Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2011, 11:46
xcemkaraca

Standard ohh jaa

Der Admin-Diktatör hat wieder zugeschlagen. Ach ja, stimmt ja, ist sein Hausrecht und dementsprechend nimmt er sich das Recht Beiträge zu löschen. Sein Haus wird ja beschmutzt, obwohl der Beitragschreiber neutral ist. Ich sag doch.. Der Wahnsinn hat sich verbreitet. Weiter soo..., dann sind solche wie ich hier auch weg und übrig bleiben dann nur noch einfach gestrickte Faschos. Macht weiter so.. Ich bin stolz auf euch von Vaybee und Admins..
Alt 06.03.2011, 07:39
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard take2c

Erdoğan davaları bloglara indi - Milliyet.com.tr

www.milliyet.com.tr
Erdoğan'ın meydanlarda söylediği CHP, MHP terör örgütüyle ruh üçüzü oldu sözlerini değiştirerek internetteki blogunda kullanan Barış Ünver davalık oldu.
Erdoğan davaları bloglara indi
Erdoğan'ın meydanlarda söylediği "CHP, MHP terör örgütüyle ruh üçüzü oldu" sözlerini değiştirerek internetteki blogunda kullanan Barış Ünver davalık oldu.

14:21 | 06 Şubat 2011

“Beyn.org” adlı kendi blog sayfasında çeşitli yazılar kaleme alan üniversite öğrencisi Barış Ünver (22) referandum sürecinde AKP ve açılımı eleştiren bir yazı kaleme aldı. Başbakan Tayyip Erdoğan’ın meydanlarda söylediği “CHP, MHP terör örgütüyle ruh üçüzü oldu” sözlerine atıfta bulunan Ünver, Abdullah Öcalan’ın devlet ile olan temasının da değerlendirildiği yazıda Erdoğan ile aynı kelimeler kullanılarak, “Erdoğan da Öcalan ile ruh ikizi oldu” dedi.

"SADECE ELEŞTİRİYDİ"

Bu yazı üzerine Erdoğan, üniversite öğrencisi hakkında suç duyurusunda bulundu. Erdoğan suç duyurusunda, “kişilik haklarına saldırı kastıyla fevkalade ağır, katlanılması ve tahammülü gayri kabil hakaretlerde bulunulduğunu” iddia etti. Suç duyurusu üzerine Ankara Cumhuriyet Savcısı Osman Atalay, Ünver hakkında 2 yıl hapis istemiyle Sulh Ceza Mahkemesi’ne dava açtı. Ünver, soruşturmada alınan ifadesinde, yazının amacının sadece eleştiride bulunmak olduğunu, hakaret amacı taşıyan kelimeleri kullanmadığını vurguladı. Ünver, ceza alırsa, atama veya seçilmeye tabi tüm memur hizmetlerinden de yararlanamayacak.

(Alinti)
_______
Otoriter rejimlerde sadece diktatörler düsüncesini söylebilir. Burda da sözede demokrasi sadece Erdogan ve AKP'si icin gecerli görülen. Kendisi baskalari hakkinda düsüncesini acikca ifade edebilirken, baskasi sakin onun hakkinda birsey söylemeye kalkmasin, vay onun haline... Ne güzel günlere gelmis TR Erdogan ve AKP'si sayesinde.

Uyutulanlar da güzel rüyalar görmeye deva, etsin.

@benekalice
das der erdogan sich juristischer mittel bedient und da recht oder unrecht bekommt... wie einige von ihm verlorene und gewonne prozesse zeigen ist doch einem rechtstaat würdig... jedenfalls ist er nicht hingegangen und lässt die leute aus dem hinterhalt hinrichten.... dabei spielt es keien rolle ob sie journalisten, politiker oder einfach bürger sind.... da muss du nur die tc geschichte dir anschauen.... und du beschwerst dich das der erdogan mit juristischen mittel sich verteidigt .. wie jüngst in england und dann auch noch rcht bekommt für behauptungen...
und welcher mensch hat keine leichen im keller.... wer hat behauptet für erdogan seine hand ins feuer zu legen..... es geht darum das er die türkei mehr in die richtung demokratische türkei gebracht hat als alle die herrn vor ihm .... das zu missachten zeugt von blindheit und tatsachen verdrängung....

