Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2011, 10:33
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@take2c

du umso Multikulti die Weltbevölkerung umso besser...

dann gibt es keine Farangs oder Gavurs mehr und hoffentlich offene Grenzen für alle
Alt 13.05.2011, 11:10
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
@take2c
du umso Multikulti die Weltbevölkerung umso besser...
dann gibt es keine Farangs oder Gavurs mehr und hoffentlich offene Grenzen für alle
hallo ich hab gesagt das es keine türken mehr gibt, aber nicht das es eine multikulti gesellschaft geben würde. irgendwie ist der mensch so kleingeistig das er meint sich und seine art über die der anderen zu stellen. des wegen wird es leider keine welt ohne grenzen geben... was ich persönlich als schade befinde.... aber was kann ich dummer türkische mann mir anmassen über solche dinge zu denken.. ich kann mich nur von deutschen frauen verwöhnen lassen
Alt 13.05.2011, 11:15
Erfahrener Benutzer

Standard

@take2c
Hallo ich habe das multikulti aufgegriffen ....
weisst doch türkische Frau und ihr wunschdenken
Alt 13.05.2011, 11:23
take2c

Standard

Zitat:
@take2c
Hallo ich habe das multikulti aufgegriffen ....
weisst doch türkische Frau und ihr wunschdenken
ach das war wieder nur ein ergebnis von der unendlichen weisheit der türkischen frau multikulti.... es muss einfach mehr von euch geben und schon geht es allen besser... da ja jeder so tickt wie ihr es erlaubt... es lebe die freiheit... ich als mangelhaftes wesen verdiene es aber nicht.. möge mir diese freiheit nie gegönnt werden
Alt 13.05.2011, 19:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach das war wieder nur ein ergebnis von der unendlichen weisheit der türkischen frau multikulti.... es muss einfach mehr von euch geben und schon geht es allen besser... da ja jeder so tickt wie ihr es erlaubt... es lebe die freiheit... ich als mangelhaftes wesen verdiene es aber nicht.. möge mir diese freiheit nie gegönnt werden
Nur wieder ? Stimmt du verdienst es nicht, also nicht denken ab zu den lieben deutschen Mädels die bei dir oder du bei ihnen die Kontrolle verlieren
Wer hatte nochmal den devoten Part oder wechselte es doch
Alt 13.05.2011, 20:34
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

@take2c

solange es solche türkischen Männer gibt, werden die *türkischen Frauen* sicher die deutschen bevorzugen :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k900.jpg (67,5 KB, 10x aufgerufen)
Alt 13.05.2011, 21:24
take2c

Standard

@anchovis
das ware vor lange langer zeit... wenn du dir mal die männer vor 40 jahren hier angeschaut hast... dann könntest du auch nur kotzen.... aber sowohl hier wie auch der tc mann entwickelt sich weiter... aber ich muss mein foto da rausnehmen lassen... danke für die erinnerung

@killingzoe
ich weiss das ich es nicht verdient habe und du stellst auch fragen. du kennst wirklich die tc männer nicht mehr, dein beuteschema ist ja auch auf den deutschen mann ausgelegt. hier nur ein kurzer rückblick über unser unzulänglichkeiten: wir sind machos, kulturlos und ohne bildung. deshalb beantwortet sich deine frage von selbst, wenn ich mit einer deutschen frau ungezwungen sex habe... sie lässt sich fallen und ich als ungebildeter kulturloser macho fange sie auf und nehm sie nochmal danach geht es weiter mit der freundin die ja keine türkin ist
Alt 14.05.2011, 08:31
Erfahrener Benutzer

Standard

@take2c

tsk, für die aufklärung
Alt 14.05.2011, 13:09
Anarcho

Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Wenn ich schon vorher wüßte, das für mich was dabei heraus springt, dann sicher gerne :-))
Magst wohl keine Überraschungen! Keine Angst und rein ins Getümmel...
Alt 14.05.2011, 15:05
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Deutsche Männer bringen der türkischen Frau Frühstück ans Bett, deutsche Männer kuscheln gern, deutsche Männer sind ausdauernd (da ist noch eine Nation gut drin, sogar besser doch wenn ich die nenne fängt der Penisneid an ), deutsche Männer sind einfühlsam, deutsche Männer wissen den Unterschied zwischen Quicki und Vorspiel
stell mir das gerade bildlich vor, danke killing
...du im bett auf frühstück wartend...als gegenleistung ist dann kuscheln angesagt und um die ausdauer dieser besagten deutschen männer anzukurbeln läuft bestimmt jedesmal im hintergrund böhse onkelz..."dann fick ich dich im fliegen"..lalala...

http://www.smartlyrics.com/Song94159...nd-lyrics.aspx
Antwort