Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2012, 23:02
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

haha lev ich möchte dir wiedeer zustimmen. wir sind wohl ziemlich verdeutscht oder europäisiert

da gabs doch die unterscheidung zwischen den schwarzen türken und den weissen türken. das fällt mir ein.

kanakken wandern ungewollt nach deutschland ein und wundern sich, dass ihre stammeskultur keine fans hier gewinnt. amis sagen dazu pathetic, in d sagt man dazu erbärmlich.

in d. immer wenn ich mit den türken mit denen ich aufgewachsen gesprochen habe, haben sie sich über d beschwert. aber ihre sachen zu packen und abzuhauen schaffen sie nicht geldgier ist dann doch stärker als leben in murksland alias türkistan.

aber so ist das nunmal. wenn man halt auf logik kackt, kann man halt mit den widersinnigsten dingen argumentieren.

man braucht nur mal schauen, wie kurden in der türkei geliebt werden und welche rechte sie haben, dann sieht man eigentlich, dass es den türks gar nicht so schlecht gecht. aber arabeskes jammern und anderen die schuld schieben da spielen sie in höchsten bereichen.

hey ich liebe nicht die deutschen. aber die haben wie levos gesagt hat hausrecht. auch wenn unsere eltern nicht die hellsten waren, immerhin haben sie gewusst wieso sie aus gepackten koffern lebten. aber unsere homies denken sie sind schon auf dem niveau der übermenschen. aber eher der schrumpfgermanen. türken retten das universum und keiner kriegt es mit

sorry musste nur mal ablästern. nächstes mal gehts gegen die faschogermanen in meiner serie WTF is wrong with you idiots
Alt 14.08.2012, 07:26
mugen

Standard

Azzi, dass du dich auf die Seite von einem Mongo schlägst, nur weil er jemanden beleidigt gegen den du diskutierst, ist ziemlich schwach

Geändert von mugen (14.08.2012 um 17:08 Uhr).
Alt 14.08.2012, 10:51
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von mugen Beitrag anzeigen
Azzi, dass du dich auf die Seite von einem Mongo schlägst, nur weil er jemanden beleidigt gegen den du diskutierst, ist ziemlich schwach
mugen, nur weil jemand deiner meinung nach ein "Mongo" ist, heisst das nicht das er in allen punkten unrecht hat.
Alt 15.08.2012, 10:29
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
mugen, nur weil jemand deiner meinung nach ein "Mongo" ist, heisst das nicht das er in allen punkten unrecht hat.
Azzi schreibe mir doch mal bitte in welchen Punkten dieser verwirrter Bauer recht haben sollte. Ihm Recht zu geben ist ungefähr genauso richtig wie einem Vergwaltiger das Recht zu gewähren, die Frau, die deiner Vergwaltigung zum Opfer gefallen ist, zu heiraten...

Nicht alles mit dem eingeschränkten Blick eines Betroffenen von sich und seinen Interessen betrachten, der je nach Lage der Dinge subjektiv variiert..

Wir reden doch von Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg oder? Was ja bekanntermaßen das demokratischste Land der Welt ist. Wir reden nicht von den Menschen, die zwangsverschleppt in KZ-Lagern arbeiten müssen und am Ende vergast werden sollen oder? Dieser Bauerntrottel darf doch jederzeit in jedes Land seiner Wünsche ausreisen oder? Jetzt mir mal die Punkte wo er Recht haben soll?

Geändert von Der_Levantiner (15.08.2012 um 10:43 Uhr).
Alt 15.08.2012, 11:04
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Azzi schreibe mir doch mal bitte in welchen Punkten dieser verwirrter Bauer recht haben sollte. Ihm Recht zu geben ist ungefähr genauso richtig wie einem Vergwaltiger das Recht zu gewähren, die Frau, die deiner Vergwaltigung zum Opfer gefallen ist, zu heiraten...

Nicht alles mit dem eingeschränkten Blick eines Betroffenen von sich und seinen Interessen betrachten, der je nach Lage der Dinge subjektiv variiert..

