| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() @take2c
du umso Multikulti die Weltbevölkerung umso besser... dann gibt es keine Farangs oder Gavurs mehr und hoffentlich offene Grenzen für alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @take2c
Hallo ![]() weisst doch türkische Frau und ihr wunschdenken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wer hatte nochmal den devoten Part oder wechselte es doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @take2c
solange es solche türkischen Männer gibt, werden die *türkischen Frauen* sicher die deutschen bevorzugen :-) |
|
|||
|
|||
![]() @anchovis
das ware vor lange langer zeit... wenn du dir mal die männer vor 40 jahren hier angeschaut hast... dann könntest du auch nur kotzen.... aber sowohl hier wie auch der tc mann entwickelt sich weiter... aber ich muss mein foto da rausnehmen lassen... danke für die erinnerung ![]() @killingzoe ich weiss das ich es nicht verdient habe und du stellst auch fragen. du kennst wirklich die tc männer nicht mehr, dein beuteschema ist ja auch auf den deutschen mann ausgelegt. hier nur ein kurzer rückblick über unser unzulänglichkeiten: wir sind machos, kulturlos und ohne bildung. deshalb beantwortet sich deine frage von selbst, wenn ich mit einer deutschen frau ungezwungen sex habe... sie lässt sich fallen und ich als ungebildeter kulturloser macho fange sie auf und nehm sie nochmal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @take2c
tsk, für die aufklärung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...du im bett auf frühstück wartend...als gegenleistung ist dann kuscheln angesagt und um die ausdauer dieser besagten deutschen männer anzukurbeln läuft bestimmt jedesmal im hintergrund böhse onkelz..."dann fick ich dich im fliegen"..lalala... ![]() http://www.smartlyrics.com/Song94159...nd-lyrics.aspx |