| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ich würde auf jeden fall ein musical empfehlen. 

(mein tip wäre les misérables - falls es noch aufgeführt wird)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

-...das stadtmagazin TIME OUT für den Blick über alle events konsultieren -...die Tate Modern besuchen-das Museum in einem ehemaligen kraftwerk begeistert selbst kunstmuffel -...von den günstigen tarifen der musical-inszenierungen und museen(meist freier eintritt) profitieren -...das nachtleben richtig auskosten und die stadt beim morgendlichen heimweg mit anderen augen sehen -...royale öffentlichkeitsarbeit bei einer wachablösung oder zeremonien wie Trooping the colour miterleben -...dich ganz still bei madame tussauds in eine ecke stellen-und auch mal neugierige blicke ernten ![]() -..covent garden sowie den stadtteil hampstead anschauen -...london dungeon...spoooooky ![]() -...inns of court-zeitreise in die vergangenheit.. ..natürlich bei harrods , harvey nichols und selfridges shoppen gehen ![]() essen empfehle ich dir bei( keine ahnung ob es die noch gibt- die suche lohnt aber) -das mandalay-burmesisch- günstig und sehr lecker -afghan kitchen-wunderbar minimalistisches restaurant -al waha-libanesisch-einfach herrlich viel spass oselmao..berichte wie es dir gefallen hat ![]() Geändert von Betriebssystem (10.02.2010 um 03:33 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Haha...witzischhhh witzischhhhh , hätte ich eh nicht gemacht, e bissle kenne ich mich im Fußball schon aus   .Wenn dann würde ich sagen dass ich ehemaler VFB-Stuttgart-Fan war, aber das lasse ich lieber auch ![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Wow...so viele Tipps, die muss ich mir alle notieren... ich danke Euch sehr   . Morgen gehts los bis Dienstag, ich werde auf jeden Fall berichten  . | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Pass auf deine Tasche auf  

geh zu Madame Tussaud kurz vor der letzten Führung dann ist es günstiger und ins Restaurant Gallipoli (ist auch türkisch) klein aber *süper Atmosfer* und probier alles indische, da sind die Gerichte lecker gewürzt  und überall preisgüngstig zu finden   mmmhhmm Chicken Tikka Masala | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ich möchte das jetzt auch  

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Hallöschen  ![]() Es war super , die Menschen dort sind auch viel lockerer als hier, hilfsbereiter usw. Wir haben uns einige Sehenswürdigkeiten angeschaut, mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es hat kaum geregnet.  |