Wir reden doch von Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg oder? Was ja bekanntermaßen das demokratischste Land der Welt ist. Wir reden nicht von den Menschen, die zwangsverschleppt in KZ-Lagern arbeiten müssen und am Ende vergast werden sollen oder? Dieser Bauerntrottel darf doch jederzeit in jedes Land seiner Wünsche ausreisen oder? Jetzt mir mal die Punkte wo er Recht haben soll?
Hier einige punkte wo er recht hat:

1. kim kimi kovuyor? kimse kimseyi kovamaz. sen onu kovamazsin, o seni kovamaz.
2. npd sloganlari atiyorsun. burada npd, pro-nrw sloganlari (resimleri) kullaniyorsun
3. irkci ve fasist makalelerin var. sen kendini irkci olarak görmesende benim gözümde irkcisin.
Alt 15.08.2012, 18:27
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Hier einige punkte wo er recht hat:

1. kim kimi kovuyor? kimse kimseyi kovamaz. sen onu kovamazsin, o seni kovamaz.
2. npd sloganlari atiyorsun. burada npd, pro-nrw sloganlari (resimleri) kullaniyorsun
3. irkci ve fasist makalelerin var. sen kendini irkci olarak görmesende benim gözümde irkcisin.
Yani Yavuz hirsiz ev sahibini mi hapsettirir demek istiyorsun. Zaten ben kimseyi bir yere kovamam. Ama Almanlar gerek ve ihtiyac duymadigi Türkleri ve digerlerini kovabilirler! Buna haklari vardir!

Benim irkci makalelerim yoktur ve ben irkci degilim! Insan kendi milletini, kültürünü ve degerlerini sevmekle irkci olmuyor Azzi! Irkcilar baska irktan olan insanlara yasama hakki tanimaz. Ben yaradilani Yaratan'dan ötürü seven birisiyim...

Pro NRW NPD degil! Birisi Yahudilere karsi diger yahudilerin dostu! Herkese böyle irkcilik yaftasini yapistirmayin. Belki 50 sene beyinleri isgal görmüs almanlar bundan korkabilir ama benim öyle bir sorunum yok!

DAVET

Dörtnala gelip Uzak Asya'dan
Akdeniz'e bir kýsrak baþý gibi uzanan
bu memleket, bizim.

Bilekler kan içinde, diþler kenetli, ayaklar çýplak
ve ipek bir halýya benziyen toprak,
bu cehennem, bu cennet bizim.

Kapansýn el kapýlarý, bir daha açýlmasýn,
yok edin insanýn insana kulluðunu,
bu dâvet bizim....

Yaþamak bir aðaç gibi tek ve hür
ve bir orman gibi kardeþçesine,
bu hasret bizim...

Bu satirlar Nazim Hikmet'e ait! Simdi oda mi irkci oldu?
Alt 15.08.2012, 19:42
AzziToni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Yani Yavuz hirsiz ev sahibini mi hapsettirir demek istiyorsun. Zaten ben kimseyi bir yere kovamam. Ama Almanlar gerek ve ihtiyac duymadigi Türkleri ve digerlerini kovabilirler! Buna haklari vardir!

Benim irkci makalelerim yoktur ve ben irkci degilim! Insan kendi milletini, kültürünü ve degerlerini sevmekle irkci olmuyor Azzi! Irkcilar baska irktan olan insanlara yasama hakki tanimaz. Ben yaradilani Yaratan'dan ötürü seven birisiyim...

Pro NRW NPD degil! Birisi Yahudilere karsi diger yahudilerin dostu! Herkese böyle irkcilik yaftasini yapistirmayin. Belki 50 sene beyinleri isgal görmüs almanlar bundan korkabilir ama benim öyle bir sorunum yok!
1. Kimse kovamaz. Almanlarin buna hakki yok.

2. irkci makalelerin var.

