Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2010, 15:19
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sagt der, der sich einen neuen Nick zugelegt hat, weil er mit dem alten nicht weiterkam.
Und groß rumtönte das er die Leute hier fertig machen will.
Ich denke mal das der stellenwert dich hier auszuleben höher liegt als bei mir.;-)
is ja lustig: mit welchem denkst du, dass ich hier noch unterwegs bin?
wenn man die anzahl und die inhalte deiner beiträge betrachtet, sieht man wem das hier mehr bedeutet

abgesehen davon, dass es sich bei deinen beiträgen um dummes geschwätz handelt.

Geändert von getuerkt (13.01.2010 um 15:22 Uhr).
Alt 13.01.2010, 15:49
xcemkaraca

Standard Mensch

nimm doch nicht gleich alles persönlich. Wenn ich sage, dass ich in bestimmten Themen mehr Wissen habe, heisst es nicht, dass ich eine besserer Mensch bin als Du oder irgendwelche Menschen. Jeder Mensch hat seine gute und schlechte Seiten.

Zum Thema Türkei habe ich genügend Beiträge geschrieben. Was willst Du noch von mir hören? Das ich zu den Menschen gehöre, die von Groß-Türkei träumen? Daher gibt es für mich keine Türken und Kurden. Es gibt für mich Staaten. Ich gehöre zu denen, die Würde in den Brust tragen und diesen Arschkriecherei der Erdogan Türken die den Amis in den Arsch kriechen.

Die Araber haben schon Ihre Würde verloren. Was gibt es schlimmeres als die eigene Würde zu verlieren? Lieber mit Würde sterben als jedes mal in den Ärschen der Amis und Europär zu kriechen. Alsinlar 30 Mio. Türk kardesim.. Gitsinler taa Ezrial e.. ama o Türkiye nerde?

Son yüz senede iki büyük Türk vardi.
1. Atatürk
2. Ecevit (Zypern)

Bunlar sag soluna bakmadan yoluna gittiler ve sizin arap Erdogan lar ne yapiyor? Siz bunu daha anlamadiniz. Türk Kürd degil. Tam bagimsiz bir devlet kurmak. O nerde? Sizin gibi bölücülernenmi bu is yapilir?

Und komm mir bitte nicht wieder mit Kurden. Es geht nicht um Kurden, Türken usw. Es geht um die "absolute Unabhängigkeit" und um nichts anderes mein Lieber Tilki, aber das werdet Ihr Spalter(Spalter sind alle Faschisten in der Türkei) nie verstehen.

Grüße
Cem...

Zitat:
Ich wäre schon froh wenn du 30% einer normalen denkweise hättest.
Ja genau man weiß was du zu den Konflikten geschrieben hast.

z.B. das es alles Mongolenfrssen sind, und mit jedem Krieg führen. Und das so ein komischer Sultan die armen Yeziden um die Ecke gebracht hat.

Sag mal du inteliegensbestie du hast mir nicht auf meine Frage mit deiner Neutralen seite beantwortet.
Was ist jetzt damit?
Alt 13.01.2010, 15:56
getuerkt

Standard

Zitat:
Du wenn ich 20 nicks hätte so wie du und deine kleinen Freunde hätte ich auch nicht soviele beiträge.
Tja und wenn man deine Beiträge so liest stellt man fest das du aufmerksamkeit durch stören suchst. Ich würde sagen das du ein wenig ADHS anfällig bist. Ich denke das man dir sehr viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Vielleicht wird ja der/die gute OT dir ein wenig dabei helfen. Ihr beide scheint ja auf einer wellenlänge zu sein, obwohl ich glaube das du doch der clevere bist. (Das war kein Kompliement, jeder der nicht aus der Toilette trinkt ist cleverer als die)
hahahahaah
wird immer besser...ich amüsier mich prächtig
Alt 13.01.2010, 15:59
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Du hast ungefähr den Stellenwert der Mehlwürmer die ich in der vierten Klasse züchten musste.
Stimmt man könnte sich auch mit einem Stein unterhalten, da würde warscheinlich mehr bei rauskommen.
Aber deine Blödheit fasziniert mich auf irgendeine weise. Ich versuche immer noch rauszubekommen, wie ein so hirnloses wesen wie du sich äußerlich zu einem Menschen entwickeln konnte.
Einfach nur faszinierend.

(Studienobjekt, immer noch lernresistent, starte neue versuchsreihe).