warum die türkei zu keinen gottesstaat wird.... hallo... die neue generation ist eine konsumgesellschaft geworden... sie leben ihre freiheit aus... sehen was in der westlichen welt machbar ist..... wenn es möglich ist bereisen sie die welt.... fragt mal den jungen aus dem dorf ob er sich unter einen gottesstaat sehen möchte oder in einen modern türkei... offenen

die reflexartig angst.... aber wenn man jahrzehnte im volk angst über die feinde aussen udn jetzt halt der gottesstaat... mit angst kann man die massen lenken.... man sollte die angst abschütteln um klarer zu sehen...[/quote]
Alt 06.03.2011, 07:59
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard TR'de tutuklamalar

Aydınlardan gözaltılara tepki
Aralarında gazeteciler Nedim Şener ve Ahmet Şık’ın da bulunduğu 10 kişinin Ergenekon operasyonu kapsamında gözaltına alınmasına aydınlardan da tepki geldi
____

Mustafa Balbay: ‘Bizi bizim katilimiz yapıyorlar’

Balbay, Ergenekon davasında tutuklanmasının gerekçesine gönderme yaparak, “Uğur Mumcu’yu öldüren örgütleri koordine eden bir terör örgütü üyesi olarak tutuklanacağımı hiç düşünmemiştim. Bu bambaşka bir saldırıdır. Bizi bizim katilimiz yapıp, bizi bize kırdırtmak istiyorlar” dedi.

“Arap dünyası tek adam rejimlerini tek adam yönetimlerini devirip, demokrasi nasıl yeşerir arayışında. Türkiye’deki iktidar ise demokrasinin bütün olanaklarını kullanarak tek adam yönetiminin nasıl kurarım arayışında”
Alt 07.03.2011, 09:29
xcemkaraca

Standard Azzi..

Ich hab auf diesen Laden und Online-Schreiberei sowieso keine Lust mehr. Den Admin von Vaybee sollte klar sein, dass es wichtig ist gute Beiträge zu haben. Da wo ich immer was geschrieben habe, waren auch die "Views"(Aufrufe) sehr gut gewesen. Also, was heisst das? Das heisst für Vaybee "GELD", aber wenn solche wie ich hier immer weniger werden, dann kann sich irgendwann der Admin sich selber löschen.

Ich glaub.. ich mach mich hier auch langsam duffte.. Was hier so einigermaßen läuft, ist der S...forum und Musik-Forum, alles andere läuft vor sich hin. Also, sollen die von Vaybee meinen Account löschen. Es gibt Online-Firmen, die für gute Beiträge Geld geben. Ob die von Vaybee davon Ahnung haben? Das bezweifle ich sehr...

Neyse....
Alt 07.03.2011, 13:46
xcemkaraca

Standard Azzi

üfff Azzi.. Man bist Du aber hormongesteuert!! Dieser Forum wird garantiert nicht aussterben, wenn ich offline gehe, denn dieser Forum lebt ja nicht von solchen Leuten wie mir, sondern von Menschen wie die Anderen hier. Die eventuell nur wegen Frauen oder Kontakte hier sind.

Was die anderen perserven Leute hier machen, interessiert mich nicht.

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Wieso bist Du eigentlich so sehr hormongesteuert? Du bis ja echt richtig s...besessen... Na ja..jedem das Seine..

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
vaybee sen neymissin beeeee....
sen yazmasan bu forum ölecek yawwww......

bence sen yazdigin halde ölmüs. bu forum coktan öldü aslinda.
bir forumda en önemli üyeleri admin ve modlar. onlar adil ve düzgün olmazlarsa bu ish gitmez.

burada bircok kere modlar baska nick kullanarak üyelere küfür edip asagilamaya calishti.
ishlerine gelmeyenleri konulari sildiler....
eee böyle forumda üyeler bu modlari örnek alarak ayni sekilde yeni nickler kullanarak bunlarin yaptigini taklit etti..... ve sonra moku cikti buranin!!!!