3. pro-nrw ve npd pek farkli degil. biri kirmizi seviyor ötekisi degil
Alt 15.08.2012, 20:15
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

kommt leute nur weil sich deutschland den image einen kosmopol. staates verschaffen will, fällt ihr darauf rein. der türke wird dann haarspalter wenn es um seine interssen geht. wenn millionen menschen auf der welt verhungern und bürgerkriege, vertreibungen geschehen will der türke sein recht auf integration

ja, treum halt weiter, aber die realität ist halt härter. wenn ihr dann heulen anfängt, kann man euch sagen: wir haben es dir gesagt.

es gibt genug echte deutsche die ihr land vor lauter türken nichtmehr wiedererkennen uns abhauen. was sollen bitte die sagen? --der türke hat recht!!!

eure jammerei geht halt einem auf den geist. wie beschränkte und minderbemittelte pocht ihr auf euer recht. aber es gibt in wirlichkeit nur den recht des stärkeren aber das wollt ihr nicht wahrhaben weil ihr schwach seit und verweis auf gesetzestexte. wo ware die texte als die hiroshimabome viel? nirgends.

ihr seit in d. wegen einer laune der natur nichst weiter. ob ihr euch eure nische sichert wird sich zeigen, aber bitte erspart uns eure geheule. macht es ohne euer geheule.

oder wenn man es nicht kann einfach sein lassen. wen der kartoffelhans euch nicht lieb hat, versucht es einfach nicht zu erzwingen.

eure eltern kann man noch verstehen, sie waren ungebildete bauern, aber ihr solltet es langsam besser wissen und aufhören zu heulen.....
Alt 18.08.2012, 23:33
Benutzerbild von moeymoemoe
moeymoemoe moeymoemoe ist offline
Neuer Benutzer

Standard Immer der selbe Mist

Leute, diese Diskussion in der Gesellschaft um "Integration" ist doch alles sinnloser Scheiß den die Politik anzettelt um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Wie soll man das Problem um eine scheinbar gescheiterte Integration (der fast ausschließlich muslimischen Einwanderer natürlich) lösen, wenn doch niemand so genau weiß was das überhaupt ist, diese "Integration".

Klar, es fängt damit an, dass man die Sprache beherrscht und dann? Wie geht's weiter, wo ist Schluss? Wo ist die Grenze zwischen Integration und Assimilation?

Keiner, selbst die Politik, kann das nicht beantworten aber sobald diese Thema aufkommt meint jeder ein Experte darin zu sein.

Ich mache mir jedenfalls keine Gedanken mehr um sowas. Bis vor einigen Jahren, als die Medien/Politiker anfingen davon zu sprechen wusste ich nichts von all diesen Problemen. Mit all meinen deutschen und auch ausländischen Freunden kam ich damals schon perfekt aus und tue dies auch heute noch, selbst wenn nicht alle perfektes Deutsch sprechen.
Alt 19.08.2012, 14:36
gecerzaman

Blinzeln

Zitat:
Zitat von moeymoemoe Beitrag anzeigen
Leute, diese Diskussion in der Gesellschaft um "Integration" ist doch alles sinnloser Scheiß den die Politik anzettelt um von den wirklichen Problemen abzulenken.
Könntest du vielleicht auch ein paar von diesen "wirklichen Problemen" nennen?

Zitat:
Wie soll man das Problem um eine scheinbar gescheiterte Integration (der fast ausschließlich muslimischen Einwanderer natürlich) lösen, wenn doch niemand so genau weiß was das überhaupt ist, diese "Integration".

Klar, es fängt damit an, dass man die Sprache beherrscht und dann? Wie geht's weiter, wo ist Schluss? Wo ist die Grenze zwischen Integration und Assimilation?.
Ist seit Jahrzenhnten schon klar definiert, nachzulesen sogar hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Integra...8Soziologie%29

Zitat:
Keiner, selbst die Politik, kann das nicht beantworten aber sobald diese Thema aufkommt meint jeder ein Experte darin zu sein.
Dahinter stecken wohl manipulative und meinungsbildende Absichten!

Zitat:
Ich mache mir jedenfalls keine Gedanken mehr um sowas. Bis vor einigen Jahren, als die Medien/Politiker anfingen davon zu sprechen wusste ich nichts von all diesen Problemen. Mit all meinen deutschen und auch ausländischen Freunden kam ich damals schon perfekt aus und tue dies auch heute noch, selbst wenn nicht alle perfektes Deutsch sprechen.
Komme was komme, nur der Umgang damit zählt! Und den müssen wir natürlich erlernen! Die Welt ist nicht mehr das, was es vor einigen Jahren war und wird auch nicht das bleiben, was es jetzt ist! Sonst wäre es ja auch ganz schön langweilig...

Geändert von gecerzaman (20.08.2012 um 01:46 Uhr).
Antwort