Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2010, 01:06
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden inek telef oldu

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
insan aklina gelmeyen küfürü bilen bir bayan elbet iyi bir evden cikmis degil anyi anda'da hic bir zaman kendiside bir yuva kuramaz, yani böyle gelmis bzw. anne babadan görmüs böyle gidecek, c'est la vi
hans, sen tilkiyle dost oldunya pes yani dünya ne kadar kücükmüs öküzcügüm hadi kos kankan foxy`` ye saril MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH Sucuk beyinli
Alt 12.01.2010, 01:30
hanssucuk

Standard

besoffski
haben wir das kindergartenalter wieder erreicht?
beyinsiz oldugun burdan anlasiliyor zaten, kendi kafani kullan yoksa otkafali dedikca etki mi yapti
Alt 12.01.2010, 02:43
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Zitat:
besoffski
beyinsiz oldugun burdan anlasiliyor zaten, kendi kafani kullan yoksa otkafali dedikca etki mi yapti
Wie Alkohol wirkt im Gehirn
Alt 12.01.2010, 03:30
philobesoffski

Standard

Zitat:
besoffski
was ist denn wieder los?! hat du keenen der dich lieb hat?
die eine gehirnzelle die du noch hast, solltest du nicht zu sehr anstrengen. erst recht nicht unter alkohol einfluss. die taumelt jetzt schon zwischen paranoia und pseudo-kreativer wortgewandheit hin und her. auf teufel komm raus folgt beim teufel zu haus,ne?
Alt 12.01.2010, 03:43
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
was ist denn wieder los?! hat du keenen der dich lieb hat?
die eine gehirnzelle die du noch hast, solltest du nicht zu sehr anstrengen. erst recht nicht unter alkohol einfluss. die taumelt jetzt schon zwischen paranoia und pseudo-kreativer wortgewandheit hin und her. auf teufel komm raus folgt beim teufel zu haus,ne?
wieso wieder du warst doch gar nicht weg mega fake, unixi gecmisin haberin yok
Alt 12.01.2010, 03:58
philobesoffski

Standard

Zitat:
wieso wieder du warst doch gar nicht weg mega fake, unixi gecmisin haberin yok
menschen müssen nicht so handeln wie du um ihre komplexe zu überwinden. du kannst deine komplexe wegen deinen geistigen fähigkeiten auch auf eine, für dich und für andere, kontruktiven art überwinden. aber anscheinend fühlst du dich nur auf diese art wohl wenn du nachher in den spiegel schaust.traurig!
Alt 12.01.2010, 04:06
hanssucuk

Standard

Zitat:
menschen müssen nicht so handeln wie du um ihre komplexe zu überwinden. du kannst deine komplexe wegen deinen geistigen fähigkeiten auch auf eine, für dich und für andere, kontruktiven art überwinden. aber anscheinend fühlst du dich nur auf diese art wohl wenn du nachher in den spiegel schaust.traurig!
du willst mir was von komplexen erzählen, indem du dich hinter 20 nicks versteckst
im vergleich zu dir habe ich einen spiegel otkafali
Alt 12.01.2010, 04:08
philobesoffski

Standard

Zitat:
du willst mir was von komplexen erzählen, indem du dich hinter 20 nicks versteckst
im vergleich zu dir habe ich einen spiegel otkafali
das glaube ich dir aufs wort. dein ganzes zimmer ist bestimmt voll mit spiegeln, so selbstverliebt wie du es bist
Alt 12.01.2010, 04:16
hanssucuk

Standard

Zitat:
das glaube ich dir aufs wort. dein ganzes zimmer ist bestimmt voll mit spiegeln, so selbstverliebt wie du es bist
mensch woher weisst du das nur ???
steckt da auch was hinter oder schließst du wieder mal von dir auf andere otkafali?
neulich erst musste ich die spielgel an der decke abnehmen, weil meine freundin sich zu sehr bebobachtet gefühlt hat
Alt 13.01.2010, 20:44
philobesoffski

Standard

Zitat:
mensch woher weisst du das nur ???
steckt da auch was hinter oder schließst du wieder mal von dir auf andere otkafali?
neulich erst musste ich die spielgel an der decke abnehmen, weil meine freundin sich zu sehr bebobachtet gefühlt hat
du bist ja gutgläubig! deine freundin wollte dich bestimmt nicht verletzen und das als vorwand genommen. wahrscheinlicher ist es, dass sie deinen beharrten rücken nicht mehr sehen konnte, ayiiiii...
ab und zu muss sie ja währenddessen die augen auf machen , auch wenn sie unermüdlich dagegen ankämpft, quasi als reflex vor ekel
Antwort