Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2012, 17:48
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Erkegin mayasi saglam degilse, hic birsey onun sevmesini saglamaz.
man muss sich immer in beide rollen reinversetzen.

würdest du als mann eine frau wollen welche schon mit zig anderen im bett war?
eine frau die nicht ehrlich ist und keine ehre hat wird immer nur aus eigennutz benutzt und ist immer nur partner auf zeit. mal für eine nacht, mal für einen monat, mal für ein jahr.

irgendwann werdet ihr alle einem anständigen (mayasi saglam olan) mann begegnen, habt ihr dann noch diese eigenschaften die ihr eurem zukünftigem geben könnt?
Alt 19.09.2012, 17:56
SexyEngel

Frage

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
man muss sich immer in beide rollen reinversetzen.

würdest du als mann eine frau wollen welche schon mit zig anderen im bett war?
eine frau die nicht ehrlich ist und keine ehre hat wird immer nur aus eigennutz benutzt und ist immer nur partner auf zeit. mal für eine nacht, mal für einen monat, mal für ein jahr.

irgendwann werdet ihr alle einem anständigen (mayasi saglam olan) mann begegnen, habt ihr dann noch diese eigenschaften die ihr eurem zukünftigem geben könnt?
Eine Frau soll sich für einen Mann aufheben, ist es das was du sagen willst?
Das würde voraussetzen, dass er sich auch für eine Frau aufhebt und nenn mir auch nur einen Mann, der das von sich behaupten kann? Kennst du so jemanden?

Ich kenne keinen! Dann verrate mir bitte, warum eine solche Frau, solch einen Mann akzeptieren sollte???
Alt 19.09.2012, 18:12
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Eine Frau soll sich für einen Mann aufheben, ist es das was du sagen willst?
Das würde voraussetzen, dass er sich auch für eine Frau aufhebt und nenn mir auch nur einen Mann, der das von sich behaupten kann? Kennst du so jemanden?

Ich kenne keinen! Dann verrate mir bitte, warum eine solche Frau, solch einen Mann akzeptieren sollte???
Natürlich meine ich genau das.

und ich kann dir auch versichern dass unter 10000 männern vielleicht nur einer jungfräulich in die ehe geht.

ich verrate dir gerne wieso es bei einer frau sehr wichtig ist.

ein mann heiratet um eine familie zu gründen und nachwuchs zu bekommen.
aber kein mann will später folgenden satz hören: "senin karin .....-stellungda iyi bagiriyor. .....pozisyona bayilir." oder "senin karin ahmetle, mehmetle ve ali ile beraber olan mi?"
aber auch folgendes ist vorstellbar wenn kinder im spiel sind: Onkel Ahmet sagt "Hey kleiner, deine mutter konnte früher wie eine weltmeisterin .... machen." oder Onkel Hasan sagt: "hey kleine deine mama hab ich von ...... genommen und dann noch in ......... durch.......... u.s.w."

deshalb ist und war schon immer die ehre der frau soviel wert.
Alt 19.09.2012, 18:16
SexyEngel

Standard

Zitat:
Natürlich meine ich genau das.

und ich kann dir auch versichern dass unter 10000 männern vielleicht nur einer jungfräulich in die ehe geht.

ich verrate dir gerne wieso es bei einer frau sehr wichtig ist.

ein mann heiratet um eine familie zu gründen und nachwuchs zu bekommen.
aber kein mann will später folgenden satz hören: "senin karin .....-stellungda iyi bagiriyor. .....pozisyona bayilir." oder "senin karin ahmetle, mehmetle ve ali ile beraber olan mi?"
aber auch folgendes ist vorstellbar wenn kinder im spiel sind: Onkel Ahmet sagt "Hey kleiner, deine mutter konnte früher wie eine weltmeisterin .... machen." oder Onkel Hasan sagt: "hey kleine deine mama hab ich von ...... genommen und dann noch in ......... durch.......... u.s.w."

deshalb ist und war schon immer die ehre der frau soviel wert.
Was wieder einmal zeigt das Männer voll die Arschlöcher sind
Es geht nicht um die Ehre der Frau, sondern um euer EGO!
Alt 19.09.2012, 18:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

azzi napiyon beyaa?

kardesim, bana hersey de am yobaz oldum deme.

vaybe, seinin baya bir tarihin varmis vaybeede felan filan. onun icin düsmanlarin da okadar yogun belki (dallas, rüya)

aber lieber freunz el azziz. dein name zeugt nicht wirklich davon, dass du was gelernt hat und auch dass du dich bei vaybeee rumtreibst. vaybeee ist doch eine notdurftanstalt sexuellen, verbalen und beziehungsbereich.

