| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
simdi kisa kel ve theo waigel kasli email aldim diyorsun ve hemen o maili sildim diyorsun. iyi akillanmissin. sey ünvanli user bundan böylede insanlara iftira atmayi birak. hic sinirlenmene gerek yok. seni öyle ucuz kurtulamayacagin belliydi, ama isi bana birakmadilar. baskalari takdi sana o ünvani. bak benden söylemesi yakinda bir ünvan daha takilacak sana. hangisimi? "dansöz" ![]() niye mi? cok kiviriyorsun ![]() birak bu ayaklari. kivirma. nerede o resimler? yine caktin sey ünvanli user |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sen simdi kisaboylu, kel ve theo waigl kasli olduguna itiraz mi ediyorsun? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Würde ich so gerne machen, nur hat mich diese Person dazu angehalten mails von ihr nicht zu veröffentlichen. Sie will da nicht reingezogen werden. Aus Respekt vor ihrem Wunsch und Rücksicht auf ihrer Person will davon absehen.
Den Inhalt hab' ich eh mit meinen Worten wiedergeben. 1.) Bist du kleingewachsen oder nicht? 2.) Hast eine Vollglatze oder nicht? 3.) Und hast du buschige Augenbrauen wie Theo Waigl oder nicht? All diese Informationen könnte ich über dich doch gar nicht wissen. Kelowaiglan ![]() Geändert von Der_Levantiner (15.11.2012 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() waaasss uuuup? napoyorsunuz beyaa. weiglmis, kelmis. wtf.
wollt ihr euch wieder bei den mädel beliebt machen, um zu punkten, sonst hätte das gepose ja keinen sinn. apropo, zur zeit läuft die jlo dauernd in der glotze. ich war nie so der fan von ihr aber hey mit über vierzig hat sie sich gut gehalten. die oberschenkel und der harsch sind suuuper. kannt schon wieder. also weitermachen ihr hübschen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alle drei antworten lauten nein ![]() levos wenn es so wäre würde ich es sagen. und für leute die so ein problem haben gibt es heute mittel wie z.b. haartransplantationen. und augenbrauenentfernungen beim friseur ![]() ok gegen kleinwüchsigkeit gibt es wirklich keine mittel, aber zum glück bin ich groß und stark. aber mit sicherheit gibt es auch kein mittel gegen ein faules dahinleben. werd mal erwachsen und fang an ein leben zu besitzen. arbeite und verdien dein eigenes geld. nur dann werden dich die frauen respektieren. aus erfahrung kann ich dir sagen dass geld eine schlüsselrolle im leben spielt. ps. dedigim noktaya geldin yine. bak burada bir arkadas sana yakisan bir ünvan takti. önce elimde resim var diyordun sonra resim yok seni baskasiyla karistirdim dedin. simdi mail var ama aciklayamam diyorsun. simdi sana bir ünvanda ben takayim. dö(a)nsöz hosuna gidermi? schlag mal was vor. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur die, die es Wert sind lasse ich da in mein näheres Umfeld rein. Die anderen bleiben draussen. ![]() P.S. Alles von dem was ich über dich punkutell aufgelistet habe stimmt mit der Wahrheit überein. Und noch was ein Levantiner weiss imer was er sagt, aber sagt nicht immer alles was er weiss ![]() Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Artik azzi seninle fazla ilgilenmek istemiyorum.
Ich lebe im Grunde nach einem bestimmten Prinzip. Wenn ich über jemanden nichts gutes zu sagen habe, ziehe ich es im Normalfall vor zu schweigen. Ausserdem muss ich sehr viel arbeiten. Als Geschäftsmann solltest du doch wissen, dass zuerst die Arbeit dann das Vergnügen kommt oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wie kommst du denn auf türkische kültürvereine im zusammenhang mit yusuf? :-D du weisst schon wen ich meine, lass mich nicht konkreter werden. rezil rüsva olursun. ich bin zwar nicht der typ der andere mit dem aussehen aufzieht aber fettbällchen du willst es nicht anders. jetzt hab ich dich bestimmt in deine jugendzeiten katapultiert. du hast ja viele titel, ich weiss nicht welches ich benutzen soll? :-D aber fettbällchen passt gut zu deiner möchtegern figur. |