| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Wenn du die eiserne Jngfrau meinst, kann ich dir da nur beipflichten, die hat sie echt nicht mehr alle:-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Huch, ich wusste ja nicht dass sie ne eiserne Jungfrau ist, aber wenn Du meinst wird es auch wohl so sein ne   . | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Man, du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Du hast mich schon richtig verstanden   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Way...jetzt sag bloß du bist endjungfert worden? Ich will beweise (rennt aufgeregt durch die gegend), schick mir dein Bettlaken:-))))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Sei mal nicht so aufgeregt, mit meinem Bettlaken würde ich Dich wenn dann nur erdrosseln wollen    (wie es seinem Onkel wohl geht...das nächste mal ist sein linkes Bein dran...) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Lass meinen Onkel in ruhe, seitdem er dir über den Weg gelaufen ist, rennt er nur noch mit einem eingekniffenen Schwanz rum, du Hexe! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Sein Schwänzchen ist als letztes dran...aber ich sage nicht was ich damit machen werde , bzw. vor allem WIE ich es machen werde     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ach deshalb hat er sich den auf 1 Million€  ersichern lassen. jaja, mein Onkel ist schon ein Fuchs;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Hmmm gut dass Du es sagst...ich wickle Dein Onkelchen um den Finger, danach muss ich ihn noch überreden die Summe zu verdoppeln , damit es sich auch wirklich lohnt...das Schwänzchen zu "bearbeiten"   |