Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2010, 21:35
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von capco Beitrag anzeigen
Ungezieferbekämpfung
bin grad dabei capco
Alt 10.01.2010, 21:43
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
bin grad dabei capco
kann schon verstehen warum du mir wie ein sabbernder hund hinterher läufst, meine name ist wurst, hans wurst,
seit wann kann der dirdog den capco leiden, gehen dir die männer aus, mit denen du dich vergnügen kannst, möööhcüyü bile biktirmisin
Alt 10.01.2010, 21:46
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
kann schon verstehen warum du mir wie ein sabbernder hund hinterher läufst, meine name ist wurst, hans wurst,
seit wann kann der dirdog den capco leiden, gehen dir die männer aus, mit denen du dich vergnügen kannst, möööhcüyü bile biktirmisin
bist du dir sicher dass ich dir hinterher laufe, oder hast du wieder mal den überblick verloren. naja, wenns dich glücklich macht, dann laufe ich dir halt hinterher, aber verfolg mich nicht
Alt 10.01.2010, 21:51
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
bist du dir sicher dass ich dir hinterher laufe, oder hast du wieder mal den überblick verloren. naja, wenns dich glücklich macht, dann laufe ich dir halt hinterher, aber verfolg mich nicht
wer fühlt sich denn genötigt zu antworten? bist sogar hier in der spielwortkette gelandet otkafali
aber im grunde hast du recht, bei sovielen nick's die du hast, läuft man dir unfreiwillig immer über den weg
Alt 10.01.2010, 21:53
philobesoffski

Standard

Zitat:
wer ist verdammt nochmal dieser dirtdog und was hat er dir angetan. muss wohl eine prägende erfahrung gewesen sein. langsam werde ich aber neugierig. naja, vielleicht sollte ich dein geschriebenes nicht so ernst nehmen...
Alt 10.01.2010, 21:56
philobesoffski

Standard

Zitat:
wer fühlt sich denn genötigt zu antworten? bist sogar hier in der spielwortkette gelandet otkafali
aber im grunde hast du recht, bei sovielen nick's die du hast, läuft man dir unfreiwillig immer über den weg
o.k, fangen wir mal wieder von vorne an: wer hat jetzt wem zuerst geantwortet?
kannst du mir noch folgen, oder soll ich aufhören?!
Alt 10.01.2010, 22:10
Vanitas

Standard

Kampfgeist

Das der Capco das neue Wort aus der letzten Silbe des letzten Wortes gebildet hat, ist nicht falsch.
Hört mal auf hier so blöd rumzunörgeln und treibt euren Wahnsinn doch bitte weiterhin auf den anderen Forenbereichen.

Geändert von Vanitas (10.01.2010 um 22:13 Uhr).
Alt 10.01.2010, 22:16
philobesoffski

Standard

Zitat:
nein mann, du machen spiel kapotttt!
und ich lach mich kapoooott uber deine hohlheit
Alt 10.01.2010, 22:17
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Kampfgeist

Das der Capco das neue Wort aus der letzten Silbe des letzten Wortes gebildet hat, ist nicht falsch.
Hört mal auf hier so blöd rumzunörgeln und treibt euren Wahnsinn doch bitte weiterhin auf den anderen Forenbereichen.
geistreich...

sorry vanitas, aber musste mal sein
Alt 10.01.2010, 22:36
digidogi

Standard

Reichtumsbericht
Antwort