
|
|||
|
|||
![]() Das sowieso.
|
|
|||
|
|||
![]() das macht garkein sinn was du laberst...checks du das eigentlich?
Geändert von Murrro (06.04.2013 um 11:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Eine schöen pointe, gefällt mir gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die meisten argumente hinken.
jede frau die hübsch, intelligent und selbstbewusst ist möchte einen mann der genauso ist. und es ist fakt das ein armer mann solch einer frau nicht steht. auch ich als mann habe in meinem bekanntenkreis fast ausschliesslich wohlhabende menschen, ich halte mich fern von den faulen und ungebildeten menschen. weshalb erwartet man dann von frauen dass sie sich für einen mittellosen mann entscheiden soll??? |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe auch nicht erwartet, dass so ein checker wie du sinnvoll denken kann.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
NEIN DANKE jeder der gesund ist sollte arbeiten gehen. ICH BEVORZUGE MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unter den gut verdienern gibt es menschen mit herz und verstand ebenso wie bei den schlecht verdienern. wenn ihr denkt das geld einen menschen besser oder schlechter macht dann seid ihr auf dem falschen pfad. geld ändert nichts!!! und leute die behaupten geld würde die menschen verändern sind die die keins haben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
benim bir sözüm vardir,hani genelde derler ya; para adami bozarmis... benim bu söze verdigim karsilikta su olur: para bozuk adami bozamaz - adam ezelden beri bozuk! ![]() saglam bir yügrek hic kimselerden ve hic birseylerden etkilenmez! |