Chat odalarindaki modlar ayni shekilde davranarak bir sürü üyeyi kaybetti.
chatteki modlar kari kiz peshine düsüp bunlari nasil ederiz derdine girdi.
kücük kizlari kandirarak kullanmaya calishtilar!!!!!
Bir tane mod 16 yashindaki kizi kandirdi ve antalya yaylalarinda güzel bi dayak yedi. üstelik bu mod evliydi.
chatin eski modlari leo'nun yazdiklarina bak: http://www.vaybee.de/forum/showthrea...79#post2026879

bunlar sadece birkac misal. daha neler neler oldu.....
zamaninda bunlara müdahale etmeyen yöneticiler simdi plattformun cöküsünü seyrediyorlar.
Alt 07.03.2011, 21:13
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Ich glaub.. ich mach mich hier auch langsam duffte.. Was hier so einigermaßen läuft, ist der S...forum und Musik-Forum, alles andere läuft vor sich hin. Also, sollen die von Vaybee meinen Account löschen. Es gibt Online-Firmen, die für gute Beiträge Geld geben. Ob die von Vaybee davon Ahnung haben? Das bezweifle ich sehr...

Neyse....
was genau meinst du mit s...forum

sex forum?
streit forum?
oder das forum für spiele
Alt 08.03.2011, 07:40
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Erdoğan davaları bloglara indi - Milliyet.com.tr

www.milliyet.com.tr
Erdoğan'ın meydanlarda söylediği CHP, MHP terör örgütüyle ruh üçüzü oldu sözlerini değiştirerek internetteki blogunda kullanan Barış Ünver davalık oldu.
Erdoğan'ın meydanlarda söylediği "CHP, MHP terör örgütüyle ruh üçüzü oldu" sözlerini değiştirerek internetteki blogunda kullanan Barış Ünver davalık oldu.

14:21 | 06 Şubat 2011

“Beyn.org” adlı kendi blog sayfasında çeşitli yazılar kaleme alan üniversite öğrencisi Barış Ünver (22) referandum sürecinde AKP ve açılımı eleştiren bir yazı kaleme aldı. Başbakan Tayyip Erdoğan’ın meydanlarda söylediği “CHP, MHP terör örgütüyle ruh üçüzü oldu” sözlerine atıfta bulunan Ünver, Abdullah Öcalan’ın devlet ile olan temasının da değerlendirildiği yazıda Erdoğan ile aynı kelimeler kullanılarak, “Erdoğan da Öcalan ile ruh ikizi oldu” dedi.

"SADECE ELEŞTİRİYDİ"

Bu yazı üzerine Erdoğan, üniversite öğrencisi hakkında suç duyurusunda bulundu. Erdoğan suç duyurusunda, “kişilik haklarına saldırı kastıyla fevkalade ağır, katlanılması ve tahammülü gayri kabil hakaretlerde bulunulduğunu” iddia etti. Suç duyurusu üzerine Ankara Cumhuriyet Savcısı Osman Atalay, Ünver hakkında 2 yıl hapis istemiyle Sulh Ceza Mahkemesi’ne dava açtı. Ünver, soruşturmada alınan ifadesinde, yazının amacının sadece eleştiride bulunmak olduğunu, hakaret amacı taşıyan kelimeleri kullanmadığını vurguladı. Ünver, ceza alırsa, atama veya seçilmeye tabi tüm memur hizmetlerinden de yararlanamayacak.

(Alinti)
_______
Otoriter rejimlerde sadece diktatörler düsüncesini söylebilir. Burda da sözede demokrasi sadece Erdogan ve AKP'si icin gecerli görülen. Kendisi baskalari hakkinda düsüncesini acikca ifade edebilirken, baskasi sakin onun hakkinda birsey söylemeye kalkmasin, vay onun haline... Ne güzel günlere gelmis TR Erdogan ve AKP'si sayesinde.

Uyutulanlar da güzel rüyalar görmeye deva, etsin.d
[/quote]

@benekalice
ach als ob man berechtigte kritik annehmen würde..... egal in welcher form sie auch vorgetragen wird.... kaum ein mensch und vor allem kaum ein türke kann berechtigte kritik ertragen.... aber noch weniger menschen und zu 99,99% der türken können auch eine kritik formulieren ohne beleidigungen oder andere grenzen zu überschreiten wie man es hier bei vaybee sieht...

