Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2010, 13:57
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du hast noch nichtmal leichtes Spiel, selbst wenn du einen ganzen Koffer voller Geld hast
alter, hab ich es dir so sehr besorgt? den eindruck muss man gewinnen.
Alt 26.04.2010, 13:58
sensemi

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Tja...das habe ich ihn auch gestern gefragt. Ich meinte, ob er denn auch akzeptieren würde wenn seine Bekanntschaft oder Freundin das Gleiche machen würde, sich mit ihrem Ex treffen usw.. Er meinte nur, es würde ihm nichts ausmachen solange er seiner Freundin vertraut...

Mir kommt einfach nur noch die Kotze hoch wenn ich daran denke wenn türkische Männer zu "deutsch" denken. Ein richtiger türkischer Mann würde sowas bei seiner Freundin doch gar nicht akzeptieren !!! Aber die meisten (Single) Männer würden es mit ihrer Ex treiben, hauptsache sie haben ihren Spass, alles andere interessiert nicht.
mit verlaub: schwänze haben keine nationalität.
Alt 26.04.2010, 14:03
_Unikat_

Reden

........lol.
Alt 26.04.2010, 21:10
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@OselmaO
Ich versteh gar nich warum du dir von Anfang an so einen Kopf machst ?
Geh doch erstmal was mit ihm trinken und wenn es dann was Ernstes werden sollte dann kannste nochmal mit ihm in Ruhe sprechen!
Alt 27.04.2010, 08:36
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
@OselmaO
Ich versteh gar nich warum du dir von Anfang an so einen Kopf machst ?
Geh doch erstmal was mit ihm trinken und wenn es dann was Ernstes werden sollte dann kannste nochmal mit ihm in Ruhe sprechen!

Das habe ich gestern gemacht...und ich habe mich in meiner Entscheidung von damals bestätigt gefühlt...

Ich hatte mir ja schon gedacht dass mit ihm was nicht stimmt, aber trotzdem habe ich an das Gute im Menschen geglaubt und gedacht dass ich mich vielleicht geirrt habe, Pustekuchen.

So langsam bekomme ich einen Hass auf unsere Landsmänner...gibt es auch welche die nicht mit ihrem Ding denken bzw. ihr Ding kontrollieren können ?!!!

Sooooo viel Zeitverschwendung nur um zu versuchen die Frau ins Bett zu bekommen, OBWOHL man weiss dass die Frau eine Beziehung sucht und keinen Sex !, das ist doch echt nicht normal ! 90 % aller türkischen Männer sind KRANK ! (ich kann nur von unseren Landsmännern reden, weil ich bisher nur türk. Männer näher kennengelernt habe).

Sind die Nutten heutzutage so teuer oder was ist da los ?

KOTZZZZZ KOTTZZZZZ KOTZZZZZZ !
Alt 27.04.2010, 10:22
sensemi

Standard

Zitat:
Das habe ich gestern gemacht...und ich habe mich in meiner Entscheidung von damals bestätigt gefühlt...

Ich hatte mir ja schon gedacht dass mit ihm was nicht stimmt, aber trotzdem habe ich an das Gute im Menschen geglaubt und gedacht dass ich mich vielleicht geirrt habe, Pustekuchen.

So langsam bekomme ich einen Hass auf unsere Landsmänner...gibt es auch welche die nicht mit ihrem Ding denken bzw. ihr Ding kontrollieren können ?!!!

Sooooo viel Zeitverschwendung nur um zu versuchen die Frau ins Bett zu bekommen, OBWOHL man weiss dass die Frau eine Beziehung sucht und keinen Sex !, das ist doch echt nicht normal ! 90 % aller türkischen Männer sind KRANK ! (ich kann nur von unseren Landsmännern reden, weil ich bisher nur türk. Männer näher kennengelernt habe).

Sind die Nutten heutzutage so teuer oder was ist da los ?

KOTZZZZZ KOTTZZZZZ KOTZZZZZZ !
wie gesagt...
Alt 27.04.2010, 12:02
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
wie gesagt...
gut, dass Oselmao nicht auf die Wette eingegangen ist

@Oselmao gecmis olsun, zararin neresinden dönersen kardir
Alt 27.04.2010, 12:05
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Dracula hör auf hier die Frauen anzubaggern! Die kriegen sowieso nur Angst vor dir
Eine Bitte an dich Tilki, nicht in meinem Namen denken...geschweige denn schreiben...Danke dir im voraus!

(hab mich angesprochen gefühlt, o bakimdan yazdim, beni kast etmediysen yukarda yazdigim ricayi etmemis kabul et )
Alt 27.04.2010, 13:15
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
gut, dass Oselmao nicht auf die Wette eingegangen ist

@Oselmao gecmis olsun, zararin neresinden dönersen kardir

Mir war schon klar dass der Typ evtl. nur das Eine möchte, ich wollte von sensemi auch nur wissen wie er darauf kam, das ist alles. Ich wollte wissen was so seine Masche ist, es ist ja immer gut dazuzulernen, jedoch rücken solche Männer ja nicht mit der Wahrheit raus und lassen einem im ungewissen...

Och...die Wette hätte er ja auch so oder so verloren, er kanns eh nicht nachprüfen hehe , und außerdem, was sind schon läppische 10 Euro, schon schade dass man(n) nicht mehr in der Tasche hat
Alt 27.04.2010, 13:30
sensemi

Reden

Zitat:
Mir war schon klar dass der Typ evtl. nur das Eine möchte, ich wollte von sensemi auch nur wissen wie er darauf kam, das ist alles. Ich wollte wissen was so seine Masche ist, es ist ja immer gut dazuzulernen, jedoch rücken solche Männer ja nicht mit der Wahrheit raus und lassen einem im ungewissen...

Och...die Wette hätte er ja auch so oder so verloren, er kanns eh nicht nachprüfen hehe , und außerdem, was sind schon läppische 10 Euro, schon schade dass man(n) nicht mehr in der Tasche hat
...wenn du wüsstest!
Antwort