P.S. 99% der Leute in Malatya sind also Kurden....soso, sind diese "Kurden" denn nicht auch türkische Staatsbürger? Woher kommt denn die liebe OT aus der Türkei? Oder schämst du dich es mir zu schreiben?
hab ich,,behauptet ,das diese kurden keine türkischen staatsbürger sind?? NEIN!!!!!!!
also hör auf zu haluzinieren!!!! entspann dich mal!

ich gönne es dir nicht zu erfahren woher ich aus der türkei stamme ;-) weil ich weiss das du es unbedingt erfahren willst, verfolgst mich schon seit wochen mit der frage woher ich denn aus der türkei stamme;-),,MERAKDAN CATLA!!!!! insan olsaydin söylerdim!
Alt 13.01.2010, 16:16
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Doch hast du, mit dem Satz " Ich bin eine stolze Türkin, und du Kurde aus Malatya beleidigst mich" (sinngemäß wieder gegeben).
Im klartext meinst du das du etwas besseres bist als dieLeute aus Anatolien "weil du Türkin bist und die nicht", ich erweiter mal den Kreis um Karadeniz, Istanbul,Zypern, Griechenland usw.

Soll ich dir ne Schaufel bringen, damit du dein Grab nicht mehr mit den Händen buddeln musst?
du hast mich als erstes beleidigt als scheiss türkin!
dann ist es selbstverständlich,das ich, dich, dann auch zürück beleidige,,,damit muss du rechnen ;-) DU IDIOT!

kein mensch und kein volk ist etwas besseres,,aber das ich was besseres als "du "bin, ist natürlich selbstverständlich;-)
Alt 13.01.2010, 19:35
getuerkt

Standard

Zitat:
Unsicherheit ist dein ständiger Begleiter, jedesmal wenn du unsicher wirst bringst du diesen Satz "wird immer besser...ich amüsier mich prächtig".

Aber ich finde es mutig von dir das du gegen deine unsicherheit ankämpfst.
In schritt 2 fragst du wildfremde Leute nach der Uhrzeit. Das wird dir weiterhelfen, deine unsicherheit zu minimieren.

Sieh es mal so, du kannst gegen deine Defizite was machen. Ot bleibt so wie sie ist, wie gesagt sie hat eine Gottesgabe erhalten:-))))
hey wer spricht da? bist du das? bin das ich? wirklich ich? oder du? ja du!
mensch, das haut mich um!! wie du mich gelesen hast, durchschaut hast...wahnsinn!
hey, du bist doch intelligenter als ich dachte. und diese wortwahl...einfach einmalig.
ok, ich gebe es zu: ich bin neidisch auf deine schreibweise...kann da nicht mithalten: sie versprüht so viel geist und witz, da kann hier jeder einpacken!
Alt 13.01.2010, 19:52
getuerkt

Standard

Zitat:
Diese Reaktion war vorauszusehen. Du hast dich ertappt gefühlt und versuchst dich jetzt aus der Affäre zu ziehen. Dabei merkt man richtig wie deine Panik über dich hergefallen ist.
Hast du rote heiße Ohren bekommen?;-)
oh ja...ich bin sehr penlich berührt..
Alt 13.01.2010, 19:55
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
oh ja...ich bin sehr penlich berührt..
ok, ich gebe mich auf dein niveau hinunter. mit ironie braucht man dir nicht kommen...anlamiyorsunki.

du bist und bleibst ein vollidiot: da bin ich hier nicht der einzige, der dies festgestellt hat.

machs gut, du holzkopf!
Alt 13.01.2010, 20:01
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
hey wer spricht da? bist du das? bin das ich? wirklich ich? oder du? ja du!
mensch, das haut mich um!! wie du mich gelesen hast, durchschaut hast...wahnsinn!
hey, du bist doch intelligenter als ich dachte. und diese wortwahl...einfach einmalig.
ok, ich gebe es zu: ich bin neidisch auf deine schreibweise...kann da nicht mithalten: sie versprüht so viel geist und witz, da kann hier jeder einpacken!
netter versuch aber selbst an seinen schlechtesten tagen ist mir. fox immer noch lustiger und einfallsreicher, frag dich lieber mal was dir in deinem leben überhaupt mal peinlich war
Alt 13.01.2010, 20:23
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
netter versuch aber selbst an seinen schlechtesten tagen ist mir. fox immer noch lustiger und einfallsreicher, frag dich lieber mal was dir in deinem leben überhaupt mal peinlich war
wat? wer bist du denn??

dein nick ist programm, oder?

lol
Antwort