wenn der student seine kritischen betrag so geschrieben hätte das man keinen beleidigt oder mit organisationsanführer gleichsetzt der sehr viel leid ins land getragen hat.... dann denke ich kaum das man juristisch gegen ihn vorgegangen wäre... und wie in jeden rechtsstaat kann man eine klage einreichen aber der muss noch vom staatsanwalt/richter auch akzeptiert werden......

was du mal machen könntest ist nur zum test... schreib einen kritischen artikel über die bundeskanzlerin merkel und vergleich sie zum schluss mit hitler.... und dieser artikel wird dann in einer zeitung veröffentlicht... mal schauen was die bundeskanzlerin macht... ob sie dich wegen übler nachrede oder beleidigung anzeigt oder nicht.... man sieht ja hier wie die politiker auf vergleiche mit hitler reagieren und in der türkei ist es öcalan....

daher komm mir nicht mit der aussage "SADECE ELEŞTİRİYDİ"

zu den leuten die jetzt aufschreien wenn journalisten verhaftet werden.... als in den 80-90 jahren eine ganz andere gruppe von journalisten verhaftet wurde... haben diese leute geschwiegen oder als journalisten den dreck aufdecken wollten von den ach so demokratischen leuten (chp-mhp-anap...) wo waren die leute da... wie wurde nach den hintermänner gesucht... erzähl mir nichts von rechtsstaatlichkeit in der türkei... da ist die türkei mit der ak weiter.. viel weiter.... nicht das gelbe vom ei.. aber viel weiter.... sieh mal die untersuchung von 1999... 55000 menscenrechtsverletztungen und 2009 waren es nur noch 15500... werden weniger....

du muss dir mal nur die mühe machen und die köpfe und organisation dir anschauen..... die über jahre die türkei im würge griff hatten und heute aufschreien weil ihre macht verloren geht.... was sie an unschuldigen hingerichtet haben... und der türkei von heute.... damals konnte kein student mal vor dem ministerpräsidenten den mund aufmachen geschweige mal demonstrieren.... und heute sind die studenten nicht irgendwo hinter gittern (siehe die zwei mädchen von vor 2 wochen)...

was hier und auch in der türkei die leute erzählen was so schlecht an der regierung sein soll vergessen das man noch nicht am ziel angekommen ist und vorallem was vor 10-20-30 jahren war.....

@cem
ohne beleidigung ist schwer seine meinung zu äussern.... man muss nicht "kraftworte" verwenden um seine meinung hier zu veröffentlichen.... oder weshalb hat man deine beiträge gelöscht... weil du dich einfach in einer form geschrieben hast wie man es von zivilisierten menschen erwartet?

zu den leuten die sich mehr als nur einen nick anlegen..... sind nur dumm und schwach in ihrer persönlichkeit...... aber es sind die gleichen masken die sie auch im realen leben verwenden und sich wundern das sie nicht ernstgenommen werden..... armselige....
Alt 08.03.2011, 07:48
goldmarie

Idee

Mich freut es, dass im Forum der Geist und Intellekt genutzt wird. Das Vaybee - Volk kann ja denken und argumentieren . Im Chat hatte ich bisher einen anderen Eindruck.
Sorry
Allerdings ein Tipp: Versucht objektiver zu sein und greift den Gegenüber nicht persönlich an.
Alt 08.03.2011, 09:49
xcemkaraca

Standard take2c

Versuch mich hier nicht zu diffamieren. Das funktioniert bei mir nicht. Ich habe einen harmlosen und ganz normalen Text geschrieben. Da wurde niemand beleidigt. Hier im Forum gibt/gab es tausend mal schlimmere als ich...

@cem
ohne beleidigung ist schwer seine meinung zu äussern.... man muss nicht "kraftworte" verwenden um seine meinung hier zu veröffentlichen.... oder weshalb hat man deine beiträge gelöscht... weil du dich einfach in einer form geschrieben hast wie man es von zivilisierten menschen erwartet?
Alt 08.03.2011, 09:53
xcemkaraca

Standard Azzi

Interessiert mich nicht, wieso Du so sehr hormongesteuert bist. Hast Du auch mal daran gedacht, dass Frauen auch S... möchten? Kommen die bei Dir nicht vorbei, ohne, dass Du diese von der Seite anmachst?

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
du bist ja ein schnellbegreifer
also solltest du auch wissen wieso ich so sehr hormongesteuert ich bin.
Thema geschlossen