ich muss sexy engel recht geben. du kannst nicht hier in jobsmanier mit islamischen und old school traditionen argumentieren. namus habe ich mal gehört ist der kredit den der ehemann kriegt von der gesellschaft dafür dass seine frau bzw. seine töchter sexuell unter kontrolle sind. denn eine solche tochter kriegt später keinen mann ab, was für die familie eine katastrophe darstellen kann, da man keine geschäfte mehr mit leuten machen kann weil man entehrt ist und keinen kredit (glauben) in der gesellschaft hat.

wir können das geschehene nicht ungeschehen machen. wir leben nunmal in der modernen welt weil das alte schwächer war und nicht überleben konnte. bitte hör auf mit dem islammist. ich bin atheist und tu auch nicht rumhuren. es ist halt geschmackssache jeder kann es für sich entscheiden.

solange du mit islam argumentierst, muss ich dich leider disqualifizieren lieber azzi.

sükrü, disquali-fik-ation bizim isimizdir.

in der zivilisation laufen die uhren nunmal anders. genauso wie levos willst du auch zeigen was du für ein toller hecht du bist. ich bitte dich. sei glaubhaft.

kardesim bana hersey de ama yobazim deme

sükrü, yobazlik bizim isimizdir

azzi, napiyon beyaaaa?
Alt 19.09.2012, 18:27
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Was wieder einmal zeigt das Männer voll die Arschlöcher sind
Es geht nicht um die Ehre der Frau, sondern um euer EGO!
Es geht nicht um das ego der männer sondern um das wohl der kinder.
kein mann möchte das die kinder später als 'hurensohn/tochter' betitelt werden.

andersherum wird es niemals eine frau geben die erzählen würde: 'der hasan hat mich aber so richtig durchge......'

wenn es mal passiert
sagt die frau: "Hasan hat mich gefickt."
sagt der mann: "Habe die Ayse gefickt."

du merkst doch auch an der sprache das nicht der der fickt sondern derjenige der gefickt wird einen nachteil erleidet.

so jetzt haben wir genug verdorbene wörter benutzt, aber ich wollte es dir verdeutlichen dass es bei männern nicht so schlimm wiegt.
Alt 19.09.2012, 18:34
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Frage

Zitat:
Es geht nicht um das ego der männer sondern um das wohl der kinder.
kein mann möchte das die kinder später als 'hurensohn/tochter' betitelt werden.

andersherum wird es niemals eine frau geben die erzählen würde: 'der hasan hat mich aber so richtig durchge......'

wenn es mal passiert
sagt die frau: "Hasan hat mich gefickt."
sagt der mann: "Habe die Ayse gefickt."

du merkst doch auch an der sprache das nicht der der fickt sondern derjenige der gefickt wird einen nachteil erleidet.

so jetzt haben wir genug verdorbene wörter benutzt, aber ich wollte es dir verdeutlichen dass es bei männern nicht so schlimm wiegt.
Welcher Mensch bei Verstand würde so mit Kindern reden? Und vor allem welcher Mann würde auch nur ansatzweise einen Ehemaligen seiner Frau auch nur in seiner Nähe dulden? Und seinen Kindern als Onkel vorstellen?

Geändert von noshcat (19.09.2012 um 18:36 Uhr).
Alt 19.09.2012, 18:45
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
azzi napiyon beyaa?

kardesim, bana hersey de am yobaz oldum deme.

vaybe, seinin baya bir tarihin varmis vaybeede felan filan. onun icin düsmanlarin da okadar yogun belki (dallas, rüya)

aber lieber freunz el azziz. dein name zeugt nicht wirklich davon, dass du was gelernt hat und auch dass du dich bei vaybeee rumtreibst. vaybeee ist doch eine notdurftanstalt sexuellen, verbalen und beziehungsbereich.

ich muss sexy engel recht geben. du kannst nicht hier in jobsmanier mit islamischen und old school traditionen argumentieren. namus habe ich mal gehört ist der kredit den der ehemann kriegt von der gesellschaft dafür dass seine frau bzw. seine töchter sexuell unter kontrolle sind. denn eine solche tochter kriegt später keinen mann ab, was für die familie eine katastrophe darstellen kann, da man keine geschäfte mehr mit leuten machen kann weil man entehrt ist und keinen kredit (glauben) in der gesellschaft hat.

wir können das geschehene nicht ungeschehen machen. wir leben nunmal in der modernen welt weil das alte schwächer war und nicht überleben konnte. bitte hör auf mit dem islammist. ich bin atheist und tu auch nicht rumhuren. es ist halt geschmackssache jeder kann es für sich entscheiden.

solange du mit islam argumentierst, muss ich dich leider disqualifizieren lieber azzi.

sükrü, disquali-fik-ation bizim isimizdir.

in der zivilisation laufen die uhren nunmal anders. genauso wie levos willst du auch zeigen was du für ein toller hecht du bist. ich bitte dich. sei glaubhaft.

kardesim bana hersey de ama yobazim deme

sükrü, yobazlik bizim isimizdir

azzi, napiyon beyaaaa?
ayni beyaaaaa,

evet bende bi aralar senin gibiydim. burada kadinlar birbirinle kavga bile ederlerdi. und ich hab mich daran erfreut. für mich ging es nur darum wie lange ich brauche um die alte im bett zu haben. manchmal hat es 1 stunde gedauert und manchmal 3 stunden. aber am ende habe ich gemerkt dass ich diese frauen weiter runtergezogen habe. genauso wie sie sex mit mir hatten so hatten sie doch sex mit hunderten hier. es gab hier frauen die zeitgleich mehrere typen am laufen hatten. aber die typen wussten voneinander. die frau dachte sie verarscht die männer, dabei wurde sie verarscht.
damals dachte ich dass ich durch meine taten und den vielen frauen doch ein toller hecht bin aber heute habe ich erkannt dass es nicht so ist.
aber eine lehre habe ich daraus gezogen: wenn es nur um sex geht ist jede frau gleich. man kann mit jeder frau guten oder auch schlechten sex haben. 'loch ist loch'

billy wenn du irgendwann alle deine dir gesetzten ziele im leben erreichst und dir denkst was kommt jetzt? dann gehst du auf die suche nach dem sinn des lebens. ich bin heute hier und morgen nicht mehr. mein geld und meine frauengeschichten kann ich nicht mit ins jenseits mitnehmen. also was für einen sinn hat mein leben? wenn ich zuschaue wie in afrika menschen hungern, wenn ich zuschaue wie ungerechtigkeit passiert, wenn ich dem leid anderer zuschaue. ich sehe darin keinen sinn. wenn es mir gut geht dann gebe ich einen teil meines wohlstandes ab an die bedürftigsten. ich tu was für die gesellschaft. und das ist was einen menschen glücklich macht.

billy glaub mir diese 'moderne welt' ist nur vorübergehend da. die menschen werden immer unglücklicher und besinnen sich der alten werte. die 'moderne welt' wird untergehen weil sie schwächer ist. das sehen wir jetzt schon in vielen ländern.

sükrüüüü 'moderne welt' yikmam bizim isimizdir.

billy sen napyion beyaaaa?
Alt 19.09.2012, 18:47
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Welcher Mensch bei Verstand würde so mit Kindern reden? Und vor allem welcher Mann würde auch nur ansatzweise einen Ehemaligen seiner Frau auch nur in seiner Nähe dulden? Und seinen Kindern als Onkel vorstellen?
z.b. kinder sind da ganz offen und würden einem anderen kind sagen: 'deine mutter hat es mit dem onkel X in allen denkbaren stellungen getrieben'.

Naja bei kinder ist es üblich die älteren männer mit onkel anzureden. es reicht doch schon wenn der ex in unmittelbarer nähe wohnt. du weisst doch wie klein die welt heutzutage ist.
Alt 20.09.2012, 00:14
SexyEngel

Standard Endlich sagt mal einer, was Sache ist

Zitat:
evet bende bi aralar senin gibiydim. burada kadinlar birbirinle kavga bile ederlerdi. und ich hab mich daran erfreut. für mich ging es nur darum wie lange ich brauche um die alte im bett zu haben. manchmal hat es 1 stunde gedauert und manchmal 3 stunden. aber am ende habe ich gemerkt dass ich diese frauen weiter runtergezogen habe. genauso wie sie sex mit mir hatten so hatten sie doch sex mit hunderten hier. es gab hier frauen die zeitgleich mehrere typen am laufen hatten. aber die typen wussten voneinander. die frau dachte sie verarscht die männer, dabei wurde sie verarscht.
damals dachte ich dass ich durch meine taten und den vielen frauen doch ein toller hecht bin aber heute habe ich erkannt dass es nicht so ist.
aber eine lehre habe ich daraus gezogen: wenn es nur um sex geht ist jede frau gleich. man kann mit jeder frau guten oder auch schlechten sex haben. 'loch ist loch'
Wie heißt es doch so schön: die Erkenntnis ist der Weg zur Besserung
Darisi digerlerin basina

P.S.: Es geht nie um die Kinder, es geht immer um das männliche Ego, sonst würden mancher Orts Frauen und Töchter für deren Regeln nicht sterben müssen!

Geändert von SexyEngel (20.09.2012 um 00:16 Uhr).
Antwort